Cabela's Dangerous Hunts [X-Box (360) ]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab schon thematisch von diesen Hunter-Spielen noch nie was gehalten und wenn man davon absieht, sind die meist auch spielerisch scheiße. Völlige Geldverschwendung. Dafür hol ich mir lieber nen Peta-Kalender.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Seh ich jetzt nicht so.
      Wie immer im Grunde :p

      Ereignisse in Kriegsshootern sind meist Geschichtlich verankert. Die mesiten anderen Shooter entspringen der Fantasie. Aber das hier ist eine Versoftung eines sinnlosen und blutigen Hobbies, das ich eben nicht befürworte. Das kann aber jeder für sich und seinem Gewissen vereinbaren. Ansonsten könnte man konsequent genug sein und z.B. nen Hai- und Wahljagdsimulator herausbringen oder eines, wo man Robbenbabies häutet. Ach Scheiße, warum eigentlich nicht gleich nen Schulmassakersimulator. "Columbine Rewisited" wär doch ma nen Spaß wert.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nun, was dieses Thema angeht werden wir nie auf einen Nenner kommen und ich könnte weit ausholen, aber ich bin sicher, dass ich bei dieser "Diskussion" gegen Wände laufe.

        Wenn ihr Spaß an sowas habt, schön für euch und nur zu. Ich halte es für verwerflich (vor allem Safari ist doch mal zum kotzen) und keines Falls gleichzusetzen mit Zombies und Aliens. Aber ist nur meine Meinung und die ist Sand im Wind.
        « Letzte Änderung: 30. November 2008, 22:42:21 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          **EDIT**

          Ich ging wieder zu weit mit meiner Reaktion.

          Aber meine Kernaussage bleibt.
          « Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 04:22:18 von der Dude »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Tut in dem Spiel wenigstens die Sarah Palin blanck ziehn, wenn man nen Bären schiesst?
            « Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 02:01:48 von der Dude »