End of the line

Gast · 3 · 17825

Umfrage

Bewertung

10 - Überhammer
0 (0%)
9
1 (11.1%)
8
3 (33.3%)
7
3 (33.3%)
6
0 (0%)
5 - gesundes Mittelmaß
1 (11.1%)
4
0 (0%)
3
0 (0%)
2
0 (0%)
1 - grottenschlecht
1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 7

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    So - ich hab die DVD nun auch mal aus dem Stapel hervorgekramt - diese oder spätestens nächste Woche ist "End of the Line" bei mir fällig!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Also - meine 5 Cent zu dem Film... Ich fand ihn spannend und sehr unterhaltsam.

      Die Atmo am Anfang und die Szene auf dem Bahnsteig (wo man den Typen mit dem Rücken sieht) ist grandios und echt gruselig. Als die Sektierer dann am Rad drehe, flacht der Film etwas ab - und mutiert zum "Slasher". Trotzdem machen die durchgeknallten Sektierer einem Angst - da dieser Fanatismus wirklich nicht weit von der Realität weg ist. Die FX sind hart und den Schauspielern merkt man den Spaß an (gutes Making of ist auf der DVD enthalten).

      Das Ende will ich mal nicht interpretieren - denn das ist wohl jedem selbst überlassen. Die Beleuchtung hätte hier etwas düsterer sein können. Aber für eine Low-Budget Produktion (wird im Making of sehr oft gesagt - aber der Regisseur sagt nie eine Zahl ...) ist der sehr gut gemacht.

      Und das Geseiere der Sektenmitglieder fand ich gar nicht nervig - es passt einfach - den diese Leute sind so ... Ich behalte den auf jeden Fall in der Sammlung ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"