Uncharted 2 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Gestern mit Uncharted 2 angefangen und schon die ersten Szenen im Schnee sind der HAMMER IN DOSEN! :staun: Teil 1 war ja schon eines der besten Spiele ever für mich (:9.5:) aber das hier - da bin ich jetzt schon sicher - wird es locker toppen!


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich habs übrigens direkt auf Schwer begonnen, genau wie Teil 1. Hoffe das war kein Fehler. :lol: Bei Teil 1 bin ich mit dem Schwierigkeitsgrad eigentlich ganz gut klargekommen. Man will ja bissel gefordert werden...  :D


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        So gestern noch bissel weitergespielt. Kapitel 1 und 2 habe ich gepackt und bin jetzt im Dschungel von Borneo. Macht genauso Laune wie Teil 1 bisher. Noch ist nicht viel los gewesen. Gerade Kapitel 2 (Der Einbruch) war ja eigentlich nur auf bissel klettern und nicht gesehen werden ausgelegt. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Gibt ja insgesamt Kapitel 22. Ist die Spielzeit geigentlich genauso lang wie in Teil 1? Für das erste Abenteuer habe ich 16 Stunden benötigt. Recht lange würde ich meinen aber ich hab mir schön viel Zeit gelassen...  :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich bin jetzt in Kapitel 5 oder 6 und ich sag nur: Kolossal !!!

          Genau so genial und spannend inszeniert wie Teil 1 und grafisch wird noch eine Schippe draufgepackt. Wahnsinnsgame :!:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Bin jetzt irgendwo um Kapitel 22 (es gibt doch mehr, glaube 27) DAS KLOSTER. Was soll ich sagen? Das Spiel beamt einen weg. War Teil 1 noch knapp davor so gibt es hier nur noch die :10:

            Auf schwer isses aber teils echt happig. Es gab locker schon 3 Stellen an denen ich mindestens 20x verreckt bin. Auf dem Zug z.B. isses brutal. Dieser scheiß Kampfhubschrauber, leck mich fett. Auch im Kloster auf der Brücke bin ich bald verzweifelt. Hab mich aber überall durchgeboxt... :)

            Was ein Brett von einem Spiel. Ich fürchte fast, DEAD SPACE wird mich danach nicht mehr so begeistern können.

            @Olli: haste schon verschickt? :D


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Geht heute raus und DS wird dich ebenfalls umhauen... auf eine ganz andere Art halt  :D
              Da siehste mal, was du die ganze Zeit verpasst hast, sowas stellt jeden guten Film in den Schatten :P
              thx!  :biggrin:

              Aktuell muss ich gestehen, ich ziehe die Games einem Film vor. Musste mich gestern geradezu zwingen das Spiel mal zu unterbrechen und die BD von 1408 einzuwerfen...  :lol:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                DS is heute übrigens angekommen, danke Olli. :) Ich bin schon sehr gespannt aber bevor ich nicht Uncharted 2 durch hab, wird es nicht angefasst. ;)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ich baller mich gerade durch das Kloster - HAMMER :!: :!: :!:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Und ich muss sagen, so SUPERGENIAL Teil 1 war, Teil 2 packt noch mal 'ne Schippe druff - in allen Belangen :!:


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ich bin jetzt im vorletzten Kapitel "25: Zebrochenes Paradies". Finds jetzt schon übel scheiße, dass es bald vorbei ist.  :cry: :cry: :cry:


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Jo das kann man wohl so sagen. :D Bei solch genialen Spielen ist es aber auch nicht allzu verwunderlich wieder infiziert zu werden. ;)

                        Wobei man sagen muss, ich hab die beiden besten gleich am Anfang gezockt. Die Uncharted Teile werden sicherlich nicht so schnell von meinem PS3 Olymp gekickt. Werde mir jedenfalls nur Sahnestücke zum zocken aussuchen. Vornehmlich ist Third-Person mein Genre. Das kristalisiert sich klar heraus. Die GoW Reihe ist definitiv auch noch dieses Jahr fällig. Zuvor aber noch Dead Space und Dantes Inferno... :)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Jo das kann man wohl so sagen. :D Bei solch genialen Spielen ist es aber auch nicht allzu verwunderlich wieder infiziert zu werden. ;)

