Abgefuckte Blitzer

Gast · 96 · 67541

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Steht groß in der Zeitung heute und ich hab ein handfestes Alibi  :D

    So krass bin ich auch nicht, das würd ich mich nicht trauen  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oha, dann hoffen wir mal, daß es nicht die 50 Km/h zu viel sind denn das gibt ein nettes Fahrverbot, ich glaub 3 Punkte und um die 200-300,- Strafe  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wenn man um die 50 Km/h mehr auf dem Tacho hatte, bringt auch die Toleranz nix mehr, denn dann ist man sicher im Bereich von einem Fahrverbot auf Landstraßen.

        Mal abwarten und hoffen


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Heute aufpassen, Blitzermarathon bundesweit  :!: ;)

          Ich hab sie auch schon ein paar mal gesehen heute  :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ja, diesmal echt NUR gesehen und entsprechend reagiert  :D

            Ein stationärer bei uns hat alle Stunde den Standort gewechselt. Ein Held er ist  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Komisch, ich hab 3 bei uns im Ort (der Wanderwechsler) und noch 2 unterwegs gesehen. Meist an Schulen und Bushaltestellen.

              Die haben aber auch neue Geräte bei uns, ich denke die müssen schnell abbezahlt werden  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Kann man aus einem fahrenden Auto heraus geblitzt werden ?  :confused:

                Ich hab eben einen Sprinter mit getönten Scheiben auf der Autobahn überholt und bin fest der Meinung, den bekannten rötlichen Blitz hinter der Scheibe gesehen zu haben


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Uff  :shock:

                  Ich denke, die brauchen immer Markierungen oder einfach Anhaltspunkte am Rand zur genauen Ermittlung !?

                  Da hoffe ich mal, daß einer der wenigen nicht genau der war, den ich überholt habe  :roll:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    So um die 135 Km/h... bei 100  :whistle:

                    Aber meinen Chef neben dran, der mußte dringend zum Bahnhof. Ich würde mich da privat ja immer dran halten  :)


                    Ok, hier die Aussage von blitzberlin lässt mich hoffen, dass der hier nicht rum fährt:
                    http://www.radarforum.de/forum/index.php/topic/17821-fahrender-blitzer/

                    Aber komisch war es schon, man kennt die Farbe ja recht gut  ;)
                    « Letzte Änderung: 21. Oktober 2015, 15:58:37 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das werd ich auf jeden Fall machen. Ich hab jetzt einige Berichte zu gelesen und da sollte man dann auf jeden Fall erstmal widersprechen. War auch eine komische Situation, der war so langsam, daß ich überholen mußte und von hinten kamen halt schon die nächsten. Daß er langsamer als der Rest fuhr, würde dann ja wieder für so einen Moving Blitzer sprechen aber einfach mal abwarten. Treu hinnehmen und zahlen werd ich das auf keinen Fall, falls da was kommen sollte.

                      War ja mit dem Firmenwagen, der hat ein anderes Nummernschild und die ganzen Briefe gehen dann erstmal ganz woanders hin  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ja hey, endlich machen hier auch mal andere von euch mit  :D

                        Also irgendwie finde ich ja, daß dein Nummernschild zugeschneit ist. Und trotzdem haben sie es lesen können. Da gehen bei mir schon wieder die Zahnräder an im Hirn  :lol:

                        Der berühmt berüchtigte TraffiStar...

                        In 21 Jahren 2x geblitzdingst ist echt sehr anständig. Da brauchste dir keine Sorgen machen und kannst es zu den Akten legen  ;)


                        Bei mir kam übrigens bis heute nichts wegen dem vermuteten fahrenden Blitzer


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich spendier schonmal 10L E10 ... da bin ich dabei !


                          Hähä, das hatte ich jetzt noch nicht aber kann passieren sowas. Ich denke die haben das ja verstanden an der Tanke, bist ja kein Verbrechertyp  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Aaah, ok, ich hab mich schon gefragt, was das ist  :D

                            Da haben die dir 3 Fotos zugeschickt ? Oder vielmehr gezoomte Ausschnitte
                            Ist auch nicht gerade typisch, meist bekommt man ja nur die Frontalaufnahme.

                            Ist aber glaube ich das neue Blitzsystem, da sichern die sich gleich 2-fach ab
                            « Letzte Änderung: 04. Februar 2016, 13:36:40 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ach im Osten war das ? Lass mich raten... in der Nähe von Wernigerode ?
                              Ich glaub ich kenn den Blitzer persönlich  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Das bringt dir in den meisten Fällen nicht allzu viel, ich hatte so einen Fall ja auch schon.
                                Da bin ich mit meinem Anwalt bis nach Mannheim vor Gericht gezogen aber leider ohne Erfolg. Dem Richter hätte man eh was an den Kopf werfen sollen, denn das Urteil stand da vorher schon fest.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Was erhoffst du dir von dem Anwalt?


