Abgefuckte Blitzer

Gast · 8 · 67647

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies

    Wieso höllisch aufpassen, habt ihr die Punkte voll oder wie ?  :P

    Ich bin mit meinen 12 neulich an der Schule bei uns hier geblitzt worden. Da war ich zum Glück nicht in den Punkten und da kam auch überhaupt nichts nach.

    Als ich mal 16 Punkte hatte, wurde ich sogar angeschrieben, daß die nächsten Punkte zum Verlust des FS führen könnten und ich meine Fahrweise überdenken soll. Also so vom Inhalt her aber das ist schon Jahre her  :lol:

    Solange ihr nicht im zweistelligen Punktebereich seid, ist doch alles im grünen Bereich

    16 ist doch nichts.  :uglylol:
    Ich kenn jemanden der hatte 84!  :uglylol:


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Ich kenn jemanden der hatte 84!  :uglylol:
      Dummlaberer!  :D :lol: Mit SICHERHEIT nicht. Es geht nur bis 18... ;)

      Klar, bei 18 biste im Arsch, aber wenn du's schaffst vorher nochmal richtig reinzuhauen...

      Der hatte 17 und hat dann mit 'nem geklauten Auto 'ne Drogerie ausgeraubt und ist dann vor der Polizei abgehauen (natürlich zu schnell gefahren und das nicht nur ein bisschen) und als sie den dann hatten stellte sich raus, dass der auch noch breit bis oben hin war. :D
      Dadurch haben die Punkte sich halt summiert.
      Der ist hier in meiner Stadt ein kleiner Lokal-Held (aber im negativen Sinne).

      Und den Beweis, dass über 18 Punkte möglich ist hab ich hier:

      http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/hamburg/article6840047/Rekord-350-Punkte-in-Flensburg.html

      Da war nämlich ein 20jähriger so blöd und hat 350 Punkte geschafft!


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Vorallem, wenn du deine 18 Punkte schon hast und dann trotzdem weiter Auto fährst und dabei wieder erwischt wirst, dann bekommst du halt noch mehr Punkte aufgebrummt.
        Wäre ja auch Schwachsinn, wenn bei 18 dann schon Schluß wär.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Ich kenn jemanden der hatte 84!  :uglylol:
          Dummlaberer!  :D :lol: Mit SICHERHEIT nicht. Es geht nur bis 18... ;)

          Klar, bei 18 biste im Arsch, aber wenn du's schaffst vorher nochmal richtig reinzuhauen...

          Der hatte 17 und hat dann mit 'nem geklauten Auto 'ne Drogerie ausgeraubt und ist dann vor der Polizei abgehauen (natürlich zu schnell gefahren und das nicht nur ein bisschen) und als sie den dann hatten stellte sich raus, dass der auch noch breit bis oben hin war. :D
          Dadurch haben die Punkte sich halt summiert.
          Der ist hier in meiner Stadt ein kleiner Lokal-Held (aber im negativen Sinne).

          Und den Beweis, dass über 18 Punkte möglich ist hab ich hier:

          http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/hamburg/article6840047/Rekord-350-Punkte-in-Flensburg.html

          Da war nämlich ein 20jähriger so blöd und hat 350 Punkte geschafft!
          Alter :!: :staun: :shock:



           :uglylol:

          Siehst du!
          Ich bin kein Dummlaberer, ich hab wohl recht. :D
          Mach ja nicht umsonst gerade meinen Führerschein. :P


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies

            Dann schau aber das du den auch behälst , du weißt jetzt vermutlich am Besten wie teuer der ist..!  ;)

            Hab ich vor. :)

            Wobei gerade wenn man die ganze Zeit 180 auf der Autobahn gefahren ist oder 100 auf 'ner Landstraße und man kommt dann wieder Innerorts und darf plötzlich nurnoch 50 fahren ist das manchmal echt schwer sich daran zu gewöhnen.  :neutral:


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Wobei gerade wenn man die ganze Zeit 180 auf der Autobahn gefahren ist oder 100 auf 'ner Landstraße und man kommt dann wieder Innerorts und darf plötzlich nurnoch 50 fahren ist das manchmal echt schwer sich daran zu gewöhnen.  :neutral:

              stimmt schon, kommt aber auch darauf an in was für einem Auto man sitzt..... also 180 auf der Autobahn, da schepperts wackelts und vibrierts schon ganz ganz schrecklich in meiner Karre, da löst sich ja schon fast der Tesa...  ;)

              Wird bei mein Auto später auch so sein.
              Aber in der Fahrschule fahr ich einen 2 Jahre alten weißen Audi A3, da geht das wohl. :D