Uncharted 2 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Leck mich am Pöter, wie geil ist das denn!?!

    Also spätestens jetzt brauch ich das Spiel unbedingt.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Diese neue Funktion ist zwar irgendwo völlig sinnfrei, aber ich find's klasse :)
      http://thebbps.com/articles/content/uncharted-2-features-twitter-integration.html

      IGN.com hat dem Spiel übrigens 9.5/10 Punkten gegeben. Sie loben vor allem die Grafik (das beste, was man heutzutage zu sehen kriegt) und den Multiplayermodus.
      Das Spiel an sich soll so an die 10 Stunden dauern.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Die USK Freigabe ist auch durch.
        Wie erwartet eine 16er

        Zitat von: www.usk.de
        Uncharted 2: Among Thieves
        Sprache: multilingual 
        Das gilt aber sicherlich nicht für die UK-Version, hm?
        Dort ist doch jetzt ganz sicher nicht die deutsche Tonspur drauf, oder?


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Wenn die glauben, dass ich nur wegen dem dt. Ton 10-20€ mehr zahlen, täuschen die sich gewaltig.
          Also wenn die deutsche Tonspur wirklich NUR in der deutschen Version vorhanden ist, denn kauf ich es auch hier  :whistle:
          Ich hab es halt gerne deutsch :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Multiplayerdemo ist jetzt im US-Store erhältlich !!!


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Die Demo ist ganz witzig, muss ich mich aber erstmal irgendwie reinfuchsen.
              Hab aber mal einen eigenen Screenshot gemacht :)



              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Hab schon bei Bloodrain
                Ich hab was gegen Multiplayer-Demos von Solo-lastigen Spielen.

                Absolut, zumal der Multiplayermode wiedermal 0815 ist wie schon bei 007, Wolfenstein usw., also nichts was mit Spielen mithalten könnte, wo der Multiplayermode auch der Schwerpunkt ist.
                Aber wieso wird der Multiplayermodus denn in den Reviews so in den Himmel gelobt?


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Ich hatte grad ein extrem spaßiges Match. Und zwar hatten alle NUR normale Pistolen und Granaten.
                  Da kam echt mehr Action auf als in 'nem Match mit den dicken Wummen.
                  Das Replay behalten ich auch. Das muß ich mir einfach öfter angucken :)

                  Weiß nicht, aber mich hat die MP-Demo darin bestärkt, dass Spiel wirklich haben zu wollen.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Hab mal mit BlueTreeArrangement den Coop-Modus angespielt...vielleicht so 'n Stündchen.
                    Das war richtig geil. Hat unglaublich viel Spaß gemacht.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Die Deathmath-Kacke und so ist mir auch egal, aber der Coop-Modus ist dermaßen geil. Ich wollte die Demo ja auch nur antesten, aber mittlerweile zock ich sie täglich :D
                      Also Deathmatch spiel ich auch sehr gerne. Finde es echt besonders geil, wenn nur Pistolen und Granaten verwendet werden dürfen.
                      Bei Coop kommt es echt auf die Mitspieler an. Hatte die letzten Male das Glück, dass sich jeder um sich selber gekümmert hat. Ich war der einzige, der immer zur Hilfe geeilt ist. Sowas kann auch sehr frusten.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Falls hier jemand in der Nähe oder direkt in München wohnt: Heimspiel-Games (Heimspiel GmbH, Prielmayerstr. 3, 80335 Müchen, Tel.: (089) 59 043 952) hat Uncharted 2 bereits auf Lager und verkauft (!) es auch schon. Ich versuch die ganze Zeit ne Bekannte in München zu erreichen, damit die's mir kauft und zuschickt, waaaah!

                        EDIT:
                        Onlinebestellung würde wohl auch gehen:
                        http://www.heimspiel-games.de/index.php/detailpage/PlayStation3/Uncharted_2_Among_Thieves_EU/11303.html

                        Da kann aber direkt auf den offiziellen releasse warten, denk ich.

