Uri Geller- Ufos & Aliens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Habt ihr's gehschaut auf Pro 7? Unglaublich was die einem alles so auftischen. Ich hab nur zufällig mal reingeschalten. Uri Geller schickt ne Botschaft ins All um mit E.T Kontakt aufzunehmen. Dann kommt noch dieser blonde Next Uri-Geller Typ im schwarzen Mantel mit seinen Raben, spricht mit den Viechern und erzählt irgend einen Mist! Dann gabs noch die übilchen Opfer, die von Ausserirdischen entführt wurden und irgendwelche Sender in sich trugen.
     :roll:  :roll:  :roll:
    Und dann im Anschluß noch Nina Hagens Trip nach Roswell.  :uglylol:
    Also wenn irgend mal wieder einer dieser GEZ Heinis vor der Türe steht, hau ich den bis er lacht! Für so nen Quatsch soll man dann auch noch zahlen?! Unglaublich!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Für ProSieben zahlste ja keine GEZ net. ;) Die Sendung (habse net gesehen abba sags dennoch) ist auch wieder ein weiterer Schritt in Richtung Volksverdummung. ProSieben nähert sich vom Niveau eh immer mehr RTL. Deswegen macht Stefan Rabb ja auch keine Witze mehr über RTL-Zuschauer :!:



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Für ProSieben zahlste ja keine GEZ net. ;)
        So ist es mal. Du bezahlst für die Privaten ausschliesslich alle 5 Minuten mit deiner Lebenszeit für 20 Minuten Werbung während jedem Scheiß und deiner geistigen Gesundheit durch unterirdisch debilen medialen Inhalten ;) GEZ geht nur an die Öffentlich Rechtlichen wie ARD, ZDF, die ganzen lokalen Drittprogramme und natürlich für die Goldstückchen der Fernsehunterhaltung arte, 3sat und Phoenix (diese drei sind mir die GEZ schon wert) und natürlich an die Radiosender.


        Und sowas wie Uri Geller... wollt ich das eben tatsächlich auch noch kommentieren? :lol:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich habe gestern ein paar Minuten von diesem Mumpitz gesehen und spontane Hirnblutungen, Brechreiz, Ausschlag und einen ostdeutschen Akzent bekommen. Nach mehreren Minuten des Schreiens und in-den-Tisch-beissens ging es dann aber wieder. Nur drehen jetzt alle Joghurts im Kühlschrank rechts rum...


          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show only replies by Coltaine
            Ich habs mir gestern komplett angeschaut. Ich find sowas ganz interessant. Nicht das ich so einen Schwachsinn glaube, nur ich höre mir immer gerne die Leute an, die anrufen oder Videos hinschicken. Die haben eine ganz schöne Fantasie :P
            « Letzte Änderung: 16. November 2008, 17:30:11 von Coltaine »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Also an ausserirdisches & intelligentes Leben glaube ich net nur, ich weiss es! Aber das Thema so aufzuziehen ist einfach Dreck.



              Offline Coltaine

              • Christian
                  • Show only replies by Coltaine
                Ja also an Leben auf anderen Planeten glaub ich auch. Es ist unlogisch das wir im kompletten Universum der einzige Planet sind, auf dem Leben exsistiert. Aber das mit dem Kontakt aufnehmen und dem ganzen Schwachsinn ist alles Showbullshit


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Dass wir den einzigen (noch) lebendigen Planeten im Universum haben macht einfach keinen Sinn. Der Kontakt zu ihnen aber genauso wenig. Und an intelligentes Leben glaub ich noch net mal auf dieser Kugel. Wobei das macht es nur noch wahrscheinlicher wo anders welches zu finden :)


                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show only replies by Coltaine
                    Zitat
                    Und an intelligentes Leben glaub ich noch net mal auf dieser Kugel.

                     :D  :uglylol:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Hatte ich ja in Smalltalk schon gepostet:




                      Bei dieser unglaublichen Masse an Planeten muss es imo irgendwo Leben geben. Nur dass man nicht den Fehler machen sollte, es sich erd- oder gar menschenähnlich vorzustellen. Wir gehen allzu oft nur von unseren Maßstäben (und Sinnen) aus, aber ich glaube nicht, dass unser Bauplan allgemeingültig ist. Aber jedenfalls wissen "die" von uns genau so wenig, wie wir von ihnen.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Naja, evolutionstechnisch hat es schon einen Grund, dass der Mensch 2 Augen, 2 Arme & 2 Beine hat. Das war garkein so großer Zufall wie Viele vllt. annehmen. Die körperliche Vorstellung der Greys könnte also garnichtmal so verkehrt sein.
                        « Letzte Änderung: 16. November 2008, 18:00:56 von Ash »



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Hier auf der Erde gibt es ja schon Lebewesen, die so garnicht zu irgendeiner Art passen wollen, allen voran die uns noch unbekannte Wasserwelt (die wir vermutlich vernichtet haben, bevor wir sie kennenlernen werden können). Vom Körperbau völlig asymetrisch, weil es ihre Umgebung und Umwelt so diktiert. Auf manch einem anderen Planeten kann sich auch Leben entwickelt haben, die völlig anderen Voraussetzungen unterliegen. Vermutlich sogar völlig anderen physikalischen Gesetzten. Wie Pierre auch, vermute ich, dass sie so garnichts mit dem zu tun haben (wieviele es auch da draussen gibt), was wir uns in unseren kühnsten Träumen und waghalsigsten Fantasien ersinnen.


