Uncharted 2 (PS3)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Yesss!! 8)  :biggrin:

    Zu Beginn ging der erste Teil total an mir vorbei, aber das Ding ist mittlerweile in den Top3 bei meinen PS3-Titeln und da freue ich mich richtig über Teil 2!

    Wird schon irgendein Quartal 2009 angepeilt für die VÖ?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Dem sagen die Trailer?? Das ist ein verdammter fucking Teaser und ich hasse die Dinger!!! :schimpf:  :schimpf:  :D

      OK, Grafik ist geil und das wird 100% ein 10/10, da hat Macco Recht! Trotzdem hätten sie bissel mehr zeigen dürfen als ein Teil aus dem Intro! ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Wenn ich zurückdenke, wie egal mir Uncharted war bei Erscheinen... :redface:

        Bislang ist der Einser unter meinen Top3 und neben RE 5 ist der Zweier mein Top-Fave 2009! 8)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Sehr schön, sehr schön! Immer her damit! 8)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Der E3-Trailer sieht schon geil aus und macht die Vorfreude grösser! Ich hoffe einfach, dass sie Uncharted nicht zu sehr auf den Multiplayer ausgerichtet haben!

            Die Single-Player Storyline war für mich DER Bestandteil bei Teil 1, warum ich das Spiel liebe!! Im zweiten Teil muss die Storyline also mindestens so wenn nicht grösser sein!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Der E3-Trailer sieht schon geil aus und macht die Vorfreude grösser! Ich hoffe einfach, dass sie Uncharted nicht zu sehr auf den Multiplayer ausgerichtet haben!
              Der E3 Trailer im PSN hat doch jetzt eigentlich nur den Story Modus gezeigt. Und das was ich da gesehen habe sah extrem fett aus. :biggrin:

              Ach, das ist der Story-Modus? Deswegen die Einblendung betr. Kooperativ usw. ich dachte, dass sei der Multiplayer-Modus?! :confused:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies

                Ach, das ist der Story-Modus? Deswegen die Einblendung betr. Kooperativ usw. ich dachte, dass sei der Multiplayer-Modus?! :confused:
                Ich glaube wir reden von 2 verschiedenen Trailern.

                Im US-PSN Shop ist ein ganz neuer E3 Trailer mit Zwischensequenzen und In-Game Spielszenen.

                Sehr wahrscheinlich! :lol: Bei meinem sieht man einfach ein Haufen Typen auf einander ballern und jeder hat 'nen Namen oben drauf, eben typisch Multiplayer-Mode!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Jau, das sieht mal richtig gut aus. Ich hab nur nach wie vor ein wenig Bedenken, daß die Erwartungen zu hoch sind aber nach all den Trailern und Screens bin ich da immer zuversichtlicher, daß sie voll erfüllt werden  :)

                  Sehe es genauso!

                  Vergleich meine Erwartungen wie damals zu Resistance 2 und die wurden ja klar enttäscht... Aber ich denke bei Uncharted 2 wird es nicht so viele Änderungen geben wie damals eben zu Resistance 2.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Also ich freu mich drauf wie auf kein zweites Game :biggrin:

                    Demo Ende September und das Game!? Hab jetzt keinen Durchblick mehr nach dem Terminchaos kürzlich...

                    Gemäss meinem Stammhändler kommts am 13. Oktober! Aber das kann natürlich immer noch ändern!


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Das wäre schonmal fett, das wäre ja in ziemlich genau einem Monat schon!!!

                      Hab mittlerweile rausgefunden, dass dies das US-Datum ist! Denke nicht, dass das überall am selben Tag kommt, oder was meint ihr?


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        hmm, hab Uncharted 2 bei meinem Stammhändler ja vorbestellt gehabt. Da war noch nix von LE oder was auch immer.

