Abgefuckte Blitzer

Gast · 419 · 67678

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Habe, wie auch letztes Jahr, nicht mal einen einzigen gesehen.  :(
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Komisch, ich hab 3 bei uns im Ort (der Wanderwechsler) und noch 2 unterwegs gesehen. Meist an Schulen und Bushaltestellen.

      Die haben aber auch neue Geräte bei uns, ich denke die müssen schnell abbezahlt werden  :lol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich weiß wo sie hier stehen, aber gesehen hab ich selbst auch keinen... wir in Bayern haben ja aber Gott sei Dank noch ein paar Zusatztage :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Kann man aus einem fahrenden Auto heraus geblitzt werden ?  :confused:

          Ich hab eben einen Sprinter mit getönten Scheiben auf der Autobahn überholt und bin fest der Meinung, den bekannten rötlichen Blitz hinter der Scheibe gesehen zu haben


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Kann man aus einem fahrenden Auto heraus geblitzt werden ?  :confused:

            Ich hab eben einen Sprinter mit getönten Scheiben auf der Autobahn überholt und bin fest der Meinung, den bekannten rötlichen Blitz hinter der Scheibe gesehen zu haben

            Ja.
            Habe ich vor drei Jahren schonmal auf der Autobahn gesehen.
            Weißer Astra Kombi mit zwei Infrarot Blitzern, je im 45° Winkel hinten links und rechts raus.


            Gibt es in Deutschland aber nur noch sehr wenige.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Uff  :shock:

              Ich denke, die brauchen immer Markierungen oder einfach Anhaltspunkte am Rand zur genauen Ermittlung !?

              Da hoffe ich mal, daß einer der wenigen nicht genau der war, den ich überholt habe  :roll:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wusste ich auch nicht, dass es das so gibt
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Kurze Google Suche nach dem "Movin Radar" System
                  Ist seltener, aber es gibt es.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Habe ich hier auch schon gesehen die Dinger. Ich denke die funktionieren irgendwie unter Berücksichtigung der eigenen Geschwindigkeit. Über die Genauigkeit lässt sich dann aber sicher eher streiten! ;)

                    Wie viel hattest Du denn drauf Oli? :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      So um die 135 Km/h... bei 100  :whistle:

                      Aber meinen Chef neben dran, der mußte dringend zum Bahnhof. Ich würde mich da privat ja immer dran halten  :)


                      Ok, hier die Aussage von blitzberlin lässt mich hoffen, dass der hier nicht rum fährt:
                      http://www.radarforum.de/forum/index.php/topic/17821-fahrender-blitzer/

                      Aber komisch war es schon, man kennt die Farbe ja recht gut  ;)
                      « Letzte Änderung: 21. Oktober 2015, 15:58:37 von Necronomicon »


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Falls was kommt kannste auch erstmal den Wisch abscannen und bei https://www.geblitzt.de einschicken. Die prüfen dann erstmal über Anwälte, ob bei der Radarkontrolle alles in Ordnung war.
                        « Letzte Änderung: 21. Oktober 2015, 16:40:08 von Ash »



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Das werd ich auf jeden Fall machen. Ich hab jetzt einige Berichte zu gelesen und da sollte man dann auf jeden Fall erstmal widersprechen. War auch eine komische Situation, der war so langsam, daß ich überholen mußte und von hinten kamen halt schon die nächsten. Daß er langsamer als der Rest fuhr, würde dann ja wieder für so einen Moving Blitzer sprechen aber einfach mal abwarten. Treu hinnehmen und zahlen werd ich das auf keinen Fall, falls da was kommen sollte.

                          War ja mit dem Firmenwagen, der hat ein anderes Nummernschild und die ganzen Briefe gehen dann erstmal ganz woanders hin  ;)



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              souveräner und verwegener blick
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ach hat's mal nicht den Oli getroffen? :D

                                Was war deine Ausrede, haste das Geschwindigkeitsbegrenzungsschild bei all dem Schnee nicht gesehen? :lol:



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ach hat's mal nicht den Oli getroffen? :D

                                  Was war deine Ausrede, haste das Geschwindigkeitsbegrenzungsschild bei all dem Schnee nicht gesehen? :lol:

                                  Das war Sonntags auf dem Rückweg von einer Geburtstagsfeier in der Familie der Kleinen in Wernigerode. Bei ca. 350 Kilometern Fahrt will man einfach nur noch heim, bevor es dunkel wird... :D

                                  Und na ja, 73 bei erlaubten 60 würde ich noch als "moderat" einstufen :D

                                  P.S.: In 21 Jahren 2x geblitzt worden. Da kann ich mit leben :D

                                  Bei Schnee zu schnell gefahren? Eieiei...

                                  Zumindest haben die neuen Reifen die Feuerprobe bestanden :D

                                  souveräner und verwegener blick

                                  Ja, manchmal bin ich auch das :D
                                  « Letzte Änderung: 03. Februar 2016, 21:24:28 von nemesis »


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Also ich sehe auf dem Bild eine Frau. Würde ich anfechten. Du hast dich zu dieser Zeit auf der Couch befunden und bist NICHT gefahren.  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ja hey, endlich machen hier auch mal andere von euch mit  :D

                                      Also irgendwie finde ich ja, daß dein Nummernschild zugeschneit ist. Und trotzdem haben sie es lesen können. Da gehen bei mir schon wieder die Zahnräder an im Hirn  :lol:

                                      Der berühmt berüchtigte TraffiStar...

                                      In 21 Jahren 2x geblitzdingst ist echt sehr anständig. Da brauchste dir keine Sorgen machen und kannst es zu den Akten legen  ;)


                                      Bei mir kam übrigens bis heute nichts wegen dem vermuteten fahrenden Blitzer


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Du hast was von einem Mudschahed! :D
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Ich bin zwar nicht geblitzt worden aber habe diese Woche einen Anruf von der Polizei bekommen.
                                          Anzeige wegen Tankbetrug  :D. Habe letzte Woche mit meinem gestressten Hirn getankt, eingestiegen und weggefahren ohne zu zahlen, völig unterbewusst  :uglylol: Habs gestern an der Tanke geregelt und mir das Video angeschaut. Wie ferngesteuert !


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Du kannst ruhig zugeben, dass Deine Butze grad mies läuft - frag halt nextes Mal, dann sammeln wir für einmal tanken, aber nur E10!!!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Tzeee fucking high Society denkt auch, Benzin ist für sie kostenlos, wa ??? :D :D ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ich spendier schonmal 10L E10 ... da bin ich dabei !


                                              Hähä, das hatte ich jetzt noch nicht aber kann passieren sowas. Ich denke die haben das ja verstanden an der Tanke, bist ja kein Verbrechertyp  ;)