Uncharted 2 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Man kann das einfach mitten im Spiel machen  :)

    Ich hatte es auf "Einfach" durch und hab auf "Schwer" angefangen. Irgendwann im 4. Kapitel hab ich das übers Menü aktiviert und nun schnetzel ich mich mit unendlich Muni und Einschuss durch ;) Dumm wäre es halt nur, wenn keine Trophy kommt, denn dafür zockt man es ja letztendlich 3x durch...

    Ich hab aber schon auf Schwer Probleme.
    Man ist doch irgendwann so Kapitel 12 ca. in einer Art Bahnhof, wo man oben bei einem Güterwagon die Bremse löst und man mit diesem dann abschmiert. Unten liegt der Wagon auf der Seite und es kommen massig Feinde. Da geh ich immer hops, obwohl ich Granaten raushaue wie ein Wilder...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Den Typen im Zug ? Das war doch ein ganz normaler, oder... also ein einzelner ?
      Der ging doch ruckzuck...


      @ Alex: So ungefähr mach ich es auch immer aber dann werfen die irgendwann Granaten rein und wenn ich denen ausweiche bolzt mich immer ein anderer ab.
      Das ist die erste Herausforderung im Schwer-Modus, wie soll das auf Extrem werden ?  :lol:

      Allgemein muß man aber sagen, daß im Zweiten Teil mehr Wert auf die Kletterei und Forscherei gelegt wird, als auf die Action. Im Vorgänger wurde mehr geballert.
      Ich hab bestimmt 4-5 Kapitel gebraucht um erstmal mit warm zu werden, denn jetzt rein vom Anfang her gesehen fand ich Teil 1 besser. Der Zweite kommt dann aber noch richtig in Fahrt... zum Glück ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Also die von dir erwähnten Punkte fand ich auch super, das war alles sehr stimmig.
        Auch die Stealth Einlagen fand ich perfekt ;)

        Es hat nur ein wenig gebraucht, daß es mich in seinen Bann gezogen hat.

        Schätze hab ich übrigens genau 82 Stk. gefunden... ohne Hilfe. Danach dann halt noch eine kurze Schatzsuche eingelegt mit Lösung. Einige waren ja echt fies versteckt  :twisted:

        Online hab ich nur kurz gezockt, sind ja auch interessante Perks zum freispielen.
        Allerdings kann ich es einfach nicht leiden, wenn ich online in einem 3rd Person Shooter ewig draufhalten muß bis der Gegner umgeht. Headshots sind online wohl kaum möglich !? Ich hab keinen Unterschied feststellen können ob ich nun aufn Kopf oder Körper ziele.

        Die Maps machen echt Spaß und ich hab auch nur kurz Deathmatch gezockt.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Btw. Olli: ich kann in den Optionen problemlos auf Deutsch umschalten.

          Wie denn das ?? Bei mir war da nur englisch zum auswählen... als einzige Sprache  :confused:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ey Leude, ihr braucht hier gar nicht rumzulöölern  :D  ;)

            Meine erste Tat war, daß ich in die Optionen gegangen bin und die Sprache umstellen wollte. Denkt ihr ich trag rosa Unterhosen oder was ?  :lol:
            Über meinen dt. Account und ich konnte überhaupt nix ändern !!!


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ühm, jau alles ausm ersten Teil. Da hätte man sich aber auch was frischeres überlegen können ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Na, für kostenlos is die allemal super ;)
                Werd ich am WE mal runterladen...


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ach, du hattest es nur ausgeliehen, gelle ?
                  Hol dir das auf jeden Fall noch, da gibts ja online auch einiges zum freispielen, wo man sich mal näher und zusammen mit beschäftigen könnte ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Klar darf man gratulieren, ich bin wie immer die Tussi  :uglylol:

                    "Näher" und "Zusammen" reicht bei euch anscheinend schon aus, daß die Pheromone sprudeln  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich bin halt ein Freund der zarten Worte  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich würde halt wirklich mal gerne wissen, warum du den Ton da umstellen kannst.
                        Bei mir ging da echt nichts, ich hab alles versucht, gleich am Anfang.

