"DVD Art Collection" von Buena Vista

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Vor kurzem hat Buena Vista mit einer netten Reihe begonnen, die für den ein oder anderen Filmfreak interessant sein könnte. So legen sie einige Titel neu auf, in einer quadratischen Papp-Box, zusammen mit einem "limitierten" Kunstdruck, gerahmt, auf Leinwand. Die meisten werden ihre "Wunschtitel" bereits haben, aber in dieser Edition gibt es u.a. zum ersten mal auf dt. den Extended Cut von Con Air. Und der DC von King Arthur hatte mir auch noch gefehlt...

    Hab mal ein paar Bidler gemacht von dem Teil:











    Und hier der beiliegende Flyer mit den erschienenen und noch kommenden Titeln (...wenn ich Sin City nicht schon hätte...)




    Könnte mir vorstellen, dass einige von den Drucken im Rudel an der ein oder anderen Wand ganz nett aussehen, etwas Warhol-like.
    « Letzte Änderung: 07. Dezember 2008, 15:20:45 von nemesis »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ach, ganz vergessen: die Teile kosten so zwischen 15,- und 16,- Mücken. Imo preislich völlig okay.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Pulp Fiction, Sin City und Bad Company werd ich mir alle noch sicherlich holen.
          Vielleicht auch noch Air Force One.
          Die machen sich sicher gut nebeneinander an der Wand. :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Wow, cooles Konzept, allerdings nicht wirklich zu Ende gedacht, da sich die Filmauswahl, bis auf Sin City, nicht wirklich Kunstdruckmässig auswerten lässt mMn. Da müssen Kultfilme mit Pop Art Potential dahinterstecken: Sin City ist einer, Big Lebowki oder Fight Club wären noch solche Granaten. Ein Con Air ist es sicher nicht. Dennoch: saucooles Konzept.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Also ne, dafür kann ich mich ausnahmsweise mal gar nicht begeistern. Und dabei kauf ich schon fast jeden Scheiß was schicke LEs, SEs oder Neuaufagen angeht :confused:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Also ne, dafür kann ich mich ausnahmsweise mal gar nicht begeistern. Und dabei kauf ich schon fast jeden Scheiß was schicke LEs, SEs oder Neuaufagen angeht :confused:
                  Also ich find die Dinger auch irgendwie kacke! :confused: