Skispringen

Gast · 16 · 3137

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ist ja jetzt wieder ziemlich Aktuel.Seht ihr es euch gerne an??Also ich ab und zu mal... ;)


Anonymous

  • Gast
intressiert mich eigentlich nicht...


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Obwohl wir auch einen Skispring-Star haben, interessiert mich das eigentlich nicht.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      also ich schau es mir auch seltenst an,

      vielleicht bei ner WM oder Olympia

      Dauert immer so lang  :lol:
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        HI

        Schau mir das so oft wie möglich an! Bin glaub ich sogar Skisprungfan ;)

        Steh aber nicht voll auf unseren Helden, es freut mich aber wenn er gute Resultate erzielt. Bin für die Japaner und die Finnen. Leider sind die ersteren ange nicht mehr so stark wie früher  ;)  Wenn ich mich an die Szenen vom Mannschaftsspringen in Nagano 98 erinnere... war so geil!!

        Und die Flüge von Simon Ammann in Salt Lake City waren auch einfach geil!! Was haltet ihr von ihm?


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Der absolute Quotenhit, ich finds nicht so toll. Ist für mich immer das Gleiche irgendwie. ;)


          Ich schaus mir auch an,warum nicht!Ist machmal ganz spannend,sogar spannender als Horrorfilme  :lol:  ;) !!Aber ich würde nach einem langen Abend/Nacht mit viel Alkohol morgens nicht dafür aufstehen... 8)


          Anonymous

          • Gast
          LOL...spannender als Horrorfilme... :lol:  ;)  :lol:


          Anonymous

          • Gast
          das meinst du doch nicht ernst... 8O


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Spannender war früher - Winter Games auf dem C-64....lieber selber spielen...Spitzen Gefühl!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Zitat von: "Elena Marcos"
              Spannender war früher - Winter Games auf dem C-64....lieber selber spielen...Spitzen Gefühl!


              Früher? - Heute noch!

              Emulator rein, Winter & Worldgames starten (und Friday the 13th) und back to the roots!


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Naja, meine Freundin ist fast süchtig danach... Aber ich selbst seh mir das eigentlich nie an. Das einzige, was mich sportmässig interessiert, ist Fun-/Extremsport (Aggressive Skating, etc.)...


                Anonymous

                • Gast
                Ich habe es Heute leider verpasst.Wer hat denn Gewonne??? ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Heute war nur die Quali für's Springen in Innsbruck.

                  Quali's verfolge ich sehr selten, nicht so spannend. Morgen wird dann das Kop an Kopf Springen und die Finalrunde sein.


                  Zwei so unbekannte Österreicher,die glaub ich nur mitmachen durften weil es in Österreich war!Unser Martin ist dritter und Hannawald ist wieder nicht gesprungen!


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  Heute war nur die Quali für's Springen in Innsbruck.

                  Quali's verfolge ich sehr selten, nicht so spannend. Morgen wird dann das Kop an Kopf Springen und die Finalrunde sein.


                  Danke.Dann muss ich Heute ja gucken. 8)  ;)