Guinea Pig Tinbox von Xt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap

    A Garden without Birds/Diamond Moon
    Erscheint ca. 10.12.2008


    Vollbild * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Japanisch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft


    Booooah, sogar MIT dt. Ton ????? dann interessierts mich auch...........!  :D



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Kann sein, dass ich mich irre, aber die alte Box mit 8 DVD's haben sie einem doch schon auf Börsen hinterhergeworfen.

      Für nen Fuffi ?


      Nee.

      Tiefpreis war mMn mal um die 50 € gestartet bei 200 € afaik. Hab meine damals für ca. 80 € gekauft, unglücklich vor dem Fall aber immer noch wesentlich billiger als der Startpreis.

      Gesehen hab ich die Boxen schon lange nimmer, sind auch afaik wieder bei über 100 € angekommen die Teile. Für mich das einzig wahre, wenns schon GP sein muß :lol:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        A Garden without Birds/Diamond Moon
        Erscheint ca. 10.12.2008


        Vollbild * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Japanisch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft


        Booooah, sogar MIT dt. Ton ????? dann interessierts mich auch...........!  :D

        Der lag auch auf der Börse in Mainz am WE für 18,- Tacken aus. Aber so japanophil ich auch bin, bei dem Teil warte ich doch erst mal lieber Comments ab...


        NATÜRLICH nur für nen Kollegen ;)  Als ob ich für drei Dvds AU 1-3 nen Hunni liegen lassen würde ICH der garnicht auf kranken Shice steht ;)  8)

        ontop

        Die Guinea Pig Box ist wirklich ein Fest.Deutsche UT und eine superbe Bildquali die keine Wünsche offen lässt!!!! Kann ich jedem der auf die Filme steht echt ans Herz legen.

        zu Garden Without Birds

        Was für ein Scheiss.Wirklich harte Gore Sachen gibt es zu hauf ABER Der Film ist so langweilig/Anstrengend und nicht Ansatzweise so derb wie z.b Flowers of Flesh and Blood.Dazu kommt das er immer S/W und dann wieder farbig wird.Definitv in Sand gesetzt die Kohle dafür!