                          Wobei man sagen muss, ich hab die beiden besten gleich am Anfang gezockt. Die Uncharted Teile werden sicherlich nicht so schnell von meinem PS3 Olymp gekickt. Werde mir jedenfalls nur Sahnestücke zum zocken aussuchen. Vornehmlich ist Third-Person mein Genre. Das kristalisiert sich klar heraus. Die GoW Reihe ist definitiv auch noch dieses Jahr fällig. Zuvor aber noch Dead Space und Dantes Inferno... :)

                          dann leg mal Batman Arkham Asylum ganz oben auf deine Liste.


                          Selbst als absoluer Nicht-Batman-Fan blieb mitr der Mund offen. Das Spiel rockt derbst! Würde sagen mit Uncharted gleichauf.
                          Wow, ich hab mir mal die Demo von Arkham Asylum gezogen und die hat mich leider nicht so überezugt. Bekommt aber noch mal 'ne Chance wenn das so gut sein soll. :)


                          Ist eigentlich Uncharted 3 geplant? Gibts da schon Infos zu?


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Spätestens auf der E³ wird man sicherlich mehr erfahren.
                            Wann ist die? Herbst, oder?


                            @Greg: Ich kann es es mir ja mal ausleihen oder eben direkt kaufen wenn es günstig zu haben ist. Bisher hab ich ja auch nur Gutes gehört. ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Die E³ ist vom 15-17. Juni...also demnächst :)
                              Okay, mal anwarten. SPANNUNG...  :applaus:


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Ok, ich bin jetzt beim Finalen Kampf gegen Lazarevic und verzweifle. Dieser Bastard ist auf schwer kaum zu schaffen...  :cry:


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Ok, ich bin jetzt beim Finalen Kampf gegen Lazarevic und verzweifle. Dieser Bastard ist auf schwer kaum zu schaffen...  :cry:
                                  Bei dem hab ich auch oft fluchen müssen. Will mir gar nicht vorstellen, wie der auf EXTREM ist :staun:
                                  FRUST total. :neutral: Ich hab nach geschätzten 40 erfolglosen Versuchen erst mal aufgegeben. Vielleicht versuche ich es später noch einmal...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Ich hab ihn geschafft aber fragt nicht wie. War 2x kurz davor den Controller quer durch das Wohnzimmer zu feuern.  :lol:

                                    Spiel ist jedenfalls durch und es war der absolute Wahnsinn.  :10: Ich bete für einen dritten Teil!

                                    60 Schätze von 100 gefunden. Ordentlich. Hab vorhin erst mal alles freigeschaltet was bis dahin ging. Der Donut Drake is ja wohl mal genial!  :uglylol: Und als Zombie kann man ebenfalls spielen, sehr geil!  :D

                                    Jetzt ist Dead Space fällig!  :biggrin:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Nach 2010 bin ich jetzt zum zweiten Mal an Teil 2.

                                      Das Spiel ist nach wie vor einfach WOW WOW WOW! :syda:

                                      Teil 3 kenne ich ja noch nicht. Ist das gar noch mal besser als das zweite?



                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies

                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Ca. 60% durch von Teil 2. An vieles konnte ich mich noch erinnern, einiges war wie beim ersten Mal. Für mich topt Teil 2 den Vorgänger noch mal in allen Belangen und Teil 1 war schon weltklasse! Ein Spiel das man alle 5 Jahre mal wieder durchzocken sollte. Einfach überragend!  :thumb:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Bin jetzt durch. Wie beim ersten Mal damals 60 von 100 Schätzen gefunden. 13,5 Stunden Spielzeit. Für mich das beste aller PS3 Spiele. Jetzt werde ich mit Teil 3 anfangen. Den kenne ich wie gesagt noch nicht. Bin verdammt gespannt!