                          Wenn ich den Uri in die Finger bekomme fahr ich mit ihm Schlitten.Der Sack wollte vor einem jahr meine verfluchte Uhr reparieren indem ich sie auf den Fernseher lege und nix war.
                          Und nr deswegen komme ich immer noch ständig später zur Arbeit.

                          offtop

                          Bei uns in der Stadt hat mein Videothekar vor ein paar Monaten mal drei Chinesische Reislampen steigen lassen,woraufhin der Basler Flughafen gesperrt war und voll Panik ausgebrochen ist.Die Teile wurden gefilmt und das Video kam sogar in der Usa auf Cnn war scheinbar eine der unerklärlichsten Ufo erscheinungen der letzten Jahre. :uglylol: Der Videothekar musste sich daraufhin bei der Zeitung und der grössten ufo Behörde Deutschlands melden.

                          Das video gibts auf Youtube einfach Ufo rheinfelden eingeben :uglylol:


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Wenn ich den Uri in die Finger bekomme fahr ich mit ihm Schlitten.Der Sack wollte vor einem jahr meine verfluchte Uhr reparieren indem ich sie auf den Fernseher lege und nix war.
                            Und nr deswegen komme ich immer noch ständig später zur Arbeit.

                            offtop

                            Bei uns in der Stadt hat mein Videothekar vor ein paar Monaten mal drei Chinesische Reislampen steigen lassen,woraufhin der Basler Flughafen gesperrt war und voll Panik ausgebrochen ist.Die Teile wurden gefilmt und das Video kam sogar in der Usa auf Cnn war scheinbar eine der unerklärlichsten Ufo erscheinungen der letzten Jahre. :uglylol: Der Videothekar musste sich daraufhin bei der Zeitung und der grössten ufo Behörde Deutschlands melden.

                            Das video gibts auf Youtube einfach Ufo rheinfelden eingeben :uglylol:

                            Tja, es gibt eben nicht nur in diesem Forum unerklärliche Phänomene  :D


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              also, wenn ich außerirdisches Leben wäre, würde ich mit der Menschheit hier keinen Kontakt aufnehmen wollen. Ich denke selbst fremdes Leben hat keine Zeit zu verschwenden.

                              Mir persönlich ist es schnurz, ob es die Grauen oder andere Lebewesen da draußen gibt, deshalb muß ich trotzdem bis zur Rente buckeln und irgendwann sterben.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ich hab des Rätsels Lösung. Ich habs rausgefunden! Ist aber geheim! Ok?
                                Die Anderen (Aliens oder was auch immer) beobachten uns schon seit vielen langen Jahren. Haben das aber so geschickt gemacht, das wir es nie wirklich beweisen oder feststellen konnten. Jetzt aber sind die letzten Vorbereitungen fast abgeschloßen um die bedrohende Menscheit für immer zu vernichten!!! Mit einem Gamma-Impulsstrahl der aus dem Weltenraum auf uns abgefeurt wird um alles Leben bei uns zu vernichten.
                                Auser Uri Geller, der wird mit auf deren Planeten entführt, siziert und auseinander genommen!

                                Und Nina Hagen war die ganze Zeit ein verkleidetes Alien um uns besser auskunschaften zu können (so ähnlich wie in Mars Attax ;) ). Ein weiterer Auserrirdischer ist Michael Jackson, der hin und wieder mit seiner Verkleidung unzufrieden war und damit Probleme hatte.

                                Erich von Däniken ist auch ein Alien vom Planet Riegel 4. Deshalb wußte er auch soviel über die sie.

                                Hat alles was positives, wir müßen nicht mehr ackern bis zur Rente.

                                Seht ihr, es ist alles ganz einfach.

                                So, und ich werde jetzt noch schnell in den Keller gehen um meinem selbergebastelten Rettungsraumschiff den letzten Schliff zu verleihen.
                                Ich muß nur noch den Antireb und die Vierfachrolldüsen verbessern, dann flieg ich damit bis zum Mars oder Venus.
                                Ach ja, ich hab noch 5 Plätze frei. Wer also mit will, bitte melden.  8)
                                « Letzte Änderung: 28. November 2008, 10:52:26 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Du ißt eindeutig zu viel Kartoffelpuffer Junge..echt jetzt Junge. :D

                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Gabs bei mir aber schon ne ganze Weile nicht mehr. Könnt ich auch mal wieder essen, gute Idee.  ;)
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Du ißt eindeutig zu viel Kartoffelpuffer Junge..echt jetzt Junge. :D



                                      Bei mir gab's das gerade - ich glaube, ich sehe auch schon Aliens...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"