Gitarristen-Thread ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    zwar keine gitarre, aber das hier wird bald mein neues baby:

    Spector Rebop 5


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So, und jetzt kaufst dir noch zwei richtige und wir reden weiter. ;)
      :D

      ich wär für das baby hier:



      Offline Chimaira

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die "brennende" ist aber weder ne Neck-Thru Konstruktion, noch hat sie aktive Tonabnehmer. ;)
        ...was allerdings auch geschmackssache ist. und scheiss auf ne sg, hol dir ne viper :D oder am besten gleich ne paula...



        Offline Chimaira

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          ich steh total auf paulas und vipers...aber ne sg ist natürlich auch ne feine sache. vom sound her find ich die paula von meinem bruder einfach unübertroffen. der hat noch diverse vipers, dean/esp und gibson flying v´s etc. aber die les paul killt einfach mal alles... aber wiegesagt geschmackssache..