Gitarristen-Thread ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Jetzt ma ehrlich — wie kann man sich ne Gitarre holen und dann nicht spielen wollen?
    Ich klampf ja nur auf meiner Hobbit—Gitarre (aka Ukulele) aber das macht so verdammt viel Spaß!
    Wenn man einmal den Rythmus raus hat und Strumming und dazu singen beherrscht ist einfach nur viel Freude da.
    Klar verhau ich auch mal einen Akkord — aber ich spiel ja nur für mich.
    Die ganzen Strumming Patterns machen einfach nur Spaß.
    Aktuell übe ich „Somewhere over the 🌈“ und „Can’t help falling in ❤️„
    Und nebenbei ab und an „Hurt“ und „Time after Time“
    Ich werd nie gut sein — aber Hey! Ich mach Fortschritte und auf der Ukulele spielen ist für mich einfach Balsam für die Seele.
    Ich finds klasse! :thumb: