Uncharted 2 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Tja Mädels, ab jetzt heisst es wohl regelmässig "Spike TV VGA" guggn :)

    http://www.gametrailers.com/player/43231.html


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ist halt vorerst nur ein Teaser zum Trailer ;)

      der dann ja auf den "Spike TV VideoGameAwards" gezeigt werden soll.

      Diesmal scheint er wohl mit dem Zug zu verunglücken. Mitten im nirgendwo natürlich 8)
      Im Himalaya um genauer zu sein ;)
      « Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 04:28:47 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das was er da aus dem Schnee zieht ist übrigens ein Phurba-Dolch
        http://de.wikipedia.org/wiki/Phurba

        der gleiche Dolch wie in Shadow. Also wird eine mögliche Location wohl Tibet sein.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hier der angekündigte Trailer

          http://www.gametrailers.com/player/43625.html

          und alles in Spielegrafik :D
          « Letzte Änderung: 15. Dezember 2008, 10:32:34 von der Dude »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Naja, das ist immerhin mehr als sie bisher gezeigt haben ;)



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der deutsche Ton war zufriedenstellend und ich könnte zur Not mit leben, aber für mich ist Nathan Drake untrennbar mit der Stimme von Nolan North verbunden. Was der aus dem Charakter holt ist einfach unübertroffen, er leiht Drake schliesslich auch beim Motion Capture Gestik und Mimik. Alles andere ist Kindergeburtstag mit Ronald McDonald.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das Coop ist noch das geilste am ganzen Game. Mit Kumpel das ganze Wochenende ne Session gemacht :D

                Habs jetzt in Normal durch, hab auf Trophies und Schätze gepfiffen und mich nur auf die Story konzentriert. Mir gefiel das auch sehr gut, die Grafik ist stimmig und definitiv ne Banchmark im Konsolenbereich, aber die Atmosphere vom ersten hat mir einen Tick besser gefallen. Und obwohl ich laut Anzeige mit 9Stunden 30Minuten für den zweiten ein wenig länger gebraucht habe, als für den ersten, kam es mir doch eher vor, als wäre es mit viel Äkschn gestreckt worden, aber inhaltlich war es nicht mehr ganz so gefüllt. Zumindest hatte ich nach dem ersten das Gefühl viel mehr erlebt zu haben.

                Da ich aus den 40€ soviel rausholen will, wie nur geht, werd ich Schwer und Extrem so spielen, wie es auch gedacht ist.

                Btw. Olli: ich kann in den Optionen problemlos auf Deutsch umschalten.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wie gesagt, es gibt zwei UK Versionen ;) bei einer geht es, bei der anderen nicht ;)
                  Das merkwürdige ist halt jetzt, dass es bei Oli wohl nicht ging. Ich hab ihm ja seins abgekauft und bei mir kann ich auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Holländisch umschalten.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich hab über den deutschen Account gespielt und die ps3 ist auf deutsch eingestellt.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Mmh, müsste mal Dude fragen, ob er seine englische Version noch haben will. :D
                      Habs doch erst bekommen, wollt ihrs mir schon wieder abnehmen? :(

                      Ausserdem war die englische Version ja Sinn der Sache :p


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich hab die neueste Firmware noch net drauf. Vielleicht deswegen. War bei Uncharted 1 ähnlich. Ich hatte die asiatische Version aus Korea vom Kumpel und am Anfang konnte man auch Englisch, Deutsch, Französisch, Koreanisch, Japanisch und glaub noch Chinesisch auswählen. Nach einem der ersten Patches konnte man aber dann nur noch Englisch auswählen... noch nicht mal mehr die asiatischen Sprachen.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hab übrigens letzte Woche auf Version 1.02 gepatch und hab jetzt auch nur noch Englisch.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich hab ihn unter Extrem sogar schneller plätten können, als in Normal :) Je nach dem wo du langläufst, folgt er dir ja über einen bestimmten Weg. So kannst du zum Teil sogar schon auf das blaue Zeuch ballern, noch bevor du Lazarevic siehst, weil du davon ausgehen kannst, dass er schon dort in der Nähe steht und ohne weiteres nach dem Schuss einfach direkt weiterlaufen kannst. Aber selbst wenn du ihn nicht erwischt hast, sofort weiter, nie stehen bleiben. Im Grunde bin ich die ganze Zeit gegen den Uhrzeigersinn um den See herumgelaufen. Folgendes sollte dir das Leben erleichtern, außer an einer einzigen Stelle, solltest du nirgendwo hoch laufen oder hoch klettern müssen, sonst hast du schon verloren. Vom Startpunkt aus ballerst einmal direkt auf den blauen Sap auf der rechten Seite sobald Lazarovic seine dämliche Birne rausstreckt. Danach läufst aber gerade aus Richtung See und dann direkt rechts unter dem großen Baumstamm durch, am nächsten blauen Sap vorbei, umdrehen schießen, weiter. Und zwar hier auf keinen Fall hoch klettern, das dauert zu lange. Lauf links wieder unter dem großen Stamm durch zum See Richtung Erdspalt, Vor dem Erdspalt nochmal kurz umdrehen, dort wieder das blaue Zeug beschießen und weiter über den Spalt, dort direkt wieder umdrehen, Lazarovic wird oben rechts über dir auf die Plattform springen, also auch dort kurz hindrehen, aufs blaue Zeuch ballern und dann rechts weiter den kleinen Pfad entlang bis zu einer kleinen Felsmauer. Hier ist die einzige Stelle wo du klettern musst. Sobald du drüber bist, bist du auch schon wieder am Ausgangspunkt. Hier nun geradeaus laufen knapp um die Ecke, umdrehen und so stellen, dass du grad noch so das blaue Zeuch siehst, 2 Sekunden später ist auch schon Lazarovic in der Nähe, schießen, weiter am großen Baumstamm unten vorbei und immer so weiter. Am Anfang wirst du zum Teil noch ne Sekunde warten müssen mit dem Schiessen, aber nach der ersten Phase wird sich Lazarovic schon nicht mehr so viel Zeit lassen und schneller laufen. In der letzten Pase wird er wieder langsam Laufen aber dafür nen Haufen Granaten um sich werfen, die aber kaum ein Problem sind, wenn du diesen Weg so abläufst.



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wird zum Schluss hin auch leicht "fantastisch".


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Und den ersten bekommt man zudem noch nachgeschmissen, nicht selten für nen 10er als Platinum.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Was mir aber noch bei Uncharted sehr gefallen hätte, wenn man die Figuren Suly, Elena und Chloe noch spielen hätte können.
                                  Kannst du. Im Multiplayer ;)