Uncharted 2 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Teil 2 eines meiner Top10 Games kommt, was soll ich dazu noch sagen!?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Teil 2 eines meiner Top10 Games kommt, was soll ich dazu noch sagen!?

      Freu dich halt etwas mit  :D

      ne, wenn dann mehr als etwas  ;)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        dazu muss ich auch mal sagen dass sich Uncharted übergeil spielt, meine speziell die Steuerung. Teil 2 wird direkt gekauft.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Grafik ist doch Nebensache (wenn auch en wunderschöne!). Das Spiel würde auch mit halb so guter Grafik derbst rocken!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Wenn die glauben, dass ich nur wegen dem dt. Ton 10-20€ mehr zahlen, täuschen die sich gewaltig.
            Also wenn die deutsche Tonspur wirklich NUR in der deutschen Version vorhanden ist, denn kauf ich es auch hier  :whistle:
            Ich hab es halt gerne deutsch :)

            dito, deutsch muss.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Leute, mal ne Frage. Hat jemand von Euch eine Version mit deutscher Sprache und hat dafür weniger als 60€ gezahlt?

              Wenn ja bitte mal mitteilen wo.

              thx :-)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Leute, mal ne Frage. Hat jemand von Euch eine Version mit deutscher Sprache und hat dafür weniger als 60€ gezahlt?

                Wenn ja bitte mal mitteilen wo.

                thx :-)

                Die UK-Versionen haben auch alle dt. Ton also einfach mal bei den bekannten uk-Shops kucken.

                nope, die UK Fassung hat nur englisch!!!

                Es gibt eine PEGI die teilweise auch über UK Shops vertrieben wird, aber da hat man keine Garantie die richtige zu erwischen.

                Hab jetzt bei Ebay zugeschlagen.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  hab auch gestern angefangen.

                  Fies dass man Schätze jetzt auch runterschiessen muss/kann, aber ansonsten einfach nur geil das Game"
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    wobei ich jetzt mal anmerken muss dass die Grafik zwar super ist, aber vergleich ich das mit Tomb Raider z.B. würde ich nicht sagen die ist besser. Gerade im Dschungel ist mir bei TR die Kinnlade runtergefallen.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      ui, dann wars ja gut dass ich die dt Version gekauft hab. Bin jetzt endlich mal dazu gekommen es ein bisschen zu spielen. Bin immernoch hin- und weg in allen Belangen. Jetzt kann ich auch ruhigen Gewissens sagen dass es grafisch über TR Underworld liegt. Geil was da im Tempel geboten wird.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        bin jetzt auch durch, hab 13 Stunden gebraucht. Wieviel Schätze habt ihr eigentlich gefunden? Bei mir waren es 60 beim ersten Durchgang, wobei ich mir nur bedingt Zeit genommen habe da mich das ansich nicht so sehr reizt mit den Dingern.
                        Spiel ist grandios und kommt in meine Hall-of-Fame de besten Spiele ever.  :10:
                        « Letzte Änderung: 31. Dezember 2009, 13:37:37 von Masterboy »
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich bin jetzt im vorletzten Kapitel "25: Zebrochenes Paradies". Finds jetzt schon übel scheiße, dass es bald vorbei ist.  :cry: :cry: :cry:

                          den Flightcommander hats mal voll erwischt wie es scheint. Nach langer Zockabstinenz wieder voll dabei was?
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Jo das kann man wohl so sagen. :D Bei solch genialen Spielen ist es aber auch nicht allzu verwunderlich wieder infiziert zu werden. ;)

                            Wobei man sagen muss, ich hab die beiden besten gleich am Anfang gezockt. Die Uncharted Teile werden sicherlich nicht so schnell von meinem PS3 Olymp gekickt. Werde mir jedenfalls nur Sahnestücke zum zocken aussuchen. Vornehmlich ist Third-Person mein Genre. Das kristalisiert sich klar heraus. Die GoW Reihe ist definitiv auch noch dieses Jahr fällig. Zuvor aber noch Dead Space und Dantes Inferno... :)

                            dann leg mal Batman Arkham Asylum ganz oben auf deine Liste.


                            Selbst als absoluer Nicht-Batman-Fan blieb mitr der Mund offen. Das Spiel rockt derbst! Würde sagen mit Uncharted gleichauf.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              keine Ahnung was in der Demo zu sehen ist, aber das Spiel fesselt eigentlich von Anfang an und sollte auch von Anfang an gezockt werden weil wie ein Film vom Aufau her. Irgendwelche Klopperlevels zwischendrin vermittelt sicher nen falschen Eindruck.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |