Cabela's Dangerous Hunts [X-Box (360) ]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Naja, "genial" ist bei dem Spiel relativ. :P Die Cabela-Reihe ist in den USA ja recht beliebt und erfolgreich, gibts auch verschiedene Versionen, in Afrika und so weiter, habs damals auch mal auf der Xbox gezockt. Da konnte man mit nem Quad durch den Wald düsen, irgendwo halten und mit gegebenen Waffen, Pfeil & Bogen oder Geweher oder was weiss ich auf Hirschjagd etc. gehen. Die Games sind aber eher spannungslos also halt was zum relaxen. Also mir haben sie zumindest nicht sonderlich gut gefallen, habe das eine oder andere Game von gezockt, weil es mal was Anderes war.



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Seh ich jetzt nicht so. Wenn man die Thematik eines Games als Grund zum "nicht spielen" nimmt, dürfte es ja garkeine Gewaltgames mehr geben, Kriegs-Shooter erst recht nicht. Ausserdem heisst es auch hier, lieber virtuell den Fuchs töten als in echt.



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub, die PAL hieß einfach nur anders, "Cabela's Dangerous Hunts 06: Kill Be Killed"



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Nö, du musst erst Sarah Palin blanck ziehen um nen Bären schießen zu dürfen. :P