                        Jetzt listet er nur die LE bzw. das Steelbook mit den Karten und Downloads. ne normale Version listet er gar nicht, in meinen Vorbestellung ist die LE drin und zwar zum selben Preis, wie ich vorbestellt hab: 66€. Was wie immer der Standard-Preis ist für neue Games.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Musste gerade den Kalender nachprüfen, dass ich nächste Woche ab Dienstag auch jeden Abend nix vorhab und mich komplett Uncharted widmen kann! 8)  :D


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Ich geh davon aus, dass ich es morgen Abend im Kasten und ungefähr 0.000000000326594851347 Sekunden später in der PS! 8)  :D


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Ich geh davon aus, dass ich es morgen Abend im Kasten und ungefähr 0.000000000326594851347 Sekunden später in der PS! 8)  :D

                              Scheisse, wird Mittwoch bisses da ist! Aber davon hab ich nüscht, da Schweiz vs. Israel und dazugehöriger Alkoholkonsum wichtiger sind! :D  :pidu:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Ich geh davon aus, dass ich es morgen Abend im Kasten und ungefähr 0.000000000326594851347 Sekunden später in der PS! 8)  :D

                                Scheisse, wird Mittwoch bisses da ist! Aber davon hab ich nüscht, da Schweiz vs. Israel und dazugehöriger Alkoholkonsum wichtiger sind! :D  :pidu:

                                Kann ich verstehen. Wenn schonmal die Chance auf nen Sieg besteht. :D

                                 :new_2gunsfiring_v1:  :new_2gunsfiring_v1:  :new_2gunsfiring_v1:  :new_2gunsfiring_v1:  :rot:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  YEAH :!:  Es lag doch schon heute im Kasten, habs natürlich gleich angezockt! 8)

                                  Bis jetzt machts herrlich Laune! Grafik ist top, genoss einige Aussichten in den verschneiten Bergen! :biggrin: Der Anfang ist vor allem eine Klettertour mit anschliessendem Schleichteil. Einige Schätze hab ich auch schon und jetzt zu Beginn von Abschnitt 3 gehts nach Borneo in den Dschungel... :biggrin:  :biggrin:


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Hier gibts ne saucoole S.E. von dem Spiel, limitiert auf 200 Stück.

                                    @Phil: Hol schonmal dein Scheckbuch raus! :lol:

                                    http://cgi.ebay.com/Uncharted-2-Among-Thieves-Fortune-Hunter-Edition_W0QQitemZ230387764484QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games_Games?hash=item35a42e4d04

                                    wtf :?:  :confused: und das für läppische 3000 US$! klar, dat hol ich mir! :uglylol:

                                    So 'nen Mörderdolch würd zwar sicherlich gut zum Nachtsichtgerät passen von CoD 6! :D


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      hmm, bin jetzt im Level Häuserkampf in Nepal angekommen und bin immer noch begeistert. Aber wo sind die Schätze?!

                                      Ich hab bislang glaube ich 5 Schätze gefunden und seither keine mehr! Und dabei laufe ich jeden Quadranten der Levels ab um nach blinkenden Dingern zu suchen! Meldet euch mal, ob ihr auch nur "so" wenige findet!

                                      Bin aber noch nicht ganz drin im Spiel! Hab die Resi-Steuerung zu fest drin, so dass ich immer x drücke weil ich rennen will und dann hüpft der Drake los anstatt zu rennen! :D  :uglylol: Ebenso bekunde ich beim Zielen noch Mühe, aber das kommt wieder...


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Also ich turn grad durch's "Wunschkonzert" und hab erst 9 Schätze gefunden.
                                        Die sind echt gut versteckt, denn ich hab etliche verpasst.

                                        Bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, der Mühe hat, Schätze zu finden! :D


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Schon durch?! wtf! :uglylol:

                                          hatte heute 'ne 8-Stunden-Resi-Session mit'm Oli. irgendwann diese Woche hänge ich mich dann in Uncharted 2, aber innerhalb nicht mal einer Woche schon zu Ende? :? wär mir zu schade für dieses Game! wie viele Stunden liefs denn?


