Uncharted 2 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Wenn ich zurückdenke, wie egal mir Uncharted war bei Erscheinen... :redface:

    Bislang ist der Einser unter meinen Top3 und neben RE 5 ist der Zweier mein Top-Fave 2009! 8)

    Haha, dito :!: Fand auch die Trailer grafisch net so klasse, dam an nur die Zwischensequenzen zu sehen bekam. Und wenn ein Game den Anspruch erhebt real wirken, dann tue ich mich da immer schwer. Dass das Ding letzten Ende so eine (Grafik) Bombe wurde, war keineswegs ersichtlich. Noch nicht mal aus der Demo, die total beschissen gewählt war, der Dschungel war grafisch wie auch sonst der wohl schlechteste Teil...aber immer noch SO gut, dass ich es einfach haben musste :D

    Ich weiss nicht wieso alle Teil1 als Grafikbombe ansehen. Das ist es überhaubt nicht. Das Spiel ist geil, keine Frage aber nicht wegen der Grafik. Die Maps sind schön hell und kommen toll rüber aber realistisch isses keines wegs. Die Blätter und Sträucher haben ne grob pixelige Oberfläche und stecken unrealistisch im Boden, die Natur sieht größtenteils wie gemalt aus und die Gesichter der Protagonisten haben zwar versch. Mimiken, wirken aber nicht realistisch, bedenkt man, dass Poren und versch. Hautoberflächen schon längst besser dargestellt werden können, schon zu Quake4-Zeiten.
    Was mich viel mehr bei Teil1 überzeugt hat, sind die ultraflüssigen und wirklich realistischen Bewegungen der Protagonisten, der Handlungsverlauf, der Humor & die Action, alles prima, habs erst letztes Wochenende nochmal durchgezockt. Die Grafik ist aber nicht das NonPlusUltra. Legt das Spiel mal rein und betrachtet Sträucher etc. ein wenig genauer. Da bin ich von Shootern schon sehr viel Besseres gewohnt.
    « Letzte Änderung: 25. Mai 2009, 12:42:10 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Das Gesicht vom Alten sieht sehr gut aus. Manxh andere Gesichter wie der Schwarze im Hintergrund und besonders die Umgebung sind aber längst nicht realistisch und eher standart. Aber über die Grafik hatten wir uns ja schon bei Teil1 gestritten. Das Spiel wird geil, keine Frage.
      « Letzte Änderung: 12. Juli 2009, 12:40:13 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Kommt noch so viel Geiles, soll einfach kommen wenns fertig ist.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wenn die glauben, dass ich nur wegen dem dt. Ton 10-20€ mehr zahlen, täuschen die sich gewaltig.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Hab schon bei Bloodrain
            Ich hab was gegen Multiplayer-Demos von Solo-lastigen Spielen.

            Absolut, zumal der Multiplayermode wiedermal 0815 ist wie schon bei 007, Wolfenstein usw., also nichts was mit Spielen mithalten könnte, wo der Multiplayermode auch der Schwerpunkt ist.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              @ Ash: Der Multi von 007 ist doch sehr gut. Mal was anderes und die Server sind auch gut besucht. Der Goldene Colt Modus macht echt Spaß  :)

              Also bitte, 007 sieht online grafisch schlechter aus, als CSS und so inovativ isser ja nun auch net.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Wus ? Besser als CSS ?

                SCHLEEECHTER!!!! Und bei nem Shooter ist die Grafik einfach wichtig und da du auch nur einmal online damit warst scheints dich ja auch nicht soo sehr gefesselt zu haben. :P



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Wo hast du das denn gesehen, daß ich nur 1x online war ?

                  Weil du es einen Post vorher geschrieben hast, Mr. Verpeilornomicon. :wall:



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Mr Ausredenomicon, du sagtest "nur"..."getestet". Hättest du es mehrmal gezockt, würdest du dich anders formulieren, Keks! :P

                    Hab halt nur Goldener Colt getestet und das ist doch mal was anderes als das übliche TDM oder CTF.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Komm, einmal tief durchatmen!!  Isses denn so schlimm, wenns erst zum Release kommt? :P



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        finds echt beschissen, dass die guten games immer erst dann rauskommen, wenn die semesterferien vorbei sind, jedes mal der selbe mist. :roll:



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Ich geh davon aus, dass ich es morgen Abend im Kasten und ungefähr 0.000000000326594851347 Sekunden später in der PS! 8)  :D

                          Scheisse, wird Mittwoch bisses da ist! Aber davon hab ich nüscht, da Schweiz vs. Israel und dazugehöriger Alkoholkonsum wichtiger sind! :D  :pidu:

                          Kann ich verstehen. Wenn schonmal die Chance auf nen Sieg besteht. :D



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Gibts da etwa ein Einkaufssystem? Würde in meinen Augen nicht wirklich zum Spiel passen oder ist das für den Onlinemode?



