Abgefuckte Blitzer

Gast · 5 · 68540

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Auf der AB verstehe ich die Drängler, da ich glaube ich selber einer bin. Kommt drauf an welches Auto ich gerade zur Verfügung hab.
    Mit meinem alten 200er Rover komme ich nicht groß über die 160 raus, dass sieht mit dem 5er bmw aber schon ganz anders aus!

    Achja mal zurück zum eigentlichen Thema. Seit einiger Zeit gibts bei uns in der Gemeinde einen sogenannten "Gemeindeblitzer", der wie der Name schon sagt immer irgendwo in unserer Gemeinde aufgebaut ist.
    Seitdem wurde ich schon zwei mal im eigenen Dorf geblitzt!!
    An beiden Ortsenden um genau zu sein, wobei die Blitzer immer jeweils kurz vor Ortsende aufgebaut waren.
    Also ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Ich finds schon sehr dreist und die Bewohner lassen die Blitzer teilweiße im eigenen Garten aufstellen..

    Achja beim zweiten mal wars meine eigene Dummheit: Am Abend mit Kumpels gerade gestartet um in die Disco zu fahren, gerade noch von einem gewarnt worden es stehe ein Blitzer am Ortsende, im nächsten Moment wieder fröhlich am Quatschen und PUFF... wars passiert :D
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Im Nachbarort blitzen die in einem Hof. Die Besitzer dort bringen denen Kaffee raus. DAS muß man sich mal vorstellen  :lol:

      Naja irgendwo versteh ichs ja, wenn an der Stelle zu schnell gefahren wird und sich die Bewohner dadurch belästigt fühlen.
      Aber denen Kaffee raus zu bringen während die den Blitzer aufstellen ist schon zu krass!!  :confused:

      Was macht ihr eigentlich, wenn das generelle Tempolimit von 120 oder 130 auf den Autobahnen kommt, wie es im Rest Europa ja schon gang und gäbe ist ?

       :arrow: :bawling:
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Was macht ihr eigentlich, wenn das generelle Tempolimit von 120 oder 130 auf den Autobahnen kommt, wie es im Rest Europa ja schon gang und gäbe ist ?

        Ach das ist ein Limit ???? Ich dachte immer das wäre wie bei uns Richtgeschwindigkeit :redface: Für mich ist 130 eigentlich immer die Lizenz zum Gasgeben gewesen.
        Dann sollte ich mich in Österreich / Slowenien / Kroatien vielleicht doch mal daran halten.

         :uglylol:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Also ich für meinen Teil wurde bisher hauptsächlich in 30er Zonen geblitzt bin ich deswegen auch ein Raser ??  :D Aber mit lautem Metal aus den Lautsprechern 30 km/h zu fahren ist physikalisch einfach unmöglich...

          Da freun sich die Nachbarn! :lol:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN