Abgefuckte Blitzer

Gast · 3 · 69058

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Heute haben sie mich auch erwischt - zwar nicht mit Blitze, sonder Live bei ner Geschwindigkeitsmessung. Und ich bin gedankenverloren durch den Ort gefahren - und was war ... 30er Zone. Das blöde ist, ich kenne die Stelle und bin nicht langsamer gefahren. Mit 55 durch die 30er... tja - 100 Euro weg und 1 Punkt in Flensburg ...

    Ich hab mich so geärgert ... aber nun ist es zu spät. Hab quasi die Abrechnung von der Zeitung heute für umsonst gemacht ... die verdienten 100 Euro kann ich dann wieder abliefern.

    Vor einigen Wochen hatten die mich geblitzt - da war ich dann "etwas" zu schnell, was mich 10 Euro gekostet hat (obwohl ich der Meinung bin) ich war nicht zu schnell ... aber wie soll man das nur beweisen.

    Ist kein guter Tag heute - ich könnt kotzen. Und nun komme ich nicht nach Haus, weil ich gleich noch arbeiten muss ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ich bin gestern in Bonn auch geblitzt worden. Ich war der Meinung, da ist 70. Wenn da 50 war - dann gibbet auch ne Knolle. Ich bin jedoch nicht 70 gefahren, sondern eher 60 oder 62... (hab eh kein schnelles Auto). Aber das ist irgendwie assig, wenn die da Schilder aufstellen und alles ändern... da war früher nie 50. Na ja - aber ich war ja schon Jahre lang nicht mehr auf dieser Straße unterwegs...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"