Uncharted 2 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    YES!!! Wie würde Matze sagen? Nick Lache is back :lol: da freu ich mich echt riesig drauf! Teil 1 war und ist der Hammer!

    Yeah, Nick hat alles weggerockt, der Überraschungstitel für mich. Die ersten Teaser fand ich ja kacke damals da sie mehr versuchen ein SPIELfilm darzustellen was bisher nie geklappt hat, dann aber durch das Game doch bewiesen wurde, dass es geht.

    Der zweier wird direkt von mir geholt...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Wenn ich zurückdenke, wie egal mir Uncharted war bei Erscheinen... :redface:

      Bislang ist der Einser unter meinen Top3 und neben RE 5 ist der Zweier mein Top-Fave 2009! 8)

      Haha, dito :!: Fand auch die Trailer grafisch net so klasse, dam an nur die Zwischensequenzen zu sehen bekam. Und wenn ein Game den Anspruch erhebt real wirken, dann tue ich mich da immer schwer. Dass das Ding letzten Ende so eine (Grafik) Bombe wurde, war keineswegs ersichtlich. Noch nicht mal aus der Demo, die total beschissen gewählt war, der Dschungel war grafisch wie auch sonst der wohl schlechteste Teil...aber immer noch SO gut, dass ich es einfach haben musste :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        In dem Fall leider nein, würde evtl. halb so gut rocken...das gehört für mich bei solchen Spielen einfach dazu so lange es nicht Mahjong ist...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Richtig fett :!:

          Die Stealth Attacken sind allerdings nicht so wirklch meins. Hätte es nicht gebraucht, aber wenns eh nur ne Option von vielen ist, dann bleibe ich bei Ducken und Schießen!

          Wird sicher n Knaller :!:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Aaaaaaalso, ich gebe Alex GEWISSERMASSEN Recht, das ist genau das was ich daran bemängelt habe in der Demo und ich immer auf verlorenem Posten stand mit meiner Meinung, dass ich das nicht soooooo klasse finde. Das hat sich aber sofort geändert als ich das komplette Game hatte, spätestens als man in die Ruine kommt und die Steinwände und co. die Sträucher ablösen - spätestens da, war das nur noch Referenz. Das was jeder am Dschungel so genial fand konnte ich auch net nachvollziehen. Mit dem Wissen was später noch kommt sieht auch das geil aus, aber für sich alleine find ichs auch "nur" sehr gut. Gleiches gilt für Mimiken und co. da sehe ich das gleich wie du, aber nicht weil es besseres gibt, sondern eben weil es den Anspruch so langsam stellt realistisch zu sein und das ist es eben nicht. CG Fressen sehen eben immer noch unnatürlich aus und beim sprechen sieht das immer noch nach hack aus!

            Aber alles in allem für mich dennoch die Referenz seitdem ich es gespielt habe. Besonders die Burg und die versunkene Stadt waren einfach nimmer zu toppen...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Der E3-Trailer sieht schon geil aus und macht die Vorfreude grösser! Ich hoffe einfach, dass sie Uncharted nicht zu sehr auf den Multiplayer ausgerichtet haben!

              Die Single-Player Storyline war für mich DER Bestandteil bei Teil 1, warum ich das Spiel liebe!! Im zweiten Teil muss die Storyline also mindestens so wenn nicht grösser sein!

              Dito, der ganze coop Wahn hat mich bisher ziemlich kalt gelassen, vielleicht kann RE5 mich umstimmen, aber in der Regel finde ich das eher anstrengend...

              Trailer muss ich mal wo anders finden...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Sieht tatsächlich unfassbar geil aus.

                Und der deutsch/österreichische Akzent des alten Mannes lässt mich auf eine gute alte Nazischergen-Story hoffen :D


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies

                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies

                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Also ich freu mich drauf wie auf kein zweites Game :biggrin:

                      Demo Ende September und das Game!? Hab jetzt keinen Durchblick mehr nach dem Terminchaos kürzlich...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Das wäre schonmal fett, das wäre ja in ziemlich genau einem Monat schon!!!


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Klar war die Synchro toll und ich will sie auch nicht missen, aber wo zum Henker bekommt man ein deutsches Game zu nem normalen Preis denn noch her!?!?

