Uncharted 2 (PS3)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Ich hab allein im ersten Level schon 6 oder 7 Schätze gefunden :)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Also ich turn grad durch's "Wunschkonzert" und hab erst 9 Schätze gefunden.
      Die sind echt gut versteckt, denn ich hab etliche verpasst.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Boah, ich hatte hier gerade den ultimativen WTF-Moment. Hab 'ne derbe Gänsehaut bekommen und musste das gleich hier reinschreiben.
        Das Spiel ist echt der helle Wahnsinn.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          @Janno: Sollen wir bei Gelegeneheit mal die coop-level durchgehen?
          Ich würd das Spiel erstmal gerne durchspielen, bevor ich mich an die Koop-Missionen mache.
          Bin grad in Kapitel 24 und bin hin und weg von dem Spiel. Wie ein Magazin treffend geschrieben hat: "Wer dieses Spiel nicht kauft, kann seine PS3 auch gleich verkaufen."
          Freu mich schon auf den zweiten Durchgang, aber erst kommt Teil 1 auf SCHWER dran. Danach Teil 2 auf EXTREM SCHWER.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Aber im Vergleich zum normalen Schwierigkeitsgrad zieht "schwer" schon ordentlich an.  :shock: 
            Da habe ich schon am Anfang zu kämpfen und mir bammelt es jetzt schon vor einigen Schießereien im späteren Verlauf.

            Und EXTREM SCHWER will ich mir gar nicht vorstellen.  :D
            Also ich bin an sich sehr gut durchgekommen (auf SCHWER), nur an Kapitel 26 hab ich doch derb zu knabbern.
            Aber Uncharted 2 ist echt ein Oberkracher. Ich dachte ja, dass nichts mehr Arkham Asylum toppen könnte, aber U2 schafft das echt problemlos. Selten so viel Gänsehaut und Herzrasen gehabt :)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Also ich bin an sich sehr gut durchgekommen (auf SCHWER), nur an Kapitel 26 hab ich doch derb zu knabbern.
              Hast du beim
              (click to show/hide)
              und bei
              (click to show/hide)
              keine Probleme gehabt?  :shock:
              Die fand ich auch auf NORMAL schon recht fordernd.
              Nein, da hatte ich irgendwie keine großen Schwierigkeiten :)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                So, hab das Spiel jetzt beendet. Und mehr als "WOW" kann man zu dem Spiel einfach nicht sagen.
                Hätte echt nicht gedacht, dass es SO gut wird. Hier reiht sich ein WTF-Moment an den nächsten. Ganz großes Kino.
                Mein liebster WTF-Moment war, als
                (click to show/hide)
                .
                Das war wirklich ganz großes Tennis und für mich einer der besten Momente in meiner Videospiellaufbahn...großartig.

                Von mir bekommt das Spiel daher 'ne glatte :10: und noch mehr


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  So, hab das Spiel jetzt beendet.
                  Wann hätteste Zeit und Bock? :D
                  Morgen zwischen 5:30 und 12:00 Uhr (morgens) wäre ich verfügbar :)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Übrigens: bei mir erkennt das Spiel die noch vorhandenen Savegames vom ersten Teil irgendwie nicht?! :?
                    Warum sollte es auch?
                    Hat man da irgendwas von?


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Schaut doch einfach im Kapitalauswahlmenu nach. Dort steht doch, wieviel Schätze ihr im jeweiligen Kapitel gefunden habt und wieviel es dort zu finden gibt.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Also ich hab nach meinem ersten Durchgang gut 46 Schätze gefunden. Mal sehen, wieviel beim zweiten Durchgang noch dazu kommen. Aber bis der gestartet wird, dauert es noch ein bisschen.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Sind beim zweiten Durchgang denn die Schätze wieder da, die man schon gefunden hat?


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Ist ja seltsam, denn bei mir wurde gar nichts gefragt, als ich ausversehen oft gestartet hab.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Hatte neulich in einer Multiplayersession von Uncharted endlich mal was geschafft, was ich noch nie zuvor irgendwo im Multiplayer geschafft habe. Für die meisten mag das ein alter Hut und nichts besonderes sein, aber für mich war das schon 'n Erlebnis (wer mich mal im Multiplayer erlebt hat, weiß, was ich meine :)).

                              Naja, folgendes:

                              Ich hab mich etwas verschanzt und einen Eroberungspunkt beobachtet, wo gerade meine Teamkameraden niedergemäht wurden. Somit waren also insgesamt drei Gegner an dem Punkt versammelt, die wild hin und her liefen und den Punkt einnahmen. Da ich alleine gegen drei Leute sicherlich nicht ankommen würde, habe ich mich für eine Methode entschieden, in der ich erst gar nicht aus meinem Versteck auftauchen brauchte...



