Andere Medien > Musik

Gitarristen-Thread ;)

<< < (2/26) > >>

der Dude:
Sigi, falls du ein Instrument hast, dass bei dir nur Staub fängt, bevor du es an karritative Einrichtungen verschenkst oder anderweitig vorhast den Besitzstatus zu ändern, sag mir bitte bitte unbedingt vorher Bescheid ;)

Stubs-Bändiger:
*lach*

Musiker sind ein eigenes Völkchen... Meine Instrumente würde ich nie hergeben, es sei denn, sie haben einen Totalschaden (zweimal vorgekommen 1: Auffahrunfall; 2: Bühnenunfall)

Über die Jahre wächst man mit seinen Instrumenten so zusammen, dass es einer Bücherberbrennung gleichen würde. Mit meinen Instrumenten könnte ich eine halbe Tanzkombo ausstatten:

Klavier, Trompete, Querflöte,Piccoloflöte, 3 Gitarren, und und und ...

Sollte ich mich aber mal von irgendetwas trennen müssen - werde ich das posten .... mich dann zurücklehnen.... und das Hauen und Stechen beobachten  :uglylol:

der Dude:

--- Zitat von: Stubs-Bändiger am 11. Dezember 2008, 21:39:19 ---Musiker sind ein eigenes Völkchen... Meine Instrumente würde ich nie hergeben, es sei denn, sie haben einen Totalschaden (zweimal vorgekommen 1: Auffahrunfall; 2: Bühnenunfall)

--- Ende Zitat ---
So siehts aus ;) Auch ich würde nichts von hergeben... aber ich wollte eben bei der Gelegenheit bei dir nichts unversucht lassen ;)

Ich hab ne Sammlung einer kleinen Auswahl an Gitarren, Schlagzeug, diverse Keyboards, ne alte Orgel auf dem Dachboden, Querflöte, Blockflöte, Dobran, Bongos, nen Sopran-Sax, ne Fidel (die ich bei meiner Tante wieder abholen muss), ein Akkordeon, Mundharmonika in verschiedenen Oktaven, verschiedene Schlag- und Rythmusinstrumente,... die digitalen Instrumente und Studiogeräte garnicht mitgerechnet ;)

ich denke du siehst warum mein Interesse so groß ist ;)

Nation-on-Fire:
Siggi, kennst Du das Buch " Fleisch ist mein Gemüse " ?

Stubs-Bändiger:

--- Zitat von: Nation-on-Fire am 12. Dezember 2008, 06:47:20 ---Siggi, kennst Du das Buch " Fleisch ist mein Gemüse " ?

--- Ende Zitat ---

Nee, noch nicht - Die Rezi bei Amazon verheißt viel gutes... Muss ich lesen  :!: Könnte mit dem Erlebten auch das Eine oder Andere Buch füllen :biggrin:  Das würde sich wahrscheinlich wie der "Mirabellengeist" lesen. Meine Kapitel würden heissen:


* Licht aus -Spot an
* Der Quickie im Lieferwagen - Die Bekanntschaft mit dem Ehemann
* Feldstudien, wozu Jägermeister alles Gut ist
* Der Mann, der aus dem Schnee gepisst wurde
* .........
* Schlußaccord in Moll
Selbst dem Dieter Bohlen Buch  :confused:  habe ich einige reale Scenen eines Musikerleben abgewinnen können  :uglylol:


--- Zitat von: der Dude am 11. Dezember 2008, 21:51:21 ---
--- Zitat von: Stubs-Bändiger am 11. Dezember 2008, 21:39:19 ---Musiker sind ein eigenes Völkchen... Meine Instrumente würde ich nie hergeben, es sei denn, sie haben einen Totalschaden (zweimal vorgekommen 1: Auffahrunfall; 2: Bühnenunfall)

--- Ende Zitat ---
So siehts aus ;) Auch ich würde nichts von hergeben... aber ich wollte eben bei der Gelegenheit bei dir nichts unversucht lassen ;)

Ich hab ne Sammlung einer kleinen Auswahl an Gitarren, Schlagzeug, diverse Keyboards, ne alte Orgel auf dem Dachboden, Querflöte, Blockflöte, Dobran, Bongos, nen Sopran-Sax, ne Fidel (die ich bei meiner Tante wieder abholen muss), ein Akkordeon, Mundharmonika in verschiedenen Oktaven, verschiedene Schlag- und Rythmusinstrumente,... die digitalen Instrumente und Studiogeräte garnicht mitgerechnet ;)

ich denke du siehst warum mein Interesse so groß ist ;)

--- Ende Zitat ---

Klarer Fall: Du bist Jäger und Sammler  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln