THE PRODIGY

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    The Prodigy - The Day Is My Enemy (Official Audio)


    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      The Prodigy - The Day Is My Enemy (Official Audio)

      Hohoho, DAS ist GEIL!!!!!


      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        The Prodigy - The Day Is My Enemy (Official Audio)

        Hohoho, DAS ist GEIL!!!!!

        Das Teil läuft nach Feierabend bei mir rauf und runter.
        Hat ein bisschen was von "Baby's Got A Temper"oder "Diesel Power" und auch ein bisschen den Style der "Always outnumbered...". Ich befürchte, dass die komplette Platte nicht ganz so fett wird, also Erwartungen niedrig halten, aber "The Day Is My Enemy" hat einfach einen mega dicken Beat. Das brennt sich in die Gehörgänge. Ich finds viel cooler, als "Nasty".
        « Letzte Änderung: 28. Januar 2015, 20:12:09 von Max_Cherry »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jo dat rockt definitiv!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Schon deutlich besser.
            Restlos begeistert bin ich allerdings noch nicht.

            Gefallen tun mir die Jilted und erst Recht die Experience halt doch immer noch besser als die folgenden Alben.
            (die ich trotzdem sehr gut finde)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Hier ist n recht lässiger Spor Remix von Nasty
              https://soundcloud.com/ukf/the-prodigy-nasty-spor-remix

              N wenig zackiger und nicht ganz so glatt wie das original.

              Gefallen tun mir die Jilted und erst Recht die Experience halt doch immer noch besser als die folgenden Alben.
              (die ich trotzdem sehr gut finde)
              Jilted ist natürlich über alles erhaben, fat of the land hast net so gemocht? Experience war mir mit Ausnahme von Out of space schon immer zu 90s Techno-lastig. In always outnumbered hab ich mich seeehr sehr lange reinhören müssen, weil es doch wieder ein krasser Stilbruch war, aber dann blieb er schön lang im Ohr. Und Invaders hat auf Anhieb wieder gerockt. Ich mache mir beim nächsten Album auch keine Sorgen, da werden sicherlich noch n paar Perlen für mich drauf sein.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Hat wahrscheinlich einfach viel damit zu tun, welche Musikstile einen in der Jugendzeit geprägt haben.
                Ich höre heute zwar sehr breit gefächert was unterschiedliche Musikrichtungen angeht, kann (und will) jedoch nicht verleugnen dass ich schon immer einen Affinität zu elektronischer Musik hatte.
                Und die Experience hat mich nunmal voll mit ~15 Jahren getroffen, sowie die Jilted zwei Jahre später.

                Mit der Fat of the land kann ich tatsächlich irgendwie am Wenigsten anfangen, finde sie trotzdem gut.
                Always outnumbered,.... müsste ich direkt mal wieder reinhören, kann ich gerade gar nicht einsortieren.
                Invaders ist klasse. :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Moderator
                  • *****
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    The Prodigy - The Day Is My Enemy (Official Audio)

                    Das tritt schon mächtig Arsch.



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude

                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        The Prodigy - Wild Frontier (Official Video)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          The Prodigy - Wild Frontier (Official Video)
                          :thumb: hört sich wie der erste Track aber schon sehr nach Invaders an. Finds aber gut!


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Neues Album kommt Ende März:


                            Zitat
                            "The Day Is My Enemy", The Prodigy's 6th Studio Album will be released 30th March 2015.


                            The Day Is My Enemy





                            1. The Day is My Enemy
                            2. Nasty
                            3. Rebel Radio
                            4. Ibiza feat. Sleaford Mods
                            5. Destroy
                            6. Wild Frontier
                            7. Rok-Weiler
                            8. Beyond the Deathray
                            9. Rhythm Bomb feat. Flux Pavilion
                            10. Roadblox
                            11. Get Your Fight On
                            12. Medicine
                            13. Invisible Sun
                            14. Wall Of Death




                            Als Fan der ersten Stunde ist das Ding natürlich gekauft! :thumb: :biggrin:


                            Die Scheibe ist heute erschienen und ich hab sie mir eben im Müller eingesackt.  :biggrin: Wird dann morgen auf dem Weg nach Frankfurt gehört. Bin gespannt... :thumb:


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              War vorgestern auch schon im Kasten :) Noch keine Zeit gehabt aber morgen gibts sturmfreie Bude und dann wird aufgedreht :D Das Album gab es angeblich bis gestern für umme im iTunes. Aber natürlich wie immer nicht bei uns...