End of the line

Gast · 9 · 17758

Umfrage

Bewertung

10 - Überhammer
0 (0%)
9
1 (11.1%)
8
3 (33.3%)
7
3 (33.3%)
6
0 (0%)
5 - gesundes Mittelmaß
1 (11.1%)
4
0 (0%)
3
0 (0%)
2
0 (0%)
1 - grottenschlecht
1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 7

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hab ihm Moviestar was drüber gelesen. Die Story find ich schon mal gut und ich glaub der könnte mir gefallen. :)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Hammergeil der Film!!! Mindestens ne 8.

      End of the line ist ein recht gut gemachter Endzeit-Horror-Thriller der an einen mehr unbekannten Streifen aus den 80er/frühen 90'ern erinnert.

      Der Film ist recht düster umgesetzt und auch an manchen Stellen kommt er recht durchgeknallt rüber.
      Es geht einfach darum (wie oben schon geschildert) daß eine mächtige Sekte den Befehl erhält, soviele wie mögliche der Ungläubigen zu "erlösen" (auch wenn die das ganz und gar nicht wollen), da die Apokalypse kurz bevor steht.
      Das Ganze kommt recht spannend rüber, die obligatorischen Symphatieträger gibt es natürlich auch.
      Die Flucht scheint aussichtslos, da die Seketenmitglieder an jeder dunklen Ecke lauern...
      Ob nun der Teufel wirklich seine Dämonen auf die Menscheit los läßt, so wie in dem Film behauptet, wird am Ende
      Spoiler
      .... hhhmm ja, das muß jeder wohl selber rausfinden. Ich fand das Ende irgendwie gut.


      Auf jeden Fall macht End of the line großen Spaß, hat die eine oder andere harte Splatterszene zu bieten, und läßt unbekannte Darsteller agieren, die ihre Abreit aber nicht schlecht verrichten.
      Die Idee hat mir gut gefallen (welche ja auch schon in Steven Kings -Der Nebel- ein großes "Problem" darstellte)
      Atheisten werden den Film lieben!!! Religöse Anhänger bekommen voll ihr Fett ab!!!

      Übers Ende sollten wir mal verspoiltert reden. Ich fands irgendwie gut gemacht.

      Nach einmal anschauen 8,5. :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich werd mir den jedenaflls noch mal geben, weil ich den einfach klasse fand auch wenn es nur mit unbekanntere Darsteller war. Auch Das Ende hat was! Schöner Endzeit-Horror (Thriller), und auch mal ein bischen was andres.
        Bin froh daß ich den gekauft hab. Irgendwie schon ein kleiner Geheimtipp.
        « Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 23:54:44 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich hab das Ende so ausgelegt
          (click to show/hide)
          Gerade diese Thematik hat mir in the Mist und End of the Line sehr gut gefallen. Da könnte man doch mal wieder was draus machen. Man läßt mal Zombies oder fiese Mutanten ganz weg und setzt dafür Fanatiker und Sekten ein!

          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Und das Geseiere der Sektenmitglieder fand ich gar nicht nervig - es passt einfach - den diese Leute sind so ... Ich behalte den auf jeden Fall in der Sammlung ...
            Yep! Auf jeden Fall bleibt der in der Sammlung. Bin froh dass ich den mehr oder weniger auf gut Glück gekauft hab!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ich hab mir den gestern noch mal zu Gemüte geführt, und muß sagen der Film macht einfach Laune!!!
              Alter Schwede! Schön düstrer Endzeit-Horror-Thriller. Auch bei den Splatterszenen gibt's da recht heftige Sachen zu sehen: Äxte in Kopf und Hals, ne Schwangere Frau die ihr (blutiges) Baby verliert, Kinder die ebenfalls einstecken müßen, Giftpillen die geschluckt werden müßen usw.
              Als wenn der nicht eines schön äh finstren Tages indiziert wird, weiß ich auch nicht.
              Die BD hatte ich schon bei Blödia Markt für 15 € in der Hand.
              Kann den Film also nur weiter empfehlen! Auch wenn unbekanntere Darsteller mit von der Partie sind, macht das gar nix, denn die verrichten ihre Arbeit wriklich (ganz) gut.
              Auch das doch recht gelungene Ende wie schon gesagt,
              (click to show/hide)
              Ich würde hier wirkliche gerne satte  :9: Punkte vergeben. Weil dieser Streifen ne auserordentliche Langzeitmotivation besitzt. Den könnt ich grad noch mal schauen!
              Ich kann nur hoffen das diese Thematik wieder öfters aufgegriffen wird!
              I'm thrilled!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Also Crash, das trifft mich doch jetzt sehr. Und gerade von dir. :new_2gunsfiring_v1: :new_snipersmilie: :new_blowingup: :mean:







                :keks:
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Genau, vor allem gehen die auf die Psyche. :)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...