Abgefuckte Blitzer

Gast · 419 · 67683

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    So, ich hab nun meinen Bescheid heute bekommen. 52 KM/h in der 30er Zone kosten 80 EUR zzgl. 20 EUR Gebühr und 3,50 EUR Auslagen , sind 103,50 EUR, dazu 1 Punkt in Flensburg , aber meinen Schein darf ich behalten ! Glück gehabt...

    Genau so eine Rechnung hatte ich mir im August eingehandelt. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Das seh ich allerdings auch so :p


      Mrs. Daisy  :lol:
      Organspender auf 4 Rädern :p

      Solange Raserspacken sich selbst um den Baum wickeln ist mir das Latte, da gibts von mir aus sogar noch Applaus, aber ich habe z.B. direkt vor der Tür ne 30er Zone mit verengter Fahrbahn in einer uneinsehbaren Kurve und die Stelle gehört auch noch zum Weg der Kinder zum Schulbus. Alles eindeutig ausgeschildert und dennoch brettern selbst fette LKWs mit mindestens 50 durch, manch ein Spasti im fetten Audi oder BMW auch mal mit 70 weil sie vom Ortsbeginn aus langsam "ausrollen" wollen. Hier quitscht es jeden 2ten Tag und dass noch nix ernstes passiert ist, ist ein Wunder. Wenn einer der Pfeifen dabei verreckt ists net schad drum, aber ich frage mich warum hier Leute erst zu Vernunft kommen, wenn mal ein Kind überfahren wird. Die meisten Geschwindigkeitsbegrenzungen haben einen Grund. Wer das nicht einsehen will ist ne arme Wurst und hat bei so starkem Kompensationsdrang meinen Mitleid.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Die meisten Geschwindigkeitsbegrenzungen haben einen Grund.

        Das würde ich in Deutschland so nicht unterschreiben.
        Hier in der Gegend um Eschborn testet man seit letztem ja gerade auf den umliegenden Landstraßen und den Verbindungsautobahnen die Limits wieder aufzuheben.
        Und zumindest die Verbindung zur A5 ist jetzt weitaus entspannter zu fahren seit es kein Limit mehr gibt.
        Und wenn der Verkehr für alle flüssiger läuft hat das wohl ziemlich wenig mit Kompensationsdrang zu tun.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Am schlimmsten sind für mich noch die notorischen Linksfahrer auf der Autobahn deren Lieblingsbewegung die Lichthupe ist. Eigentlich sollte man Sie viel häufiger für Nötigung anzeigen ;) Für mich schade das es da nicht weitaus härtere Strafen gibt. Für die Nötigung per Lichthupe 3 Monate Führerscheinentzug hielt ich für angemessen. Dann würden manche es wenigstens lernen.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Am schlimmsten sind für mich noch die notorischen Linksfahrer auf der Autobahn deren Lieblingsbewegung die Lichthupe ist. Eigentlich sollte man Sie viel häufiger für Nötigung anzeigen ;) Für mich schade das es da nicht weitaus härtere Strafen gibt. Für die Nötigung per Lichthupe 3 Monate Führerscheinentzug hielt ich für angemessen. Dann würden manche es wenigstens lernen.

            Wenn das gleiche für die notorischen 110 km/h 3te und 4te Spur Fahrer gilt, habe ich da nichts dagegen.
            Die sind weitaus häufiger als die die wirklich die Lichthupe benutzen.
            Die begegnen mir bei gut 180 Autobahn Kilometer jeden Tag recht selten. Die anderen jeden Tag mehrfach.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Japp, das Rechtsfahrgebot sollte auch um einiges härter geahndet werden. Unser Bußgeldkatalog ist geradezu lachhaft. Der erzieherische Wert bei so lächerlichen Strafen geht gegen Null.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Solange Raserspacken sich selbst um den Baum wickeln ist mir das Latte, da gibts von mir aus sogar noch Applaus.


