Uncharted 2 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Uncharted ist aber wirklich die Königsklasse. Mich hat nur noch Heavy Rain so mitgerissen, aber dass ist ja jetzt nicht jedermanns Sache.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Ist eigentlich Uncharted 3 geplant? Gibts da schon Infos zu?
      Es kreisen schon diverse Gerüchte durch's Netz.
      Man ist sich jedoch nicht sicher, ob als nächstes wirklich der dritte Teil erscheint oder ob ein Teil auf der PSP erscheinen wird.
      Spätestens auf der E³ wird man sicherlich mehr erfahren.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Die E³ ist vom 15-17. Juni...also demnächst :)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ok, ich bin jetzt beim Finalen Kampf gegen Lazarevic und verzweifle. Dieser Bastard ist auf schwer kaum zu schaffen...  :cry:
          Bei dem hab ich auch oft fluchen müssen. Will mir gar nicht vorstellen, wie der auf EXTREM ist :staun:


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Was mir aber noch bei Uncharted sehr gefallen hätte, wenn man die Figuren Suly, Elena und Chloe noch spielen hätte können. Vor allem Sulivan mag ich doch sher. Der ist ja auch in Part 3 wieder mit von der Partie. (gleiche Synchro übrigens wie Scot Shelby aus Heavy Rain. :)
            Ich find es gut so, dass man nur Drake spielen kann (im Singleplayer). Dieser Wechsel von Charakter zu Charakter finde ich immer irgendwie nervig. Okay, bei Heavy Rain war das auch so, aber da ging es ja hauptsächlich um Schicksale. Obwohl ich ja sagen muß, dass mir das Spiel auch sehr gut gefallen hätte, hätte man nur mit Ethan Mars gespielt.