End of the line

Gast · 3 · 17794

Umfrage

Bewertung

10 - Überhammer
0 (0%)
9
1 (11.1%)
8
3 (33.3%)
7
3 (33.3%)
6
0 (0%)
5 - gesundes Mittelmaß
1 (11.1%)
4
0 (0%)
3
0 (0%)
2
0 (0%)
1 - grottenschlecht
1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 7

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was ist an dem Film gut? :confused:

Ich kann die guten Wertungen hier net nachvollziehen - und ich kuck mir ja schon jeden Trash an.

Nu ja, so ganz sind deine Zweifel nicht unberechtig. Ich fand den zwar von der Atmo ganz okay - U-Bahnen in U-Bahnschächten und auch noch nachts haben schon was beklemmendes - aber dieses ständige "Erlösen" und Religionsgelaber von Sünde und so hängen einem bald zum Hals raus. Die durchgeknallte Oma, die ihre Sektenjünglinge auf die armen Sünder hetzt, verliert auch bald ihren reiz, und der Sex-Psycho, der die armen Sünderinnen am Liebsten zu Tode vögeln möchte (was ja auch eine Sünde ist, die ihm aber wohl verziehen wird), ist zwar eine interessante Dreingabe, mehr aber auch nicht.

Das Ende? Völlig bescheuert und überflüssig. Hätt ich mir anders gewünscht.

Für mich ist der Streifen allenfalls Durchschnitt. Besser als Midnite Meat Train hat er mir auf jeden Fall gefallen, aber dennoch kein Wiederholungsfaktor für mich.

Der Lonewolf Pete




Für mich ist der Streifen allenfalls Durchschnitt. Besser als Midnite Meat Train hat er mir auf jeden Fall gefallen, aber dennoch kein Wiederholungsfaktor für mich.

Der Lonewolf Pete

[/quote
 :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:

Jetzt dreht der Pete völlig frei......... :roll:  :confused:  :staun:  :roll:

Ich persönlich kann mit MMT überhaupt nix anfangen - da gefiel mir End of the Line schon ein wenig besser... Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Der Lonewolf Pete