Guinea Pig Tinbox von Xt

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    interessiert mich nicht. Androide von Notre Dame war der einzige der mir halbwegs gefallen hat, die anderen hab ich alle auf VHS Kopie aber bis heute nicht alle angeschaut. Nur so eben noch irgendwie als "Film" gelten zu lassen.

    Mich würde das T-Shirt aus der alten Box interssieren...  ;)

    Ich hab MAIRMADE IN A MANHOLE als Orginal-VHS von Japan-Shock loszuwerden bei Interesse PN.  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies

      Mich würde das T-Shirt aus der alten Box interssieren...  ;)
      Kann mich noch daran erinnern wie wir uns damals (noch auf Horrormaniac) über die Box unterhalten haben, damals waren wir beide dort ja noch aktiv :D
      Das T-Shirt habe ich lange und oft angehabt, das hat mittlerweile schon Löcher :uglylol:


      jaaaaaaa Alder, das waren noch Zeiten, damals war noch alles so neu und cool !!!  :D

      Horrormaniac... war das StonedT`s Forum...??? Ich weiß gar nicht mehr. Die Dumpfbacke war von eim Tag auffen anderen weg und wir ham uns ein neues Forum suchen müssen *brrr........ Naja wer weiß wozus gut war heute sidn wir ja hier... immer noch.  8)  ...*InErinnerungSchwelg...  :)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies

        A Garden without Birds/Diamond Moon
        Erscheint ca. 10.12.2008


        Vollbild * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Japanisch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft


        Booooah, sogar MIT dt. Ton ????? dann interessierts mich auch...........!  :D