Uncharted 2 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nach dem Genuss von Uncharted blieb die PS3 ziemlich kalt in der letzten Woche. Der Duke will nicht so richtig zünden und "The Force Unleashed" hat es nicht einmal bis ins Laufwerk geschafft. Das Abenteuerspiel hat einfach einen viel zu hohen Standard auf meiner PS3 eingeführt.
    Um so schöner ist es, dass mir seit Gestern morgen die Fortsetzung vorliegt.
    Und was soll ich sagen, schon nach 40 Minuten bin ich hellauf begeistert. Die Grafik ist noch mal ein ganzes Stück dicker, als beim ersten (welches auch schon gut war, aber der Sprung ist krass). Gleich gehts weiter und ich hab schon richtig Böcke drauf! 


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich bin noch nicht wirklich weit (2:08) und muss mit der blauen Fackel einer Blutspur folgen, die irgendwann aufhört. Ich glaub ich bin zu blöd, ich kanns nicht lösen...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich bin noch nicht wirklich weit (2:08) und muss mit der blauen Fackel einer Blutspur folgen, die irgendwann aufhört. Ich glaub ich bin zu blöd, ich kanns nicht lösen...

        Einfach die Wand untersuchen wo die Spur endet, wenn ich mich recht entsinne.

        probier ich gleich aus.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Danke Alex, bin irgendwie immer dran vorbeigelaufen vorher.

          @Jens: Ist das Tomb Raider 5? Ja, oder?
          Sieh zu, Uncharted 2 ist auch richtig geil bisher.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So, ich habe den Patch entfernt, dann kam ich auch am Fahrstuhl vorbei.
            Fieser Bug.

            Danke Pierre, an das hab ich auch gedacht.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Boah, ich bin gerade zusammen mit dem Typen aus dem Dorf im Schnee unterwegs und muss gegen dieses Yeti-Monster kämpfen. Ist sack schwer. Der erwischt mich jedes Mal.... Ich hab mich schon an den Abhang gehängt und dem Viech etlich Magazine in die Fresse geballert und es will einfach nicht sterben. Was ist da los? Gibt es einen Trick?


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Tja, wenn man einfach durchhält, gehts auch schnell weiter.
                Habs auch direkt nach meinem Post geschafft.
                jetzt häng ich schon wieder... :)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wie gesagt, da tauchte einer auf, da muss man einfach so lange wegrennen, bis einem der Kollege hilft.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Endlich durch! Das wurde auch Zeit. Nach vielen langen Spielpausen und einigen kniffligen Momenten, die mich echt genevrt haben, bin ich mit "Uncharted 2" durch. 10 Wochen, das ist schon extrem viel. Aber zwischendurch hatte ich auch gerne mal 1-2 Wochen keine Lust aufs Zocken und wenn, dann meist nur 1-2 Stunden im Stück maximal. Lasarevich war am Ende echt noch mal ne richtig harte Nuss. Ich habe fast eine Stunde gebraucht, bis ich den geknackt habe. Unterm Strich hat mir der erste Teil etwas besser gefallen, da war die Idee noch neu, hier waren meine vielen Unterbrechungen sicher auch mit Schuld, dass der Zweier sich gefühlt etwas gezogen hat und auch seine etwas eintönigen Passagen hatte. So oder so, trotzdem ein gutes Spiel! Jetzt brauch ich aber definitiv eine Pause vom Drake-Universum. Ich denke "Heavy Rain" wird das nächste große Projekt, oder "Red Dead Redemption" mal sehen. 


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Boah, wenn ich sehe was Du noch so alles nicht kennst und vor Dir hast, werde ich richtig neidisch!! :love: :lol:

                      Das ist der Vorteil, wenn man ewig keine Konsole mehr hatte. :)
                      Die Liste der zu spielenden Spiele ist lang :)

                      Bisher abgehakt:
                      Uncharted 1
                      Uncharted 2
                      Duke Nukem Forever (nach kurzer Zeit kein Bock mehr gehabt, bekommt vielleicht irgendwann nochmal ne Chance)
                      The Force Unleashed (auch nur kurz angezockt, sicherlich mal für zwischendurch ganz nett, aber in Sachen Hack & Slay wirkt eh so ziemlich alles blass gegen GOW)