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Erstmal auf Oberleicht anfangen und die Trophys alle holen, dann erst schwer  :P

                              Der Profi wieder... ;)
                              « Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 16:35:44 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Übrigens soll die UK-Version  nun doch dt. Ton haben. :)



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Wurde in einem Schnäppchenblog erwähnt aber ganz sicher ist das noch nicht. Da muss man wohl erst abwarten, bis die ersten UK-Besteller das Spiel haben.

                                    bei mymemory gibts das Spiel für 40€ aber es wird in den kommenden Wochen eh noch billiger.
                                    £36.95 » 39,60 EUR
                                    http://www.mymemory.co.uk/Sony-PS3--Playstation-3--Pre-Orders/Sony/Uncharted-2:-Among-Thieves-%28Sony-PS3%29



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Also ich bin da lieber auf der sicheren Seite und hab's mir hier bestellt. Wenn's sich für ein Spiel gelohnt hätte, 60€ auszugeben, wäre das in letzter Zeit ganz klar Uncharted 2 und Arkham Asylum.
                                        Mit Versand und Ausfuhrsteuer liegt es bei amazon.co.uk momentan auch bei ~50€.

                                        40€ bei mymemory ;)

                                        EDIT: KEIN SPIEL ist mir 60€ Wert, war es noch nie für mich.
                                        « Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 11:40:24 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          @Janno: Sollen wir bei Gelegeneheit mal die coop-level durchgehen?
                                          Ich würd das Spiel erstmal gerne durchspielen, bevor ich mich an die Koop-Missionen mache.
                                          Bin grad in Kapitel 24 und bin hin und weg von dem Spiel. Wie ein Magazin treffend geschrieben hat: "Wer dieses Spiel nicht kauft, kann seine PS3 auch gleich verkaufen."
                                          Freu mich schon auf den zweiten Durchgang, aber erst kommt Teil 1 auf SCHWER dran. Danach Teil 2 auf EXTREM SCHWER.

                                          Ne klar, mach du erstmal! :)

                                          Boar, den zweiten Teil auf EXTREM SCHWER? Das dürfte teilweise ganz schön heftig werden. Besonders beim letzten großen Feuergefecht im Tempel, ai ai ai...

                                          Ich kenne schon Jemand, der da 100% hat. Also haltet euch ran! :P



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies

                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Wie ist denn so der Schwierigkeitsgrad im Vergleixh zu Teil1, besonders was so Bosse angeht?



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Leute, mal ne Frage. Hat jemand von Euch eine Version mit deutscher Sprache und hat dafür weniger als 60€ gezahlt?

                                                Wenn ja bitte mal mitteilen wo.

                                                thx :-)

                                                Die UK-Versionen haben auch alle dt. Ton also einfach mal bei den bekannten uk-Shops kucken.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Leute, mal ne Frage. Hat jemand von Euch eine Version mit deutscher Sprache und hat dafür weniger als 60€ gezahlt?

                                                  Wenn ja bitte mal mitteilen wo.

                                                  thx :-)

                                                  Die UK-Versionen haben auch alle dt. Ton also einfach mal bei den bekannten uk-Shops kucken.

                                                  nope, die UK Fassung hat nur englisch!!!

                                                  Es gibt eine PEGI die teilweise auch über UK Shops vertrieben wird, aber da hat man keine Garantie die richtige zu erwischen.

                                                  Hab jetzt bei Ebay zugeschlagen.

                                                  Oh sry für die Fehlinfo, hab das so in einem PS3-Forum gelesen gehabt.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Ok, muss ich mir dann wohl doch noch kaufen, wenn es hier sooo Viele haben. Leider hab ich erst nächsten Monat das Geld dafür.