                        ICH MUSS MEINE BEANNTE ERREICHEN!!!!!
                        Alter, wenn du sie erreichst, denn soll sie mir auch eins mitbringen. HOLY MOLY...bin ganz uffjeregt :)
                        Dort steht aber, daß es die PEGI-Version ist (UK). Die soll doch eigentlich keine deutsche Tonspur haben.
                        « Letzte Änderung: 05. Oktober 2009, 19:32:43 von Janno »


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Ist die Finale Pegi-Verion. Box und Booklet auf Englisch, Spiel kompeltt auf deutsch.

                          Soll sie dann wirklich direkt 2 kaufen? Ich werd sie heute sicherlich noch erreichen. PM mir mal dann schonmal deine Adresse. Wäre ja Quatsch, wenn sie mir dein Exemplar zuschickt und ich es dann erst weiterschicke.
                          Aber laut Presse und Internet sollte doch diese Version keine deutsche Tonspur enthalten  :confused:
                          Aber wenn wirklich ALLES im Spiel auf Deutsch ist, denn soll sie mir auch 'n Exemplar mitkaufen, ja.
                          Wäre super.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Na gut, die Sache hat sich wohl erledigt. Sie wohnt inzwischen einiges außerhalb München :(
                            Schade eigentlich :(

                            Sagt mal, konnte man in den Nahkämpfen bei Uncharted 1 eigentlich irgendwie blocken oder kontern?
                            Ich frag bloß, weil dass für die Multiplayerdemo enorm praktisch wäre.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Na gut, die Sache hat sich wohl erledigt. Sie wohnt inzwischen einiges außerhalb München :(
                              Die haben das Angebot auch schon wieder von der Seite entfernt.



                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Das Spiel fährt wirklich überall Traumwertungen ein.
                                An dem Spiel wirklich ALLES gelobt. Bin echt sehr gespannt und freu mich ganz narrisch drauf.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Also ich werd meins wohl Freitag bekommen.
                                  World of Video hat geschrieben, dass es pünktlich zum Release geliefert wird.
                                  Gott, wie ich mich freue  :jump:


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies

                                    4Players vergibt 90%  :shock:
                                    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/14188/65763/0/Uncharted_2_Among_Thieves.html

                                    In der Negativliste finden sich solche Punkte wie:
                                    - Spielfigur kann nicht tauchen.  :uglylol:

                                    Es scheint ihnen wirklich nichts mehr sonst eingefallen zu sein worüber man meckern könnte. :D
                                    Die brauchen immer irgendwas, worüber die meckern können.
                                    Allein der Test zu Arkham Asylum war ein großer Witz.
                                    Aber wundert mich, dass es bei 4players wirklich 90% gekommen hat. Normal ist das ein Magazin, welches sich immer wichtig tun will und somit mal Top-Titel niedriger bewerten, als die ganzen anderen Magazine.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Gibts da etwa ein Einkaufssystem? Würde in meinen Augen nicht wirklich zum Spiel passen oder ist das für den Onlinemode?
                                      Im Onlinemodus kannst du Upgrades und Charaktere kaufen. Zudem kann man noch Levels aufsteigen.
                                      Ich erspiel mir das allerdings lieber alles selber.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Mein wird grad für den Versand fertig gemacht. Wenn ich Glück habe (und ich weiß, dass ich das nicht habe), trudelt es schon morgen ein.
                                        Ich denke, ich werd das Spiel gleich auf SCHWER anfangen. So hab ich länger was von :)


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Die UK hat dt. Ton, is das sischää ?
                                          Das wäre ja super und dann wirds doch noch geholt den Monat ;)

                                          Scheint jetzt doch ziemlich sicher zu sein:

                                          http://www.bluray-disc.de/playstation-3/uk-importe/9203-uncharted-2-among-thieves-uk-import
                                          Aber denn frag ich mich, wieso der Chef von Naughty Dog etwas anderes behauptet :think:


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Jep, das war dann alles von langer Hand so geplant, wenn die jetzt wirklich dt. Ton hat ;)
                                            Also ich bin da lieber auf der sicheren Seite und hab's mir hier bestellt. Wenn's sich für ein Spiel gelohnt hätte, 60€ auszugeben, wäre das in letzter Zeit ganz klar Uncharted 2 und Arkham Asylum.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Also wenn ich DHL Glauben schenken darf, trudelt es heute noch ein


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies