Riddick: Dark Athena

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Erster Trailer zum kommenden zweiten Riddick Game! JA es sieht aus wie Teil 1 - da mir der aber auch heute grafisch noch gefällt - und sich das Ganze super fortzusetzen scheint - HER DAMIT!

    http://www.gametrailers.com/player/43332.html
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Sehr schön, die Grafik ist wieder gut geworden und den ersten Teil zock ich auch heute noch gerne  :biggrin:
      Wird auf jeden Fall gekauft !


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Vor allem scheinen die Nachkampftechniken zugenommen zu haben :D das freut schonmal sehr - so schönen einen nach oben in nen Lüftungsschacht zerren... :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Sieht gut aus. Den ersten kenn ich leider noch nicht, aber sollte ich mir wohl mal ansehn.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das solltest Du wirklich Akos! Zumal das ja keine reinen Ballergames sind - da is auch schleichen, leise umbringen, Faustkampf (supergeil gemacht aus der Egosicht) und labern an Bord! UND es sieht auch heute noch so aus, wie das Video vom Nachfolger hier!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Das klingt wirklich sehr verlockend. Gibts doch bestimmt schon irgendwo zum Budget Preis.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sollte überall nur noch nen 10er kosten und is deutsch mit KJ uncut ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Jep, gibts günstig und ist jeden Cent mehrfach wert  :!:  ;)

                  Die geilste Stelle ist der eine Endgegner (wird nicht verraten, was  :lol: ), das Kommentar dann von Riddick. Top


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Neuer Trailer :D http://www.gametrailers.com/player/usermovies/303268.html sieht für mich GEIL aus!

                    Und zudem: Das Game soll eine Neuauflage vom ersten Riddick-Game an Bord haben - man hat quasi zwei KOMPLETTE Games zum Preis von einem! Und wer Teil 1 noch nicht gezockt hat - der hat hier nun ne SUPER Chance dazu!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich bin gerade am Überlegen, ob ich es für 49,99 klicken soll...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich wart noch bissi - obwohl das ein geiler Preis is!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Da hatte ich mal die Demo geladen.
                          Aber die fand ich ehrlich gesagt noch mehr wie besch*beep*
                          Wirkte optisch altbacken, die Steuerung war sehr hakelig und das Spiel langweilte mich schon nach einer Minute.

                          Hat mir überhaupt nicht gefallen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ohne Mist??? Heftig, bisher hat das Ding noch jedem gefallen. Und älter als die alte PC Fassung kanns ja nach Aufpolieren garnicht aussehen - und die finde ich sogar heute noch absolut brauchbar. Naja jedem das Seine - das war für mich ein Geheimtipp damals, weil es volllkommen an jedem vorbeiging und dann das Feld von hinten aufräumte.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Vieleicht ist ja auch die Demo aus dem US-Store extrem scheisse.
                              Die sollte man mal antesten.
                              Habe die Demo wirklich nach 2 Minuten wieder gelöscht gehabt.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Das schockt mich jetz auch ein wenig, Alex.

                                Habs jetz bestellt aber solange das so ist wie der Vorgänger -und es wird ja sicher besser und reifer sein- wird das genau meinen Geschmack treffen.

                                Demos sind ja immer mal ein wenig vorbei am eigentlichen Spiel.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Teste mal die Demo aus.
                                  Ich fands einfach nur doof.

                                  Btw.
                                  Die Demo von Red Faction:Guerrilla macht da schon mehr Spass.
                                  Vor allem die Physik-Engine beim Zerlegen von Gebäuden ist ziemlich cool.
                                  Da ächzt nach ner Explosion gerne nochmal die Decke nach und bricht dann später doch ein u.s.w.
                                  Je nach dem wie man sein Sprengladungen platziert. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ich hatte damals Riddick auf X-Box 1 und das Teil hatte damals NeXt Gen Technik zu bieten. War auf jeden Fall ein klasse Ego-Adventure. Das Remake und den neuen Teil leg ich mir aber nicht zu. Es kommt einfach noch zu viel gutes in nächster Zeit.
                                    Zu X-Box Zeiten wars aber ein absoluter Hit!
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Mir hat die Demo auch nicht gefallen. Dabei bin ich riesen Fan des PC-Spiels. Schon ne kleine Enttäuschung.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Die Demo hat mich auch nicht vom Hocker gehauen, werds wohl aus der leihe dann mal mitnehmen und durchzocken.

                                        EDIT: Soeben das Spiel aus der Leihe geholt, bin dann mal gespannt und hab ja nun bis Montag Zeit das Spiel durchzuzocken. :) 
                                        « Letzte Änderung: 24. April 2009, 20:19:42 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Soeben das Spiel, bzw. die beiden Spiele beendet.
                                          Ich finde es echt klasse, dass man auch noch den alten Riddick-Teil zocken kann. Zwar ist dieser 1:1 dem Xbox-Vorgänger gleich (auch ich teils nervigen ladezeiten, die man einfach nicht mehr gewohnt ist) aber eine Verbesserung des Spiels war auch nicht nötig, da Riddick (wie DooM³) zu den Spielen gehört, das zeigt, wei relativ klein doch die Grafikdifferenz zwischen Xbox und 360/PS3 sein kann.
                                          Teil2 sah grafisch natürlich schon noch schicker aus, der Unterschied war in meinen Augen aber eher minmal, auch wenn Riddick selbst wirklich sehr gut dargestellt wurde. Manche andere Protagonisten sind weniger real rübergekommen. Die Oberflächen von Gegenständen, Gebäuden etc waren auch nicht groß zu anders anzusehen.
                                          Gefallen haben mir auch die sentimentalen Momente wie z.B. als Riddick
                                          (click to show/hide)
                                          im Chucky-Stil
                                          (click to show/hide)
                                            :D
                                          (click to show/hide)
                                          , recht bewegender Moment. Eine andere Szene fast am Ende erinnert an Bioshock, fand ich irgendwie witzig
                                          (click to show/hide)
                                          .