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            @Janno: Sollen wir bei Gelegeneheit mal die coop-level durchgehen?
                                            Ich würd das Spiel erstmal gerne durchspielen, bevor ich mich an die Koop-Missionen mache.
                                            Bin grad in Kapitel 24 und bin hin und weg von dem Spiel. Wie ein Magazin treffend geschrieben hat: "Wer dieses Spiel nicht kauft, kann seine PS3 auch gleich verkaufen."
                                            Freu mich schon auf den zweiten Durchgang, aber erst kommt Teil 1 auf SCHWER dran. Danach Teil 2 auf EXTREM SCHWER.

                                            Ne klar, mach du erstmal! :)

                                            Boar, den zweiten Teil auf EXTREM SCHWER? Das dürfte teilweise ganz schön heftig werden. Besonders beim letzten großen Feuergefecht im Tempel, ai ai ai...

                                            Ich kenne schon Jemand, der da 100% hat. Also haltet euch ran! :P

                                            Keine Woche nach VÖ schon 100% auf extrem schwer? Sorry, aber das ist doch krank! :? und vor allem machts doch nicht mehr Spass! ich find das schade...


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Hab mittlerweile bisschen über 6 Stunden gespielt und hab gerade das geniale Zug-Level hinter mich gebracht!

                                              Schätze habe ich 24 gefunden bis jetzt und bin mir eigentlich sicher, jeden möglichen Ort abgesucht zu haben. Jedoch z.B. bei der Schiesserei bevor der Zug abfährt, bin ich nie aus dem Waggon raus. Dort könnte noch irgendwo 'n Schatz versteckt sein...

                                              Bis jetzt kann ich auf jeden Fall die einhelligen Meinungen unterstreichen!! 8)

                                              Übrigens: bei mir erkennt das Spiel die noch vorhandenen Savegames vom ersten Teil irgendwie nicht?! :?


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Übrigens: bei mir erkennt das Spiel die noch vorhandenen Savegames vom ersten Teil irgendwie nicht?! :?
                                                Warum sollte es auch?
                                                Hat man da irgendwas von?

                                                Dazu müsst ihr im Singleplayer-Menü -> Boni -> Geschäft
                                                Dort gibt es dann unten links den Hinweis "Drakes Schicksal" -> Quadrat drücken und er checkt die Spielstände.
                                                => 100.000$

                                                Genau das hab ich auch gemacht! er hat aber nix gefunden!! :?

                                                Schaut doch einfach im Kapitalauswahlmenu nach. Dort steht doch, wieviel Schätze ihr im jeweiligen Kapitel gefunden habt und wieviel es dort zu finden gibt.

                                                 :redface:
                                                Ups! Das geht?

                                                Wieder was gelernt....  :D  :lol:


                                                wieder was gelernt! :D


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Es hat Schätze, die man runterballern muss?? :confused: kann mich gar nimmer dran erinnern, dass man dies bei Teil 1 schon musste… habe zwar mittlerweile schon über 30 angesammelt, bin aber schon mit Tenzin unterwegs und hab grad
                                                  (click to show/hide)
                                                  . Habe wohl so einige Schätze nicht gefunden, weil sie irgendwo hingen! Naja, dann halt im zweiten Anlauf! und die Yaks muss ich auch noch alle bändigen!! :uglylol: am Hintern durfte Nate immerhin schon schnüffeln hehehe :lol:

                                                  Betreffend den 100'000 Bonus hab ichs nochmal probiert und es stand irgendetwas, dass keine Trophies gefunden wurden. Das bedeutet, dass es tatsächlich so ist, wie es Bloody beschrieben hat. Somit müsste ich für diesen Bonus den ersten Teil updaten, nochmals komplett durchspielen, die Boni erledigen und alle Schätze finden um zu Trophies zu gelangen! Oder reicht ein einfaches Savegame schon?


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Habe jetzt grad den Panzer vernichtet und bin bei um die 40 Schätze. Hab nun auch schon im Kapitel-Menu nachgeschaut, wo noch alles Schätze fehlen...