Uncharted 2 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Die USK Freigabe ist auch durch.
    Wie erwartet eine 16er

    Zitat von: www.usk.de
    Uncharted 2: Among Thieves
     
    Publisher: Sony Computer Entertainment
    Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
     
    Prüfdatum: 16.09.2009  USK Nr.: 26024/09
     
    Sprache: multilingual  System: Sony-Playstation 3
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Die USK Freigabe ist auch durch.
      Wie erwartet eine 16er

      Zitat von: www.usk.de
      Uncharted 2: Among Thieves
      Sprache: multilingual 
      Das gilt aber sicherlich nicht für die UK-Version, hm?
      Dort ist doch jetzt ganz sicher nicht die deutsche Tonspur drauf, oder?


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Das gilt aber sicherlich nicht für die UK-Version, hm?
        Dort ist doch jetzt ganz sicher nicht die deutsche Tonspur drauf, oder?
        Öh, nö denn die USK testet ja keine UK Versionen. :D

        Ne, Spass beiseite. Es ist leider nichts genaues über die Mehrsprachigkeit der UK Version bekannt.
        Nur die Aussage des einen Naugthy Dog Vizes über Twitter, dass die UK keinen dt. Ton enthalten wird.

        Wie glaubwürdig das ist kann man leider nicht beurteilen. Wahrheit oder nur blabla um massenhafte Bestellungen bei amazon.co.uk zu verhindern? ;)
        Gute Frage.

        Einerseits kann ich die Angst um weniger Verkäufe im dt. Raum verstehen, andererseits ist es doch fraglich, ob sich eine extra Pressung mit einer für den dt. Markt angepasste Version wirtschaftlich lohnt.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Kann ich mir gut vorstellen ;)

          Bei sicherlich hohen 6-stelligen Zahlen ist die Pressung eh saubillig. Die ersparnisse liegen da im GANZ niedrigen 1-stelligen cent Bereich würde ich meinen...

          Ob n Rohling jetzt 35 cent kostet oder 32 oder gar 30 cent reißt in dem Fall, bei DEM price premium der deutschen Fassung im Vergleich zu UK, dann wirklich nimmer raus...

          Überleg mal, die deutsche kostet konversativ gerechnet mindestens 10-15 € im Schnitt mehr. MINDESTENS.

          Bei 2-3 cents pro Kopie mehr reichts dann wenn unter 500-1000 Gamer, die eigentlich importiert hätten, nicht importiert...halte ich für ne anständige Entscheidung da separat zu pressen, zumal dann ja auch u.U. shipping costs, etc. geringer sind, wenn nicht zentral gepresst und in alle Länder geshippt werden muss.
          « Letzte Änderung: 21. September 2009, 14:06:27 von EvilEd84 »


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Das errechnet sich aber nicht nur aus dem Rohling und Verpackungspreis.

            Hinzu kommt dann auch das Erstellen eines eigenständigen Software-Releases, welches dann getrennt produziert werden muss. Hierzu erfolgen dann natürlich auch alle klassischen softwareseitigen QS-Maßnahmen.
            Das ist weitaus teurer als das andere Cover.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Wenn die glauben, dass ich nur wegen dem dt. Ton 10-20€ mehr zahlen, täuschen die sich gewaltig.



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Na ja, das Cover wird ja so oder so für jedes Land separat gemacht ;)

                Einziger Unterschied sind die Rohling Kosten auf Produktionsseite.

                Da der Titel ja eh in jedem Land einen eigenen Release mit Marketing und co. bekommt ist das lediglich ein Mehraufwand, der durch Personalfixkosten gedeckt ist, sofern keine neuen Leute dafür eingestellt werden müssen, was ich für SEHR unrealistisch halte.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Wenn die glauben, dass ich nur wegen dem dt. Ton 10-20€ mehr zahlen, täuschen die sich gewaltig.

                  Wie gesagt, es muss auch nur einer unter hunderten / Tausenden sein und schon hat sichs gelohnt...

                  Denke wirtschaftlich gesehen macht das mehr als Sinn...


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Wenn die glauben, dass ich nur wegen dem dt. Ton 10-20€ mehr zahlen, täuschen die sich gewaltig.
                    Also wenn die deutsche Tonspur wirklich NUR in der deutschen Version vorhanden ist, denn kauf ich es auch hier  :whistle:
                    Ich hab es halt gerne deutsch :)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich habs auch gern französisch und kauf es dennoch in den UK :D ausser es gäbe hier wirklich nen sehr attraktiven Preis. Neben der asiatischen Auflage von Teil 1 is eh egal was da steht :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Multiplayerdemo ist jetzt im US-Store erhältlich !!!


