Uncharted 2 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Will die Cheffin da die ersten Minuten live miterleben ? Da haste ja ne Zockerbraut zuhause, mein Lieber  :D  :twisted:
    Alles deine Erziehung !


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich hab mir eben die vorherige Seite nochmal durchgelesen: Es gab im 1. Teil doch keinen einzigen Schatz, den man runterballern mußte. Das ist hier dann wohl neu.

      Kann denn mal jemand sagen ob es sich auf Extrem Schwer genauso spielt wie der Vorgänger oder noch hektischer ?  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Mein Kostenlimit ist hoffnungslos überzogen für diesen Monat, ich muß wenigstens bis nächste Woche warten oder ganz und gar bis Anfang Dezember.

        Also der 1. Teil auf Extrem war schon echt sehr anspruchsvoll und teilweise nur noch nervig. Da steck ich immer noch im 4. Kapitel an der Absturzstelle.
        Dieses hier wird auf jeden Fall mein nächster Kauf, das ist sicher ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Buah und ich dachte, ich hab dann erstmal Ruhe vor sowas  ;)

          Naja, ich werds eh die Tage klicken, so wie ich mich kenn  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Also ich hab U2 ja noch nicht gesehen aber da bin ich schon ein wenig Gregs Meinung. Das, was man bei U1 noch bewundert hat, konnte man bei Tomb Raider dann ebenso sehen. Da haben die beiden sich stellenweise nicht allzu viel genommen obwohl ich der Meinung bin, daß Uncharted auf jeden Fall die detailliertere Grafik hat.

            Ich hol es mir nächste Woche, dann kann ich hier endlich mitreden ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Denk ich mir ja auch und U1 fand ich wie gesagt auf jeden Fall schon detaillierter. Allerdings muß man das TR schon gutheißen, daß sie da sehr nahe dran kamen.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Lustich ;)


                Mein Uncharted 2 wurde verschickt, sollte bis spätestens Montag in meinen Händen liegen  :)

                Mal kurz im Vorfeld: Gibts wieder einige knackigere Rätsel, wie zB. die Steinfiguren im 1. Teil ?
                Da war die Lösung zwar nicht schwer aber die Ausführung hatte beim ersten Durchgang etwas gehangen  :twisted:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Alles klar, dank dir  :)

                  Wieviel Schätze gibts nochmal genau und weißt du noch, in welchen Kapiteln keine sind ?
                  Das würde mir teilweise ein wenig Sucherei ersparen  :twisted:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ok, ich will hier auch keine Spoilers, das war gut beschrieben ohne zu viel zu verraten  :D
                    Ich freu mich wieder wie ein kleines Kind darauf  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Problem bei den Steinfiguren in Teil 1war die Auslegungssache, WANN sie jetz wirklich in die gewünschte Richtung gucken ;)

                      Gut, hier bin ich mal voller Zuversicht, daß sowas nicht mehr vorkommt  8)

                      Blinken wieder alle Schätze ? Gut, dann sollte es ja einigermaßen machbar sein, auf die Schatzsuche freu ich mich aber auch.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        @ Alex: Also online jederzeit gerne, weißt ja ;)
                        Ich zock es einmal durch und dann machen wir da mal was aus, würde mich sehr freuen wenn sich da mal wieder was ergibt bei uns  :)

                        1. Durchgang auf Leicht oder gleich Normal ?

                        Wie ist denn so die Wiederspielbarkeit ?  :lol:
                        Nervt es dann schon leicht beim 3. Mal oder hält sich das in Grenzen ?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ok, danke... Leicht ist eh nie so mein Ding, eher normal oder schwer aber für die ein oder andere Trophy eben ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Gut  :)

                            Also 3 Mal wollte ich es schon zocken, daß es auch sein Geld verdient hat ;)

                            Der Extrem Mode geht erst nach Beendigung von Schwer auf ?


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Allerdings muss ich gestehen, dass mich Teil 1 damals mehr gefesselt und mehr in den Bann gezogen hat, als nun Among Thieves. Liegt aber wohl hautpsächlich daran, dasses damals was komplett Neues war für mich.


                              Genau das sind auch so meine Bedenken im Vorfeld.