                Von mir gibts Applaus, wenn wieder irgend so ein Kriecher die linke Spur blockiert und dadurch ein Unfall entsteht. Oder ich klatsch gerne wenn Kriecher einen Stau verursachen, denn lieber Kriechen als gefährlich schnell fahren  :lol:

                Für mich das absolute Klischeedenken, daß sich die Raser alle um einen Baum wickeln.
                Und von wegen Kinder überfahren, das kann sowohl bei nem Kriecher als auch bei nem Raser passieren, denn das hat was mit Unaufmerksamkeit oder Unvermögen zu tun ein Auto zu führen.

                Erst heute Morgen war in der 50er Zone wieder einer, der is mit knapp 30 langgetuckert. Aber, DER macht ja alles richtig  ;)
                « Letzte Änderung: 14. Januar 2011, 08:41:59 von Necronomicon »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Am schlimmsten sind für mich noch die notorischen Linksfahrer auf der Autobahn deren Lieblingsbewegung die Lichthupe ist. Eigentlich sollte man Sie viel häufiger für Nötigung anzeigen ;) Für mich schade das es da nicht weitaus härtere Strafen gibt. Für die Nötigung per Lichthupe 3 Monate Führerscheinentzug hielt ich für angemessen. Dann würden manche es wenigstens lernen.

                  Wenn das gleiche für die notorischen 110 km/h 3te und 4te Spur Fahrer gilt, habe ich da nichts dagegen.
                  Die sind weitaus häufiger als die die wirklich die Lichthupe benutzen.

                  Kann ich nicht bestätigen. Es gibt aber genauso gut die Leute die chronisch links rasen und das kann's auch nicht sein. Links ist und bleibt halt eine Überholspur ,)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Es gibt aber genauso gut die Leute die chronisch links rasen und das kann's auch nicht sein. Links ist und bleibt halt eine Überholspur ,)


                    Und wenn man halt etwas sportlicher fährt und man hat grad ein großes Feld an vorsichtigen und ängstlichen Langsamfahrern, dann fährt man halt doch mal länger links. Man ist ja durchgehend am überholen und dafür ist die Überholspur da ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Es gibt aber genauso gut die Leute die chronisch links rasen und das kann's auch nicht sein. Links ist und bleibt halt eine Überholspur ,)


                      Und wenn man halt etwas sportlicher fährt und man hat grad ein großes Feld an vorsichtigen und ängstlichen Langsamfahrern, dann fährt man halt doch mal länger links. Man ist ja durchgehend am überholen und dafür ist die Überholspur da ;)

                      Dann muss man aber auch damit rechnen, das einen jemand beim Überholen ausbremst ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Damit muss man eben nicht rechnen, weil kein Aas mit 105 nen LKW überholen MUSS ;) sorry, aber dafür hab ich auch kein Verständnis. Die ganzen Penner gurken mit 120 links rum, und ich bin der Depp weil ich links schneller fahren will.

                        Ich BLEIBE nie links, wenn es anders geht, aber ich wechsel auch nicht im Sekundentakt, weils den Schleichern nicht passt ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Damit muss man eben nicht rechnen, weil kein Aas mit 105 nen LKW überholen MUSS ;)


                          Genau das ist der Punkt. Wenigstens einer oder zwei verstehn mich hier  :p


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Damit muss man eben nicht rechnen, weil kein Aas mit 105 nen LKW überholen MUSS ;)


                            Genau das ist der Punkt. Wenigstens einer oder zwei verstehn mich hier  :p

                            Schön das Ihr euch versteht. Ich tue es nicht ;)
                            Was soll ich denn bitte tun, wenn links die notorischen Linksfahrer fahren und vor mir ein LKW ist?
                            Nach links zieht geht tlw. nicht weil leute ja notorische und prinzipiell da fahren. Mit über 100 kann ich leider auch nicht durch den LKW durchfahren, zumindest nicht wenn ich nicht Knightrider bin.
                            Ich habe auch schon mit 105 einen LKW überholt weil es nicht anders ging - und wenn dann jemand links auf die Bremse muss hat er gelitten.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Warum fährst mit 105 nicht dem LKW hinterher, der 100 fährt? Is doch sinnfrei zu überholen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                und wenn dann jemand links auf die Bremse muss hat er gelitten.

