Die große BeyondHollywood "one hundred push ups"-Challenge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    So erste Woche is rum, Tagesprogramm für den 3. eben gerade gemacht :)


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      So Woche 2 gerade beendet, wow langsam wirds schon hart :D aber noch halte ich mich in Spalte 3

      Da steht was vom Leistungstest nach Woche 2, ist damit der 5. Satz am 3. Tag gemeint oder macht man den Leistungstest einen Tag später, bevor man mit der 3. Woche anfängt?


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Da steht was vom Leistungstest nach Woche 2, ist damit der 5. Satz am 3. Tag gemeint oder macht man den Leistungstest einen Tag später, bevor man mit der 3. Woche anfängt?
        Mit Leistungstest ist einfach ein Maximaltest gemeint.
        Also 1-2 Tage Pause und dann schauen "was geht"  ;)
        Je nach Ergebnis dann die entsprechende Spalte (1,2,3) in der darauffolgenden Woche auswählen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Argh, jetzt kommt der Thread schon wieder aus der Versenkung und man wird wieder dran erinnert noch nicht damit angefangen zu haben :D


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Argh, jetzt kommt der Thread schon wieder aus der Versenkung und man wird wieder dran erinnert noch nicht damit angefangen zu haben :D

            Sorry, aber bin auch erst seit 2 Wochen dabei. Also einsteigen geht immernoch :D


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Schäme sollte ich mich. :redface:
              Das Ding hier angeleiert, und nun hocke ich schon mehrere Wochen in Woche 4 oder 5 rum.
              Nur Woche 5 bekomme ich nie richtig zu Ende. Immer kommt mir was dazwischen. :redface:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Hm beim Leistungstest nur auf 25 gekommen, jetzt rutsch ich in Spalte 2 ab :(


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Hm beim Leistungstest nur auf 25 gekommen, jetzt rutsch ich in Spalte 2 ab :(
                  In Woche 5 habe ich auch die nicht mehr geschafft und probiere nun Spalte 1  ;)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Hab gerade in Tag 1 der 4. Woche in Spalte 2 versagt. Mag auch am stickigen Wetter liegen. Nur steht nirgendwo was man dann macht, Woche 3 wiederholen in Spalte 2 oder in Woche 4 in Spalte 1 gehen?


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Hab gerade in Tag 1 der 4. Woche in Spalte 2 versagt. Mag auch am stickigen Wetter liegen. Nur steht nirgendwo was man dann macht, Woche 3 wiederholen in Spalte 2 oder in Woche 4 in Spalte 1 gehen?

                      Also ich habe bisher immer wiederholt, bis die Woche geschafft und wieder so ein Leistungstest angesagt war.
                      Außer jetzt in Woche 5. Nach mehreren erfolglosen Versuchen in Spalte 2 bin ich in 1 runtergegangen. Habe aber auch da meien Problemchen, da ich momentan zu inkonsequent bin.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”