Uncharted 2 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    OH MEIN GOOOOOOOTT :shock: Im Schneeee. Das wollte ich!!!!
    Es geht wieder los! Mehr, mehr, MEEEEEHR!!!!

    klingt komisch, ist aber so :D

    Direkt mal etwas rescherschiert und das hier gefunden:


    Diesmal scheint er wohl mit dem Zug zu verunglücken. Mitten im nirgendwo natürlich 8)
    « Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 04:27:28 von BlueTreeArrangement »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ist halt vorerst nur ein Teaser zum Trailer ;)
      Na und?  Das sind doch meist die besten :braue:

      der dann ja auf den "Spike TV VideoGameAwards" gezeigt werden soll.
      WAAAAAAAAH!!!!!! *vorfreu* :lol:


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Leute, es ist soweit. Spiele (zumindest Uncharted 2) sehen nun aus wie mühsam gerenderte Animationsfilme - sogar die Ingame-Szenen und Cut-Scenes.

        Sehn euch allein mal den alten Mann an. ich bin Baff... so baff...

        :arrow: Cut-Scene
        http://www.gametrailers.com/video/exclusive-dont-uncharted-2/52546

        :arrow: Ice Caves Gameplay
        http://www.gametrailers.com/video/exclusive-ice-uncharted-2/52604


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hab was gegen Multiplayer-Demos von Solo-lastigen Spielen. Naja, ich werd's trotzdem mal antesten. Uncharted 2 ist eines meiner Highlights dies jahr. Die Vorfreude ist nur noch bei Heavy Rain größer.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich Hanswurscht lad mir die Demo vom erste runter :uglylol:

              Egal, jetzt ist die zweier auf der Pladde und soeben installiert worden.

              Denke aber nicht, dass ich es viel zocken werde, der MP Modus ist mir so ziemlich scheißegal ;)

              Die Deathmath-Kacke und so ist mir auch egal, aber der Coop-Modus ist dermaßen geil. Ich wollte die Demo ja auch nur antesten, aber mittlerweile zock ich sie täglich :D


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Falls hier jemand in der Nähe oder direkt in München wohnt: Heimspiel-Games (Heimspiel GmbH, Prielmayerstr. 3, 80335 Müchen, Tel.: (089) 59 043 952) hat Uncharted 2 bereits auf Lager und verkauft (!) es auch schon. Ich versuch die ganze Zeit ne Bekannte in München zu erreichen, damit die's mir kauft und zuschickt, waaaah!

                EDIT:
                Onlinebestellung würde wohl auch gehen:
                http://www.heimspiel-games.de/index.php/detailpage/PlayStation3/Uncharted_2_Among_Thieves_EU/11303.html

                Da kann aber direkt auf den offiziellen releasse warten, denk ich.

                ICH MUSS MEINE BEANNTE ERREICHEN!!!!!
                « Letzte Änderung: 05. Oktober 2009, 19:23:49 von BlueTreeArrangement »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Falls hier jemand in der Nähe oder direkt in München wohnt: Heimspiel-Games (Heimspiel GmbH, Prielmayerstr. 3, 80335 Müchen, Tel.: (089) 59 043 952) hat Uncharted 2 bereits auf Lager und verkauft (!) es auch schon. Ich versuch die ganze Zeit ne Bekannte in München zu erreichen, damit die's mir kauft und zuschickt, waaaah!

                  EDIT:
                  Onlinebestellung würde wohl auch gehen:
                  http://www.heimspiel-games.de/index.php/detailpage/PlayStation3/Uncharted_2_Among_Thieves_EU/11303.html

                  Da kann aber direkt auf den offiziellen releasse warten, denk ich.

                  ICH MUSS MEINE BEANNTE ERREICHEN!!!!!
                  Alter, wenn du sie erreichst, denn soll sie mir auch eins mitbringen. HOLY MOLY...bin ganz uffjeregt :)
                  Hoffentlich ist es denn auch die deutsche Finalversion
                  Ist die Finale Pegi-Verion. Box und Booklet auf englisch, Spiel kompeltt auf deutsch.

                  Soll sie dann wirklich direkt 2 kaufen? Ich werd sie heute sicherlich noch erreichen. PM mir mal dann schonmal deine Adresse. Wäre ja Quatsch, wenn sie mir dein Exemplar zuschickt und ich es dann erst weiterschicke.
                  « Letzte Änderung: 05. Oktober 2009, 19:37:02 von BlueTreeArrangement »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ist die Finale Pegi-Verion. Box und Booklet auf Englisch, Spiel kompeltt auf deutsch.