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Wenn die glauben, dass ich nur wegen dem dt. Ton 10-20€ mehr zahlen, täuschen die sich gewaltig.
                          Also wenn die deutsche Tonspur wirklich NUR in der deutschen Version vorhanden ist, denn kauf ich es auch hier  :whistle:
                          Ich hab es halt gerne deutsch :)

                          dito, deutsch muss.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Die Demo ist ganz witzig, muss ich mich aber erstmal irgendwie reinfuchsen.
                            Hab aber mal einen eigenen Screenshot gemacht :)



                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Ich hab was gegen Multiplayer-Demos von Solo-lastigen Spielen. Naja, ich werd's trotzdem mal antesten. Uncharted 2 ist eines meiner Highlights dies jahr. Die Vorfreude ist nur noch bei Heavy Rain größer.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Hab schon bei Bloodrain
                                Ich hab was gegen Multiplayer-Demos von Solo-lastigen Spielen.

                                Absolut, zumal der Multiplayermode wiedermal 0815 ist wie schon bei 007, Wolfenstein usw., also nichts was mit Spielen mithalten könnte, wo der Multiplayermode auch der Schwerpunkt ist.



                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Hab schon bei Bloodrain
                                  Ich hab was gegen Multiplayer-Demos von Solo-lastigen Spielen.

                                  Absolut, zumal der Multiplayermode wiedermal 0815 ist wie schon bei 007, Wolfenstein usw., also nichts was mit Spielen mithalten könnte, wo der Multiplayermode auch der Schwerpunkt ist.
                                  Aber wieso wird der Multiplayermodus denn in den Reviews so in den Himmel gelobt?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    @ Ash: Der Multi von 007 ist doch sehr gut. Mal was anderes und die Server sind auch gut besucht. Der Goldene Colt Modus macht echt Spaß  :)


                                    Ich werd mir die Multidemo von Uncharted 2 nicht runterladen, weil ich mir das Hauptspiel jetz nicht verderben will. Erstmal zock ich genüsslich den Singleplayer und dann erst online.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      So siehts aus! Demo vorab brauch ich nicht. Ich warte auch aufs fertige Game
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Multiplayerdemo ist jetzt im US-Store erhältlich !!!

                                        Nur Multiplayer!!?!?!?

                                        Schade, das interessiert mich nicht die Bohne, aber egal, das Ding wird warhscheinlich trotzdem geladen - mal abwarten.

                                        Aber wenn man bedenkt, dass die Demo vom einser auch schon so beschissen gewählt war (unspektakuläres Dschungel-level - da hätte was aus der Burg oder so dran sein müssen), dann kann ichs grad noch verkraften...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Also wenn ich als Hersteller ne Demo von meinem Krachergame machen würde, dann wäre es mit Sicherheit auch nur der 1. Level oder das 1. Kapitel  :)
                                          Man macht sich doch alles kaputt, wenn man die Story im Vorfeld mittendrin zockt...


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Also wenn ich als Hersteller ne Demo von meinem Krachergame machen würde, dann wäre es mit Sicherheit auch nur der 1. Level oder das 1. Kapitel  :)
                                            Man macht sich doch alles kaputt, wenn man die Story im Vorfeld mittendrin zockt...

                                            Das sehe ich auch so.

                                            Die Demo werd ich auch nicht antesten - ich warte schön aufs Hauptspiel und will vorher nix wissen :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Jap, meine ersten Eindrücke vom Spiel werden beim Logo von den Naughty Dogs anfangen und nicht irgendwo mittendrin  :)
                                              Nicht bei Uncharted 2, da hab ich die allerhöchsten Erwartungen ;)


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                @ Ash: Der Multi von 007 ist doch sehr gut. Mal was anderes und die Server sind auch gut besucht. Der Goldene Colt Modus macht echt Spaß  :)

                                                Also bitte, 007 sieht online grafisch schlechter aus, als CSS und so inovativ isser ja nun auch net.



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Wus ? Besser als CSS ? Als Counter Strike ?  :confused:

                                                  Warst du da grad mit nem Scart Kabel drin oder wie ?  :lol:

                                                  Die Texturen aus der Nähe sind wohl nicht das beste aber die Modis machen doch Spaß. Hab halt nur Goldener Colt getestet und das ist doch mal was anderes als das übliche TDM oder CTF.

                                                  Schlechte Multis wären bei Riddick oder so aber nicht bei 007. Fand ich zumindest so.


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Wus ? Besser als CSS ?

                                                    SCHLEEECHTER!!!! Und bei nem Shooter ist die Grafik einfach wichtig und da du auch nur einmal online damit warst scheints dich ja auch nicht soo sehr gefesselt zu haben. :P