"DVD Art Collection" von Buena Vista

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Vor kurzem hat Buena Vista mit einer netten Reihe begonnen, die für den ein oder anderen Filmfreak interessant sein könnte. So legen sie einige Titel neu auf, in einer quadratischen Papp-Box, zusammen mit einem "limitierten" Kunstdruck, gerahmt, auf Leinwand. Die meisten werden ihre "Wunschtitel" bereits haben, aber in dieser Edition gibt es u.a. zum ersten mal auf dt. den Extended Cut von Con Air. Und der DC von King Arthur hatte mir auch noch gefehlt...

    Hab mal ein paar Bidler gemacht von dem Teil:











    Und hier der beiliegende Flyer mit den erschienenen und noch kommenden Titeln (...wenn ich Sin City nicht schon hätte...)




    Könnte mir vorstellen, dass einige von den Drucken im Rudel an der ein oder anderen Wand ganz nett aussehen, etwas Warhol-like.
    « Letzte Änderung: 07. Dezember 2008, 15:20:45 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ach, ganz vergessen: die Teile kosten so zwischen 15,- und 16,- Mücken. Imo preislich völlig okay.