                              Aber, ich habs ja immer noch nicht, die Lieferzeit aus UK ist mal wieder speziell  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                @ Ash: Alter, ich lese überall im Netz, daß die UK KEINEN dt. Ton hat.... meines ist heute eingetrudelt  :neutral:

                                Du hast ja gemeint, das wäre 100 % auf dt und ich kann das bedenkenlos holen.... heute Abend werd ich es wissen, wäre halt echt ärgerlich, wenn dem nicht so wäre


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ash, wenn ich die mit NICHT habe, dann kannst dich warm anziehn ! 8)

                                  Du meintest ja, die Zavvi hat auf jeden Fall  :P
                                  « Letzte Änderung: 10. November 2009, 14:13:07 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Nää, ich war gestern zu gefrustet um das noch länger zu zocken  :neutral:

                                    Das geht mal gar nicht auf englisch, Nathan hat im Original ne echt komische Stimme, die Syncro ist da um einiges besser.

                                    Habs gerade bei EBay rein, in der Hoffnung daß ich es zum Kaufpreis losbekomme.

                                    Außerdem... hat hier jemand was gelöscht ?  :confused: Ash meinte doch, daß ich die UK zu 100 % nehmen kann, speziell die von Zavvi, ich hab 2x nachgefragt und dann erst geklickt. Das finde ich komischerweise nicht mehr hier.

                                    Ich mach hier keinem einen Vorwurf, nur mir selbst und den ganzen falschen Infos vorab. Es hieß, "ich kann bedenkenlos zur UK greifen" und das war das Originalzitat
                                    « Letzte Änderung: 11. November 2009, 08:38:33 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Hat er denn wieder die gleiche Stimme wie im 1. Teil auf dt. ?
                                      Die fand ich halt besser als das Original, die is da viel tiefer...

                                      Nein, ich meinte meine Frage:

                                      "Kannst du denn jetzt def. bestätigen, daß die UK dt. Ton hat, kann ich bei Zavvi ordern ?"
                                      Antwort: "Ja, kannst du bedenkenlos tun"

                                      ;)

                                      Egal jetzt, ich werd schon ne Lösung finden  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                         :staun:  :staun:

                                        Ich habs wohl voll verdummt und auf U2 bezogen  :roll:

                                        Sorry Ash, war dann mein Fehler und ich nehm alles zurück !  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Es soll ja auch noch dieses Jahr einen DLC geben mit neuen Maps und Charakteren.

                                          Ab nächster Woche bin ich dann def. dabei online ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Nächste Woche bin ich dabei im Multi, ich setz auf dich, Philly  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Genau von diesem rede ich ;)

                                              Komm, wenn hier noch mehr mitmachen und der wirklich so gut ist... why not ?  :P


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Sagt mal, kann man jetz die erkauften Bonis mit in einen anderen Schwierigkeitsgrad nehmen ??

                                                In nem anderen Forum steht diese Vorgehensweise:

                                                   1. Geht in Optionen
                                                   2. Spiel
                                                   3. Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt
                                                   4. zurück in´s Haupmenu
                                                   5. Boni
                                                   6. Geschäft
                                                   7. Feineinstellungen
                                                   8. Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG
                                                   9. zurück in´s Menü
                                                  10. Optionen
                                                  11. Spiel
                                                  12. Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen


                                                Das will aber irgendwie nicht.

                                                Ich habs auf Einfach durch und wollte die Bonis auf schwer halt auch nutzen. Das soll wohl durch diesen "Trick" auch gehen...


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Hat das tiefere Gründe, warum hier keine Antwort kommt ? weiß es niemand ?  :neutral:

                                                  Ich habs jetzt hinbekommen und zock auf schwer mit unendlich Muni und Einschuss-Eliminierung. Ich hoffe ja, daß die Trophy trotzdem kommt, ist ja jetzt nicht unbedingt gecheatet...
                                                  « Letzte Änderung: 25. November 2009, 08:47:08 von Necronomicon »


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Man kann das einfach mitten im Spiel machen  :)

                                                    Ich hatte es auf "Einfach" durch und hab auf "Schwer" angefangen. Irgendwann im 4. Kapitel hab ich das übers Menü aktiviert und nun schnetzel ich mich mit unendlich Muni und Einschuss durch ;) Dumm wäre es halt nur, wenn keine Trophy kommt, denn dafür zockt man es ja letztendlich 3x durch...

                                                    Ich hab aber schon auf Schwer Probleme.
                                                    Man ist doch irgendwann so Kapitel 12 ca. in einer Art Bahnhof, wo man oben bei einem Güterwagon die Bremse löst und man mit diesem dann abschmiert. Unten liegt der Wagon auf der Seite und es kommen massig Feinde. Da geh ich immer hops, obwohl ich Granaten raushaue wie ein Wilder...