                                UNd genau das erfüllt den Tatbestand der Nötigung. Du schreibst es auch noch wortwörtlich!


                                Man kann sich immer kurz zurückfallen lassen und sinnvoll beschleunigen.
                                Außerdem lässt einen fast immer irgendjemand rein, wenn man dies artig mit dem Blinker ankündigt.

                                Ich weiß nicht wo du rumfährst, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass dies deutsche Autobahnen sind.
                                Denn entweder findet man einen Platz und Augenblick der niemanden über Gebühr stört, oder es ist sowieso so dicht dass alle gleich langsam fahren.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Warum fährst mit 105 nicht dem LKW hinterher, der 100 fährt? Is doch sinnfrei zu überholen

                                  Darum geht es nicht, sondern darum das der LKW 80 fährt und ich beim Überholen net in 2 Sekunden von 80 auf 120 komme. Bis ich Ihn überholt habe bin ich dann vielleicht erst bei 105 kann auf die rechte Spur ziehen und z.B. auf 120 oder 130 beschleunigen.

                                  @Alex: Doch schon deutsche Autobahnen. Klar passiert das nur selten aber dennoch zur Genüge.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Naja normal fährt man auch nicht auf den LKW auf bis man so langsam is, sondern überholt vorher und zwar mit angemessener Geschwindigkeit - so hab ich das gelernt, und das ist in der Praxis auch definitiv möglich. Sonst würd es bei mir nicht klappen - und ich fahr auch nicht allzu schnell. 140 im Schnitt auf der Bahn momentan, weil eh net mehr geht - aber umsomehr ärgert mich, wenn so Schleicher dann auch noch links BLEIBEN! Ich geb jedem die Chance rauszuziehen bei LKWs - aber nicht wenn ich mit 140 oder 160 ankomme und der meint mit 80 rausziehen zu müssen. DAS ist einfach ein Unfallrisiko, dass DERJENIGE provoziert. Da musst mir doch immerhin Recht geben.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Und all das hier angesprochene hat nix mit Rasen zu tun !
                                      Ich hab auch noch nicht bemerkt, daß einer der langsam fährt nicht rausgelassen wird. Jeder sieht den Blinker und wenn von hinten halt mal einer ordentlich schnell ankommt, dann betätigt man den Blinker zum überholen halt erst dann, wenn er vorbei ist. Alles andere istm klar Nötigung und Ausbremsen.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Viele sehen es halt so: Blinken heißt ich fahre jetz, und dann zieh ich auch gleich raus!

                                        Es is aber nunmal so, dass blinken bedeutet ich MÖCHTE fahren ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Was ich gar nicht leiden kann, sind die Leute, die ihren Blinker nach links drin haben obwohl von hinten ne lange Schlange kommt. Da fragt sich dann jeder: Will er raus ? Kann er nicht ? Sie fahren einfach nicht raus weil sie permanent am Außenspiegel kleben und ein Loch suchen. Ich blinke erst, wenn ich auch unmittelbar danach rausfahre.


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Hehe, immer wieder lustig hier.  :lol:


                                            Sämtliche Verkehrsstrafen sollten verdreifacht werden, dass würde vieles vereinfachen. Sowohl für Geschwindigkeitsübertretungen, Nötigung und permanentes "links" fahren. Für die restlichen Vergehen natürlich auch.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Dann sollte es die gleiche Regel und Strafe wie für 30 Km/h zu viel auch für 30 Km/h zu wenig geben ;)


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Dann sollte es die gleiche Regel und Strafe wie für 30 Km/h zu viel auch für 30 Km/h zu wenig geben ;)

                                                Bitte lies doch mal Marc's Posting - nix anderes hat er geschrieben ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Mein lieber Herr Sascha, ich HAB seinen Post gelesen und hab es nur nochmal ausführlicher beschrieben und nicht nur so allgemein ;)


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Mein lieber Herr Sascha, ich HAB seinen Post gelesen und hab es nur nochmal ausführlicher beschrieben und nicht nur so allgemein ;)

                                                    Mein Herr :D :lol:
                                                    Dann ist ja jutchen ;)