Uncharted 2 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Teil 2 eines meiner Top10 Games kommt, was soll ich dazu noch sagen!?
    ++

    :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Dito, das wird direkt geholt, freue mich auf fast kein anderes Spiel so sehr - mal abgesehen von FF XIII :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Mir egal, würde eh nur englisch spielen :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Meiner Meinung nach zeigt Naugthy Dog da aber wieder, dass sie genau wie Criterion ziemlich fähige Programmierer beschäftigen. Grafisch holen sie mehr aus der Kiste als viele Konkurrenten und können sogar auf Teil-Installationen verzichten und trotzdem läuft alles flüssig.

              Das stimmt - die Leute bei Naughty Dog sind meiner Meinung nach die fähigsten von allen, die sich bisher an der PS3 versucht haben, das haben sie schon mit dem ersten Teil bewiesen.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Also wenn ich als Hersteller ne Demo von meinem Krachergame machen würde, dann wäre es mit Sicherheit auch nur der 1. Level oder das 1. Kapitel  :)
                Man macht sich doch alles kaputt, wenn man die Story im Vorfeld mittendrin zockt...

                Das sehe ich auch so.

                Die Demo werd ich auch nicht antesten - ich warte schön aufs Hauptspiel und will vorher nix wissen :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Ich habe Zeit - der ungezockte Stapel ist sowieso hoch genug, da werd ich warten bis es in Schnäppchen-Regionen gerutscht ist.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Also ich hab UNCHARTED 1 auch durchgespielt - und bei mir findet er auch nix! Spielstände sind noch ALLE auf der Platte! Vielleicht weil ich die Asia Version habe!? (allerdings mit deutschem Ton an Bord!)

                    Dazu kann ich nur sagen - ich glaube das liegt an einem Update von Uncharted, also vom ersten Teil. Ich hab die Tage angefangen, den nochmal als Aufwärmrunde zu spielen (ums meiner Freundin zu zeigen und als Zeitvertreib bis der zweite mal günstig wird :D ). Nach dem Einlegen der Disc war ein Update fällig und nach diesem Update hat er die alten Spielstände (vom selben Spiel und der selben Disc ja wohlgemerkt) nicht mehr erkannt, obwohl alle noch da sind. Ich kann mir das ganze also nur so erklären, dass die akuelle Version vom ersten Teil sowie der zweiten Teil die Spielstände der alten Version vom ersten Teil nicht lesen können - warum auch immer...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Hm, da ich das erste aber seitdem nicht mehr drin hatte.... DÜRFTE es eigentlich nicht so sein. Aber wennnnn, kann man nix machen, oder?

                      Damit hat es ja nichts zu tun ;) Der erste Teil hat irgendwann ein Update bekommen, welches die Trophäen ins Spiel gebracht hat (wurden ja anfangs nicht unterstützt). Man musste das Spiel dann erneut anfangen, um Trophies zu bekommen, deswegen sind die Savegames nicht kompatibel. Und Uncharted 2 akzeptiert scheinbar nur Savegames, die mit dem Update von Uncharted 1 gespeichert worden sind.

                      Wenn du also das Update für Uncharted 1 nie installiert hast und es nicht nochmal durchgespielt hast, kann Uncharted 2 mit deinen alten Saves nichts anfangen.

                      Deswegen gehts bei Alex - der hat wohl die Version mit Trohpies gespielt ;)
                      « Letzte Änderung: 22. Oktober 2009, 11:05:41 von Bloodsurfer »


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Hat der zweite Teil eigentlich auch wieder ein übersinnliches Element (Zombies?) oder ist er diesmal "bodenständiger" geworden?


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Mittlerweile bin ich auch endlich den zweiten Teil am Zocken. Noch nicht besonders weit bisher - gerade zwei Abende gespielt und zuletzt Elena wieder getroffen. Bin gespannt wie es weitergeht. Bisher ist das Spiel wie erwartet genial :biggrin: