Uncharted 2 (PS3)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Sehr gut, ich freu mich riesig !!  :biggrin:
    Die ganze Sache mit Schnee zu füttern halte ich auch für perfekt, eine gelungene Abwechslung zum genialen Vorgänger ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Teil 2 eines meiner Top10 Games kommt, was soll ich dazu noch sagen!?

      Freu dich halt etwas mit  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das hört sich auch sehr interessant an:

        Der Koop-Modus zu Uncharted 2 unterstützt das Zusammenzocken mit insgesamt drei Spielern. Allerdings lassen sich kooperativ nicht alle Levels spielen, die ihr auch im Singleplayer-Modus beschreitet - lediglich eine Auswahl jener werden auch im Koop bereitstehen. Des Weiteren bietet Uncharted 2 zwei Mehrspieler-Modi: Deathmatch und Plünderung. Während ihr bei Deathmatch versucht gegen die restlichen Spieler zu gewinnen, könnte Plünderung - höchstwahrscheinlich - zu vergleichen sein mit dem klassischen Spielmodi Capture the Flag. Zusammen mit einem Team versucht ihr vermutlich an Schätze zu gelangen, um so viele Punkte wie möglich einzuheimsen.(videogameszone.de)

        http://www.gametrailers.com/player/48500.html


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Großartig !!  :D

          Ich hab ja neulich den 1. Teil mal wieder durchgezockt aber der hier ist grafisch und auch vom Rest her noch schöner anzusehen ;)

          Uncharted ist für die PS3 einfach ein Muss.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Trophy-nomicon
            :uglylol:
            Olis Nick eignet sich aber auch immer wieder perfekt für alle möglichen Wort Kreationen.  :D


            Aha, daher kam also das dolle Wort  :lol:
            Läster-Schwestern  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich war schon am schmunzeln aber wie gesagt, ich hatte schön einen im Tee gehabt die Nacht  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                @ Ash: Also alleine das Licht/Schattenspiel der Blätter muß heute noch seinesgleichen suchen.
                Das war damals grafisch absolut top und auch heute noch eines der Besten seiner Art.

                Ich war damals total begeistert von der Wasserphysik. Mittlerweile hat das auch ein Tomb Raider toppen können aber viele andere kommen da auch heute nicht ran.

                Sicher war nicht jeder Baum in Highend aber das Gesamtbild weiß einfach zu überzeugen.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Also die Mimiken und das komplette Gesichtsdesign der einzelnen Personen hat mir auch nicht unbedingt gefallen. Die Zähne übernatürlich weiß und manchmal scheint es aus den Mündern ;)

                  Aber die Umgebung gefällt mir nach wie vor perfekt.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Im US-PSN Shop ist ein ganz neuer E3 Trailer mit Zwischensequenzen und In-Game Spielszenen.


                    http://www.youtube.com/watch?v=c0jVcNjKuNo


                    WOW  :staun:  :wow:

                    Das ist einfach nur grande grandios  :D

                    Das wird sofort geholt, egal was es kostet




                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Meine Erwartungen werden immer größer, hoffentlich werden die auch zu 100 % erfüllt  :twisted:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jau, das sieht mal richtig gut aus. Ich hab nur nach wie vor ein wenig Bedenken, daß die Erwartungen zu hoch sind aber nach all den Trailern und Screens bin ich da immer zuversichtlicher, daß sie voll erfüllt werden  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Na Hallo  :D Noch 2 Monate... da werd ich mir noch Sacred 2 zur Überbrückung holen ;)




                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Aber, daß Uncharted 2 nicht auf Platte installieren muß wundert mich schon ein wenig


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Wenn man mal bedenkt, daß zB. MGS4 nach jedem Kapitel neu installiert...  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Da warte ich eigentlich schon länger drauf  ;)


                                Hach ja, ein netter Helifight... die Warterei macht mich noch verrückt  :twisted:

                                http://www.gametrailers.com/player/55527.html


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Blutfontänen gabs ja beim Einser auch nicht, anscheinend gehts nur darum. Wäre zwar zu begrüßen wenn die mit drin wären aber solange es nicht blutleer ist kann man das wohl gerade so verschmerzen  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Mitte Oktober heißt es bei vielen Quellen, ich denke der 16.10. ist realistisch...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Also mir ist es mittlerweile auch recht egal aber Uncharted 2 will ich auf deutsch.
                                      Die Syncro vom Einser war perfekt und das ist ein Spiel, wo ich mich länger mit beschäftigen werde... auch online.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich warte etwas nach Release und dann werd ich es bei spielegrotte.de holen. Die haben meist die günstigetsn Preise bei uns.

                                        Das spar ich dann an anderer Stelle wieder ein ;)

                                        Eben 007 fürn 10er, hier kostet das um die 50,- rum.
                                        Star Wars The Force U. fürn 12er, sonst um die 40.

                                        Schon ist mein dt. Uncharted 2 bezahlt  8)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Jaaa, dann hol ich mir halt noch ein günstiges dazu  :P

                                          Ich sehs ja auch so aber bei Uncharted 2 will ich es ausnahmsweise mal als dt. Version.
                                          Geht der Preis allerdings nicht schnell runter, werd ich neu überlegen müssen.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Das wußte ich nichtmal mit der Stimme von North  :lol:
                                            Ich konzentrier mich da mehr aufs Spiel als aufs drumherum  8)