                                          Ich gebe dem Spiel mal ne  :7: in Anbetracht, das manche Stellen des Spiels einfach schon zu altbacken sind. Beispielsweise sind manche Türschalter/leuchten völlig verpixelt.

                                          Den Onlinemode werd ich jetzt mal kurz antesten.

                                          EDIT:

                                          Ok, die 2min Onlinezocken haben gereicht. :lol: Boah sieht das Spiel im Onlinemode grafisch überbombenmässig-superduber-oberhammermässig grottenschlecht aus. Da fragt man sich wirklich, ob  man gerade Riddick oder doch Quake² zockt. Nee, sowas grobkörniges hab ich das letzte mal bei Warhawk gesehen aber da isse ja noch als Lowbudget-Titel verständlich. Hier kann man nur den Kopf schütteln. Kein Wunder, dass Online nichts los ist. Ich denke mal, selbst die Trophy-Jäger haben keinen Bock, bei dem Spiel die Online-Trophäen hinterherzujagen.
                                          « Letzte Änderung: 26. April 2009, 19:52:54 von Ash »



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Also Online werd ich es aufgrund der Trophys bestimmt mal zocken ;)
                                            Wenn aber die Server leer sind weil es echt so kacke ist, wird das auch schwierig.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Gestern bekommen und auch gleich angezockt.

                                              Zuerst hab ich mir ja gedacht, daß ich gleich mit dem 2. Teil beginne, da ich Butcher Bay schon auf dem PC durch hatte.
                                              Dann sieht man aber gleich, daß es auch für den 1. teil interessante Trophys gibt, und... wie soll es anders sein, hab ich dann gestern erstmal mit diesem begonnen und bin jetz am Kippenpäckchen sammeln  :twisted:

                                              Die Grafik sah auf dem PC schon besser aus beim 1. Teil aber alles noch vertretbar. Manchmal sind sehr helle Bereiche im Kontrast unglücklich gewählt aber meist isses ja eh dunkel. Darkness !  :D

                                              Macht richtig Laune, das nochmal aufm großen TV mit Controller zu zocken und dabei noch den Anspruch der Trophys zu erfüllen ;)
                                              Bin auf Athena gespannt aber erst wenn das erste durch ist.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Bin bei Butcher Bay jetzt bei den Endgegnern und muß mit dem größten Manko des Spieles kämpfen  :neutral:
                                                Gespeichert wird nur an Kontrollpunkten. Hat man aber wie ich nur noch 1 Balken und kommt zu eben diesen Endgegnern sieht es sehr schlecht aus, denn man kann keinen Kontrollpunkt vorher aktivieren. Das Spiel geht los, sofort prasseln die Kugeln auf mich und ich bin im Ärmel. Keine Chance auch nur einen Schritt nach vorne zu gehen  :roll: Naja, werd ich wohl das ganze Kapitel von vorne machen müssen...

                                                Dann mit Dark Athena weiter gemacht.
                                                Hätte ich mir etwas mehr von erwartet. Nachdem der 1. Teil damals wie heute ja super war und auch die Grafik zu den damaligen Gegebenheiten sehr gut war, so kommt heute schon ein wenig Enttäuschung auf, wenn man sieht, daß sich da überhaupt nix in Richtung Weiterentwicklung getan hat. Grafik ist genau wie beim Vorgänger, nicht besser und nicht schlechter.

                                                Von den Aufgaben her ist es ähnlich, es gibt nun Drohnen aber ansonsten meint man, man wäre noch immer auf Butcher Bay und das ist schon ein wenig schade.

                                                Alles in allem macht es natürlich schon Spaß aber die Erwartungen waren mal wieder etwas höher. Als Gesamtpaket dennoch eine sehr gute :7: wert ;)
                                                « Letzte Änderung: 04. Mai 2009, 08:55:46 von Necronomicon »


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Die Grafik kennste ja voner Demo. ;)

                                                  Es ist ja nicht so, als hätten wir ALLE dich nicht gewarnt. :twisted: Hättest dir vllt. doch Resistance2 holen sollen, gelle. :whistle:  :D



                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Die Grafik kennste ja voner Demo. ;)

                                                    Und wenn ich mir die nie runtergeladen habe ?  :P
                                                    War es mir im Vorfeld nicht wert, ich kenn ja das Spiel ;)


                                                    Zitat
                                                    Es ist ja nicht so, als hätten wir ALLE dich nicht gewarnt. :twisted: Hättest dir vllt. doch Resistance2 holen sollen, gelle. :whistle:  :D

                                                    Du hast es vorher erwähnt und Havoc auch, ich weiß  :troest:  :D
                                                    Resistance2 werd ich diese, spätestens nächste Woche trotzdem bestellen, zusammen mit CoD5  :)