                        Kann das an unterschiedlichen Konsolenversionen liegen ?  :confused:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Das kann natürlich auch sein, die ist immer aktuell bei mir.

                          Wäre aber wieder eine kleine, versteckte Frechheit dem User gegenüber in der FW  :neutral:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich hab auch die ganzen Modis noch nicht gezockt, hast du vielleicht mal Lust zusammen, Alex ?  :)
                            Zitat von: Havoc
                            Von welchen Modis sprichst du denn? Von den Koop-Spielchen?


                            Nein, die ganzen verschiedenen Modis eben, wie Deathmatch, Eroberung usw.

                            Mal Lust und Zeit demnächst ?
                            « Letzte Änderung: 07. Dezember 2009, 09:51:13 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Also ich find sowas echt eine Frechheit, durch Patches da Einfluss drauf zu nehmen  :roll:

                              Etwas beruhigt bin ich jetz aber auf jeden Fall, davon kannst ausgehen, Phil :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                bin jetzt auch durch, hab 13 Stunden gebraucht. Wieviel Schätze habt ihr eigentlich gefunden? Bei mir waren es 60 beim ersten Durchgang, wobei ich mir nur bedingt Zeit genommen habe da mich das ansich nicht so sehr reizt mit den Dingern.
                                Spiel ist grandios und kommt in meine Hall-of-Fame de besten Spiele ever.  :10:


                                Ich hatte knapp 80 Schätze im 1. Durchgang aber auch gesucht während dem Zocken ;)

                                U2 ist schon super aber der 1. Teil hat bei mir immer noch mehr wirken können als dieser hier. Das hat sich bei mir schon wieder stellenweise unter die Rubrik "Eines unter vielen" eingegliedert, denn allzu viele Neuerungen zum Vorgänger gibts ja wirklich nicht.

                                Bin gerade an Extrem Schwer und da häng ich auch immer noch ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Wird es überhaupt einen 3. Teil geben ? Gehört hab ich da noch nix von...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Also grafisch fand ich die Sonnen/Schattenspiele durch die Blätter im 1. Teil besser als im Nachfolger. Die nehmen sich für mich persönlich nicht allzu viel aber spätere Level im Zweier sind natürlich ne absolute Augenweide dann, da ist das Schneelevel noch Puppi dagegen  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Erst Extrem Schwer ist dann für die Meister  :lol:

                                      Das klappt beim Zweiten Teil, nur bei extrem gibts einige Stellen wo man am durchdrehen ist.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Im Zugwagen häng ich auch und ich hab eben nicht die Nerven weiter zu machen ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Für mich waren beide Teile zu kurz irgendwie, das hätte immer so weiter gehen können ;)

                                          Von der Länge her nehmen die sich nicht viel...
                                          « Letzte Änderung: 28. April 2010, 09:35:12 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Geht heute raus und DS wird dich ebenfalls umhauen... auf eine ganz andere Art halt  :D
                                            Da siehste mal, was du die ganze Zeit verpasst hast, sowas stellt jeden guten Film in den Schatten :P


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Mußt halt erstmal reinkommen wegen der Steuerung, die hat mich schwer genervt am Anfang. Dann gehts aber und es macht viel Spaß ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Immer wieder gerne ;)

                                                Wie gesagt, geb dem Spielchen Zeit, vielleicht packt es dich nicht sofort aber dann umso mehr  :)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Und wieso änderst du jetzt den Titel auf Uncharted 3 in deinem Post ?
                                                  Ich hab mich eben schon in der Übersicht gefragt, was da los ist  :lol:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Ich merke grad, wie lang das schon her ist bei mir! :shock: kann mich nimmer an die Szene erinnern! :redface:

                                                    Mir gehts gerade ganz genauso, wo war da denn ein Jeti-Monster ?  :shock:
                                                    Ich kann mich bei Uncharted an überhaupt keinen übernatürlichen Gegner erinnern  :confused: