Guinea Pig Tinbox von Xt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guinea Pig - The Complete Series
4 DVD Tinbox
Erscheint ca. 03.12.2008

Vollbild * Japanisch mit deutschen Untertitel * FSK ungeprüft
Die dunkelsten Abgründe der Seele, die geheimen Obsessionen und merkwürdigsten Angewohnheiten des Menschen - dies ist der Stoff aus der der GUINEA PIG-Reihe ihre Themen schöpft. Schmerz, Folter und Tod sind bei der japanischen Kunstfilmreihe dabei immer bestimmendes Element - ob als Blick in den Verstand des Serienkillers oder des erfolglosen Selbstmörders. Dabei geht diese transgressive Filmreihe immer etwas weiter als üblich und sorgt dabei mit ihren blutigen Schockeffekten für atemloses Entsetzen beim Zuschauer. Diese Edition enthält alle acht Teile der Reihe inklusive der zwei Making-Of-Dokus.
Laufzeit: 430 min. 
Trailer
Slideshow





für nen fuffi ist man dabei.Ich freu mich :!:  :!:  Also los kommt zerreist mich in der Luft :uglylol:
« Letzte Änderung: 27. November 2008, 01:12:16 von be a freak »


Echt? Ich war noch n ie an einer Börse.Keine Ahnung.Aber wer die alte Box für nen Fuffi her geben will ich würde zwei nehmen.
Hab schon von horenden Preisen für die Box mit T-Shirt und Poster gelesen.

Ich hab die XT geordert.Ich find den besten oder vll. sogar einzigst wirklich guten den Mermaid in a Manhole :!:  :!:  Hatte bisher nur einzelne dvds von Android of Notre Dame,Mermaid in a Manholer,Flower of Flesh and Blood und The Devils Experiment.





Hab mir die Xt Box grad geklickt.Und dazu noch:

offtop

Garden without Birds

Kennt den wer? soll guinea Pig schwach aussehen lassen.Der Plot hört sich derbe an.


Hey


Genau der ist das.Hier mal die beschreibung.Ist von Japan Shock und hat mich 19,99 gekostet

A Garden without Birds/Diamond Moon
Erscheint ca. 10.12.2008


Vollbild * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Japanisch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft
Garden without Birds..steht für Gewalt, Sex und Exzesse.Diese Film erzählt die Geschichte von sechs Menschen die sich ein einem Nobelhotel@ zu einer Sexpartie treffen. Nach einer einnahme einer besonderen Droge gerät alles ausser Kontrolle.Was jetzt geschieht ist in Worten nicht wieder zu geben.Genseitige Zerstückelungen in voller Extasse und Gewalt.Dieser Film geht an die Grenzen und lässt Guniea Pig aussehen wie ein Kinderfilm. ---Diamond Moon---Dieser Film erzählt die Geschichte wie eine junge Prostituierte ihren Lebensunterhalt verdient, aber nicht auf die übliche Weise. Eines Tages wird sie entführt und muss selber dafür bezahlen. Was jetzt geschieht ist ein Alptraum wie er nur aus Japan kommen kann.
OT: A Garden without Birds/Diamond Moon
Japan 2000
Darsteller: Hino Harumi, Satou Tomosada, Harada Takayuki
Regie: Akira Nobi
Laufzeit: 76 min. 
Behind the Scenes

Also da ich ja bekannt  dafür bin ein Gorehound aus leidenschafft zu sein,konnten ich natürlich nicht wiederstehen mir das Teil zu klicken.Bin gespannt.Auch auf dei Guine Pig Box die zusammen Mit Toxic Avenger IV im selben Paket sein wird;-)


ich gib dir einfach bescheid,ob es sich lohnt.Sonst leih ich ihn dir halt mal oder B..... ihn dir.

 ;)



NATÜRLICH nur für nen Kollegen ;)  Als ob ich für drei Dvds AU 1-3 nen Hunni liegen lassen würde ICH der garnicht auf kranken Shice steht ;)  8)

ontop

Die Guinea Pig Box ist wirklich ein Fest.Deutsche UT und eine superbe Bildquali die keine Wünsche offen lässt!!!! Kann ich jedem der auf die Filme steht echt ans Herz legen.

zu Garden Without Birds

Was für ein Scheiss.Wirklich harte Gore Sachen gibt es zu hauf ABER Der Film ist so langweilig/Anstrengend und nicht Ansatzweise so derb wie z.b Flowers of Flesh and Blood.Dazu kommt das er immer S/W und dann wieder farbig wird.Definitv in Sand gesetzt die Kohle dafür!