Abgefuckte Blitzer

Gast · 96 · 68588

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hiermit ehren wir unseren eifrigsten Sammler mit einer Goldmedaille  :D

    Die bltzen eben halt auch wie die Weltmeister und die Dinger werden immer versteckter und heimtückischer  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hiahaha  :uglylol:

      Platin: Sie haben alle möglichen Verkehrsdelikte in Flensburg begangen und das Punktekonto gesprengt  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Du solltest dir deinen Schaden auchmal von nem Gutachter beziffern lassen, my Dear  :kuss: :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ja, es darf wieder Gas gegeben werden in Germany  :lol:

          Ich werd schonmal V-Power tanken, daß die Ventile geschmiert werden  :D

          Aber 8 Punkte Lappen weg ist heftig


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            3 Punkte pro abgefahrenem Reifen ?  :confused:

            Und Leute, die schon Punkte haben, wie ich auch, die werden wohl nach altem Schema abgefertigt.
            Das betrifft praktisch nur neu gesammelte Punkte und deren Handhabung


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das wußt ich auch nicht, die haben ja nen Schuss weg  :lol:

              Ich hab 7 Punkte aufeinmal bekommen, wo ich den Lappen wegen Allohol weg hatte. Mit nichtmal ganz 1,2 Promille.
              Also sind 4 abgefahrene Reifen ja schlimmer als eine Alkoholfahrt, nach denen ihrem Punktesystem  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Bei LKW isses klar und auch absolut nachvollziehbar aber beim PKW das war mir auch nicht bewußt.

                Ich bin früher ewig lange mit abgefahrenem Reifen auf meinem 3er Kampfgolf durch die Gegend geheizt. Luftfilter hatte ich auch meist unten und rundrum 245er druff  :lol:

                Hiahaha, das waren noch Zeiten, als man sich den "bösen Blick" mit Panzertape gebastelt hat  :uglylol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Und dann die halbe Motorhaub mit lackiert weil se nix abgeklebt hatten. Des kenne mer doch  :lol: :D

                  Ich hab mal über 2-3 Monate ne Strumpfhoos als Luftfilter gehabt. Da haben 90 PS geröhrt wie 300  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Mal schnell noch was fürs Wochenende  :D
                    76 Punkte  :lol:


                    http://news.de.msn.com/polizeifunk/bilder.aspx?cp-documentid=155522298
                    « Letzte Änderung: 04. Mai 2012, 14:27:01 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Du mußt zur Zulassungsstelle und das melden. Dann bekommst du dort ein neues.

                      Wurdest du dabei geblitzt oder warum steht das hier ?  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Jep, sollte mit Fahrzeugschein und Ausweis problemlos gehen. Die haben dort ja auch eine Nummernschildausgabe und da kannste es gleich mitnehmen.



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Da will ich nix falsches behaupten aber ich denke mal nicht. Frag am besten auf der Zulassungsstelle, die wissen ja was zu tun ist.

                          Bist du da noch wo draufgeschrubbt oder warum ist das weg ?  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Seltsam  :D

                            Steht dein Auto über Nacht draußen ? Vielleicht hats ja vorher einer geatzt ?  :twisted:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Im Drift und qualmend geblitzt  :D

                              Also daß es geklaut wurde, das hört man ja öfters mal. Und nach nem Sinn braucht man da eh nicht zu suchen, ist ja auch manchmal ein Dummerjungenstreich  :D

                              Wenn du nirgends dran geschrammt bist und das vorher nicht locker war, dann hats wohl vorher einer mitgenommen
                              « Letzte Änderung: 26. Februar 2013, 10:30:40 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Aber immerhin ist dein Numernschild jetzt als gestohlen gemeldet und damit die Gefahr gebannt, dass nach einer kurzen Explosion auf einmal ein Sondereinsatzkommando bei dir im Wohnzimmer steht. :D

                                Flashbang !  :D


                                Hier bei uns war das auchmal, stand sogar groß in der Zeitung, daß eines Nachts etliche Nummernschilder geklaut wurden.
                                Solange man es gleich meldet ist man da ja raus. Nur bekommste jetzt halt eine neue Nummer


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Tja, bei sowas sollte eh der Führende die Strafe kriegen, denn der ist ja wohl durch die Gegend geschlichen und hat den Stau hinter sich verursacht. Wenn der vernünftig fahren würde, hält auch jeder den Abstand ein  ;)

                                  Ich drück dir mal die Daumen, die Strafen bei einer Abstandsmessung sind ja nicht gerade zimperlich



                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Hiahaha, den registrier ich ja eben erst richtig, geil  :uglylol:


                                    Aus aktuellem Anlass ;)


                                    Weiß jemand ob genau diese Abkassiersäulen...




                                    ... mit einem sichtbaren Blitz blitzen oder ob man das gar nicht mehr sieht ??


                                    So ein Ding haben sie jetzt bei uns an die Hauptstraße gestellt und einen kleinen, unschuldigen Busch davor gepflanzt  :lol:

                                    Ich dachte bis gestern, der blitzt nur in 1 Richtung aber der geht ja in beide  :shock:

                                    Deshalb muß ich das grad mal dringend wissen


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Puh, dann wäre ich da wohl kräftig dabei auf einem Foto, wenn nichts blitzt  :roll:

                                      Könnte es sein, wenn die neu aufgestellt werden, daß es in den ersten 3 Tagen noch keine Strafen gibt ?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich ja auch aber die Hoffnung muß bleiben  :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Puh, das baut ja wieder auf aber danke für die Links  :)

                                          Ich hatte etwas über 70 drauf und war grad am beschleunigen, der steht halt fast unmittelbar Ortseingang/-ausgang  :roll:

                                          Wenn der konfigurierbar ist, dann haben die den sicher unsichtbar geschaltet, das Ding muß sich ja rechnen jetzt


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Wir sollen hier auch noch einige bekommen  :roll:

                                            Und dann pflanzen sie halt wirklich noch so Grünzeugs drum herum, daß es jaaa nicht auffällt  :lol:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Manche lernen es halt nie, gelle  :D

                                              Ich war in Eile und mußte mir Badeschühchen kaufen  :lol:
                                              « Letzte Änderung: 18. Juli 2013, 11:39:28 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Oh Jensemann... und sowas liest man am frühen Morgen, bin noch gar nicht wach  :uglylol:


                                                ich hab son teil schon mal blitzen sehen in der nähe von stuttgart. aber ist dann wohl nicht bei allen so. vielleicht brauchen sie den blitz auch nur nachts?

                                                Mittlerweile sind ordentliche Bremsspuren in beide Richtungen auf der Straße  :lol:

                                                Ich denke mal, er blitzt momentan sichtbar, sonst wären die da sicher nicht.
                                                Oder auch Nachts, das könnte gut sein, jep. Ich lass mich überraschen, ich bin ja eh bei den Ersten dabei und finanzier das Ding eh mit  :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Die Wahrscheinlichkeit ist dermaßen groß, daß es fast schon zum lachen ist  :D


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                     :D


                                                    So, unser neuer Blitzer wurde nun übers Wochenende von ein paar Einheimischen aus unserem Ort bearbeitet  :lol:

                                                    Das Gebüsch wurde heraus gerissen und der Blitzer selbst wurde in einem schönen matten Silberton lackiert. Nun kann er nicht mehr blitzi machen  :D