                          Ob 35 € oder 70 € halte ich schon für einen beträchtlichen Unterschied ;)



                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Kann ich mir gut vorstellen ;)

                            Bei sicherlich hohen 6-stelligen Zahlen ist die Pressung eh saubillig. Die ersparnisse liegen da im GANZ niedrigen 1-stelligen cent Bereich würde ich meinen...

                            Ob n Rohling jetzt 35 cent kostet oder 32 oder gar 30 cent reißt in dem Fall, bei DEM price premium der deutschen Fassung im Vergleich zu UK, dann wirklich nimmer raus...

                            Überleg mal, die deutsche kostet konversativ gerechnet mindestens 10-15 € im Schnitt mehr. MINDESTENS.

                            Bei 2-3 cents pro Kopie mehr reichts dann wenn unter 500-1000 Gamer, die eigentlich importiert hätten, nicht importiert...halte ich für ne anständige Entscheidung da separat zu pressen, zumal dann ja auch u.U. shipping costs, etc. geringer sind, wenn nicht zentral gepresst und in alle Länder geshippt werden muss.
                            « Letzte Änderung: 21. September 2009, 14:06:27 von EvilEd84 »


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Na ja, das Cover wird ja so oder so für jedes Land separat gemacht ;)

                              Einziger Unterschied sind die Rohling Kosten auf Produktionsseite.

                              Da der Titel ja eh in jedem Land einen eigenen Release mit Marketing und co. bekommt ist das lediglich ein Mehraufwand, der durch Personalfixkosten gedeckt ist, sofern keine neuen Leute dafür eingestellt werden müssen, was ich für SEHR unrealistisch halte.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Wenn die glauben, dass ich nur wegen dem dt. Ton 10-20€ mehr zahlen, täuschen die sich gewaltig.

                                Wie gesagt, es muss auch nur einer unter hunderten / Tausenden sein und schon hat sichs gelohnt...

                                Denke wirtschaftlich gesehen macht das mehr als Sinn...


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Multiplayerdemo ist jetzt im US-Store erhältlich !!!

                                  Nur Multiplayer!!?!?!?

                                  Schade, das interessiert mich nicht die Bohne, aber egal, das Ding wird warhscheinlich trotzdem geladen - mal abwarten.

                                  Aber wenn man bedenkt, dass die Demo vom einser auch schon so beschissen gewählt war (unspektakuläres Dschungel-level - da hätte was aus der Burg oder so dran sein müssen), dann kann ichs grad noch verkraften...


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Na ja, von der Story verrät man ja NULL, wenn man ein nichtssagenden Teil aus der Mitte nimmt und/oder die Storyelemente einfach entfernt...


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Ich Hanswurscht lad mir die Demo vom erste runter :uglylol:

                                      Egal, jetzt ist die zweier auf der Pladde und soeben installiert worden.

                                      Denke aber nicht, dass ich es viel zocken werde, der MP Modus ist mir so ziemlich scheißegal ;)


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies

                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Dito...

                                          edit: ich meine das warten. Ungezocktes hab ich nicht allzu viel...
                                          « Letzte Änderung: 12. Oktober 2009, 14:51:04 von EvilEd84 »


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Übrigens soll die UK-Version  nun doch dt. Ton haben. :)

                                            :dance:

                                            Dann kann es gut passieren, dass ich auch seit langem mal wieder ein (teureres Spiel) kaufe. Aktuel mit 40 € ja eigentlich schon in OK-Sphären. Mal sehen, wenn es bei 30 ist schlage ich zu.

                                            edit: ok, zu früh gefreut...dann eben doch warten...



                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              So, gestern mal ne Stunde und heute den vormittag angezockt: Bin jetzt bei über 50% und wenn man das so sagen kann wieder genau am Anfang :lol:

                                              Finds klasse, auch wenn es mir ähnlich geht wie SL: den Burner Effekt des einsers vermisse ich noch etwas - man hat sich schon zu arg an gute Grafik gewöhnt und auch wenn es besser ist, der Quantensprung ist nimmer da. Aber das Abenteuer Flait greift immer noch 1A.


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Oh, dann weiß ich ja, dass die Games ankamen :lol: :D ;)

                                                Whoops :oops: joa, ne kurze Nachricht hätte ja sicher nicht geschadet :D