                    Soll sie dann wirklich direkt 2 kaufen? Ich werd sie heute sicherlich noch erreichen. PM mir mal dann schonmal deine Adresse. Wäre ja Quatsch, wenn sie mir dein Exemplar zuschickt und ich es dann erst weiterschicke.
                    Aber laut Presse und Internet sollte doch diese Version keine deutsche Tonspur enthalten  :confused:
                    Aber wenn wirklich ALLES im Spiel auf Deutsch ist, denn soll sie mir auch 'n Exemplar mitkaufen, ja.
                    Wäre super.
                    Ne ne, die englische (PEGI?) Version soll keine deutsche Tonspur haben. Alle anderen (PEGI?) Versionen allerdings schon.
                    « Letzte Änderung: 05. Oktober 2009, 19:39:37 von BlueTreeArrangement »


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die meldet sich einfach nicht zurück, maaaaan.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wenn man genau weiß, dass es auch früher gehen würde: JAAAAA :twisted:  :twisted:  :D


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Na gut, die Sache hat sich wohl erledigt. Sie wohnt inzwischen einiges außerhalb München :(


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Gerade Uncharted 2 (Pegi, deutsch, USK-Logo-frei) per Express bei GamesOnly.at bestellt. Die haben's ab Heute (12.) auf Lager. Ich geh dann nachher zur Bank und überweise das Geld, dann ist es hoffentlich Dienstag drauf und sie schicken's los. Mit Glück ist es dann Donnerstag hier, spätestens Freitag.


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Endlich mal wieder ein Spiel, das auch im Forum einschlägt wie eine Bombe :D


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich denke, ich werd das Spiel gleich auf SCHWER anfangen. So hab ich länger was von :)
                                Da denk ich auch schon drüber nach. Mal sehen :D

                                Mein Exemplar wurde heute um 13 Uhr verschickt. Da ich den Expressversand ausgewählt habe, gehe ich stark davon aus, dass es morgen ankommt :applaus:


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Also wenn ich DHL Glauben schenken darf, trudelt es heute noch ein
                                  Same here :D Ich warte schon gespannt


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Konnte gestern noch einige Stunden spielen. Was soll ich sagen? Einfach der pure Wahnsinn.

                                      "Venedig?" :D


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Also ich bin inzwischen durch und kann einfach nur sagen: WOW! Hab selten ein Spiel mit so vielen uff- und wtf-Momenten gespielt. Und das Finale mit der
                                        (click to show/hide)
                                        ist soooo unfassbar gut. Überhaupt glaubt man hier einen Michael Bay oder Jerry Bruckheimer Film zu spielen, dermaßen krachts.


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          12 Stunden hat's gedauert ;)

                                          @Janno: Sollen wir bei Gelegeneheit mal die coop-level durchgehen?
                                          « Letzte Änderung: 19. Oktober 2009, 00:59:19 von BlueTreeArrangement »


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            @Janno: Sollen wir bei Gelegeneheit mal die coop-level durchgehen?
                                            Ich würd das Spiel erstmal gerne durchspielen, bevor ich mich an die Koop-Missionen mache.
                                            Bin grad in Kapitel 24 und bin hin und weg von dem Spiel. Wie ein Magazin treffend geschrieben hat: "Wer dieses Spiel nicht kauft, kann seine PS3 auch gleich verkaufen."
                                            Freu mich schon auf den zweiten Durchgang, aber erst kommt Teil 1 auf SCHWER dran. Danach Teil 2 auf EXTREM SCHWER.

                                            Ne klar, mach du erstmal! :)

                                            Boar, den zweiten Teil auf EXTREM SCHWER? Das dürfte teilweise ganz schön heftig werden. Besonders beim letzten großen Feuergefecht im Tempel, ai ai ai...


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies

                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies

                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  DS is heute übrigens angekommen, danke Olli. :) Ich bin schon sehr gespannt aber bevor ich nicht Uncharted 2 durch hab, wird es nicht angefasst. ;)
                                                  Du wirst es lieben. Zumindest, wenn du nicht einfach blind durch die Locations rennst und bilnd um dich ballererst. Das Spiel lebt von seiner derben und dichten Atmosphäre. Wenn du die genießt und "mit dem Spiel mitspielst", dann wird's ne einmmalige Erfahrung.

                                                  Hach, ich würd das auch gerne noch mal zum ersten Mal spielen :D


                                                  Offline blaubaum

                                                  • Ich denke in Storyboards
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Alter. Du hast einen Grafikfehler in Uncharted entdeckt. IN UNCHARTED! :shock: :D