                                  Daß er seine Arbeit macht ? Immerhin gibt es genügend, die sich genau darauf spezialisiert haben.
                                  Wenn das generell nichts bringen würde, warum bieten die das an, wenn man geblitzt wird ?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Hast du mal Anwälte vor Gericht erlebt? Speziell Arbeitsrecht? Ganz ehrlich? Da kannst du dich zum Teil besser selbst verteidigen. Gute Anwälte sind rar!

                                    Ja, hab ich... auch schon einige. Klar gibts da viele Vollversager aber ich suche mir vorher meinen Anwalt aus und nehm einen, der sich auch durchbeißt.

                                    Ich bin mal einem hinten drauf gefahren mit großem Gesamtschaden. Mein Anwalt war da so knallhart zu dem vor Gericht, daß ich am Ende Recht bekommen hatte und der andere, dem ich eigentlich drauf bin, zahlen mußte. Der ist halt bekannt, daß er die Leute rausboxt. Da muß man schon so einen nehmen, der einen guten Namen hat.

                                    Allerdings sind die mit Fachgebiet Arbeitsrecht natürlich eine ganze andere Hausnummer. Die kann man sich zum Großteil echt sparen.


                                    @ Ash: Wenn die dich nachweislich mit der Laserpistole geblitzt haben, solltest du mehr Chancen haben als mit so einem Standgerät. Denn da kann man einiges mehr anzweifeln, was die Genauigkeit und vor allen Dingen die sachgemäße Bedienung betrifft. Warte erstmal ab, was da kommt und dann hol dir erstmal einen Termin zum Beratungsgespräch


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Bevor hier noch anderen die Worte fehlen oder es eine Sauerei von mir nennen, mal eine kurze Erklärung, denn man sollte sich schon den genauen Sachverhalt anhören um da drüber zu urteilen.

                                      Wir sollten uns hier eigentlich schon so lange kennen, daß jedem klar sein dürfte, daß ich so ein Arsch, wie gerade vermutet, ja sicher nicht bin !
                                      Vor mir ist ein älteres Ehepaar gefahren, die von weiter weg waren. Mitten im Ort und ich dahinter, ganz normal mit um die 50 Km/h- also nix zu schnell oder so.
                                      Aufeinmal, ohne Grund und Vorwarnung tritt der vor mit in die Bremse und ich hatte keine Chance mehr rechtzeitig zu reagieren. Das heißt, ich bin da mit knapp 40 Km/h bei ihm ins Heck. Weil sein Auto etwas höher und meines relativ tief war, war der Aufprall so ungünstig, daß es mir sogar die Motorhaube in der Mitte durch geknickt hat.

                                      So, der Grund, warum er so plötzlich gebremst hat war, er hat sich mit seiner Frau die Schaufenster angesehen und fand wohl was so interessantes, daß er fast eine Vollbremsung hingelegt hat.
                                      Dann wollte er noch frech werden und aufgrund der Regelung, wer auffährt trägt immer eine Teilschuld, hab ich mir einen guten Anwalt genommen, weil ich einfach nicht mehr reagieren konnte. Und ich bin auch nicht zu dicht aufgefahren. Seine Frau hat sich nach der Verhandlung sogar bei mir entschuldigt für die ganzen Unannehmlichkeiten und für den Schaden an meinem Auto und besonders für Ihren Mann !


                                      @ Alex: Danke, daß du gleich mal von der richtigen Seite fragst !


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Nach nochmaligem Durchlesen hab ich das zuerst wohl etwas zu allgemein formuliert, kann schon sein  ;)
                                        Aber ich hoffe jetzt kann man mich auch verstehen, warum ich da so einen Weg gegangen bin


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ja, da war ich meinem Anwalt auch sehr dankbar für, denn ich hätte das absolut nicht verhindern können und mein Schaden lag alleine bei über 3.000,-
                                          Da der noch frech werden wollte und angefangen hat, mir unsinnige Dinge zu unterstellen war schnell klar wie ich vorgehe.
                                          Eigentlich hab ich auch viel seiner Frau zu verdanken, denn bei der Frage, wie sie den Bremsvorgang empfunden hat, meinte sie, sie hätte sich sehr erschrocken. Und da hat mein Anwalt halt sofort richtig reagiert, ist lauter geworden und dann war die Verhandlung auch schon bald zuende.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Bei den meisten wären angeblich die Kameras kaputt, deshalb wohl der Schaden. Hab ich zumindest auf einer anderen Seite gelesen.
                                            Ab und an muß man halt mal durchgreifen  :thumb:

                                            Und mehr sag ich auch nicht, sonst bricht hier wieder die "Unfassbar... was der wieder gesagt hat"-Keule los  :lol:
                                            « Letzte Änderung: 13. Dezember 2017, 08:42:35 von Necronomicon »