                              Dieses kleine runde Ding flog also seinen Weg und landete, Gott sei Dank, genau in An dem Eroberungspunkt, wo meine drei Gegner umherliefen. Diese schienen meinen kleinen Freund gar nicht bemerkt zu haben. Als er jedoch auf sich aufmerksam machte, hatten die drei Jungens jedenfalls keine Chance mehr, sich ihm zu entziehen :)



                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Meiner Meinung nach das bisher beste PS3-Spiel.
                                Teil 1 finde ich persönlich aber schon wensentlich schwerer. Hab es gestern auf SCHWER beendet und hab manchmal schon richtig gekocht vor Wut. Das ist mir beim Zweier nur ganz zum Schluß passiert.
                                Aber wenn man die guten Dinger mal direkt vergleicht, denn fällt wirklich auf, wie extrem gut due Grafik von Uncharted 2 ist. Ist mir erst gar nicht so aufgefallen, als ich es gespielt habe, da Uncharted 1 ja schon eine Weile her war.
                                Also ich weiß echt nicht, wie Naughty Dog das noch toppen will.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  wobei ich jetzt mal anmerken muss dass die Grafik zwar super ist, aber vergleich ich das mit Tomb Raider z.B. würde ich nicht sagen die ist besser. Gerade im Dschungel ist mir bei TR die Kinnlade runtergefallen.
                                  :snooty:


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Habe gestern noch ein paar Runden mit der leichtenMuh gespielt. war recht spassig, obwohl da schon wieder ein paar absolut Wahnsinnige mit Leveln von weit über 40 rumlaufen.  :shock:
                                    Solche Leute laufen fast immer mit rum. Auch heute morgen schon etliche.
                                    Ist allerdings lustig, wenn sie auf die letzten Plätze verwiesen werden :)

                                    Hier mal die beiden Figuren, die man heute noch ein paar Stunden spielen kann:
                                    « Letzte Änderung: 02. November 2009, 11:53:56 von Janno »


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Ich bin jetzt gerade Level 21 und dafür spielt man schon recht lange (ich zumindest ;)).
                                      Aber es gibt schon eeeeeeewig viele die Mitte Level 40 sind. Und sowas kann denn schonmal frustig enden.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Habe gestern noch ein paar Runden mit Janno zusammen gespielt. (Deathmatch, Plündern, Revierkampf und Ranglistenspiel)
                                        War ziemlich spassig. Und so schlecht waren wir gar nicht.  :D  Da sahen ein paar der Level 40+ Jungs sogar relativ blass aus.
                                        Aber Janno, du räumst da ja sowieso ab, als gebe es keinen Morgen mehr.  :shock:
                                        Japp, fand ich ziemlich spaßig. Aber ich muß sagen, dass ich gestern einfach Glück hatte. Sonst sehen die Ergebnisse bei mir ganz anders aus :)

                                        Richtig Klasse war jedoch die Plündern-Runde. Das war eine richtig haarige Angelegenheit, da das gegnerische Team auch verdammt stark war. 
                                        Aber gewonnen und ich habe sogar einmal selbst den Schatz in unserer Truhe versenkt.  :D  *stolzbin*

                                        Je mehr ich mich damit befasse, umso mehr liebe ich den Uncharted2 Multiplayer.
                                        Vor allem die "Plündern"- und die "Coop"-Spiele bieten doch verdammt viele taktische Möglichkeiten.
                                        Ich versenke so gut wie nie den Schatz in der Truhe. Ich versuche es zwar oft, scheitere aber immer kläglich :)
                                        Ich halte da lieber den Weg frei.

                                        Für meinen Teil ist der MP-Part von Uncharted 2 im Moment unschlagbar.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          ...Immerhin habe ich mir schon mal die Million$ für Marco Polo gespart. Den gab es für das Beenden auf EXTREM SCHWER :D
                                          Ah, hatte mich schon gewundert, wo du den her hattest :)


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Nächste Woche bin ich dabei im Multi, ich setz auf dich, Philly  :D

                                            Von welchem Game redest Du denn jetzt? Den Uncharted-MP werd ich sobald nicht betreten! ;)
                                            Habe gestern auch wieder ein paar Ründchen gespielt.  :D
                                            Japp, den hab ich gestern auch noch ein paar Runden gedaddelt und hab malwieder mein wahres Gesicht gezeigt. Ging absolut gar nichts :)


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              So wie ich das verstanden habe, soll es die neue Map bereits heute (oder am WE) geben.
                                              Und die Map ist kostenlos. Da kann man doch gewiss nicht meckern.
                                              « Letzte Änderung: 27. November 2009, 09:28:12 von Janno »


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Uncharted 2 hat auf der Game Developers Choice 5 der 11 zu vergebenden Awards abgeräumt!  :shock:   :biggrin:

                                                http://www.heise.de/newsticker/meldung/GDC-Uncharted-2-dominiert-Developers-Choice-Awards-953070.html
                                                Das Spiel räumt eigentlich so ziemlich alle wichtigen Preis ab (wie Christoph Waltz :)). Keine Veranstaltung, wo Uncharted 2 nicht Spiel des Jahres geworden ist.
                                                Das zu toppen wird echt schwer für Naughty Dog. Da kann man doch eigentlich nur noch scheitern.


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Wird es überhaupt einen 3. Teil geben ? Gehört hab ich da noch nix von...
                                                  Doch, wird es geben. Der Sprecher von Nathan Drake hat sich da schon verplappert.


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show all replies
                                                    Uncharted ist aber wirklich die Königsklasse. Mich hat nur noch Heavy Rain so mitgerissen, aber dass ist ja jetzt nicht jedermanns Sache.