Die große BeyondHollywood "one hundred push ups"-Challenge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ok, bin dabei :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also den Plan hab ich jetz gedruckt - aber so ganz rall ich den irgendwie nich!?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ok alles klar, so hab ichs mir zwar gedacht - aber hätt auch anders sein können :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ich nehme an Greg, Du kriegst 15-20 am Stück und mehr hin - also nimmst Spalte drei - fängst bei Tag 1 an und machst die 5 Stufen durch von oben nach unten - und am Ende eben das Maximale was Du schaffst.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Wenn Du nie welche machst, wird Dir der Muskelkater auch die schon quittieren ;) ausserdem sollst am Ende ja soviele machen wie Du kannst, im letzten set.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Machs einfach Oli, Du brauchst es :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Am Montag fang ich dann auch an - Erkältung is so gut wie weg - vorher wollt ich net, weils doch arg an den Reserven zehrt
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Nich, dass das hier in Vergessenheit gerät :lol:

                  Ich habe nach meinen Erkältungen und ner kleinen Schulterledierung endlich angefangen - also war gestern bei Tag 3 vom ersten Wochensatz - mal sehen wie es weitergeht - das ging recht locker sag ich mal.

                  Habe das Ganze auch noch mit weiteren Übrungen zu Hause ergänzt wie Rücken, Bauch und Hanteltraining, welches ich tageweise dann abwechselnd mache.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Ich denke ab Woche 3 werd ich auch wiederholen dürfen ;) auf einmal durchziehen ist schon verdammt hart - und für mich auch nicht Sinn der Sache - ich will dieses Training ja beibehalten - und nicht am Ende der Tabelle aufhören. Passt somit eh ganz gut.

                    Kollidieren tut das Ganze mit dem Hanteltraining bei mir ebenso, da der Bizeps und Trizeps ja bei den Pushs ebenso angestrengt werden. Aber das wird sich nach der zweiten Woche etwas geben denke ich. Heute tuts schon gscheit weh :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Das ist der Punkt, ich machs nicht für die Challenge, sondern für meinen Ü-30-Körper, der mittlerweile mal wieder etwas Form braucht - und das längerfristig. Daher stelle ich mir jetz schön gemächlich einige Übungen und etwas mehr Trainingsgerät für zu Hause zusammen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ich bin dran - bin jetz aber ja erst am Ende der zweiten Woche bzw. anfang Dritte - bisher alles recht easy - nur die letzten machen mir immer weng Kappes :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Ich mach auch die Mittlere ;) ich dachte "klar schaffst am Stück mehr als 10-12 aber wenn ich mit Spalte drei anfange bin ich ab Woche 2 draussen" :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Also ich zieh es auf jeden Fall durch - komme was wolle. Vor allem macht es richtig Spaß, wie man jetzt schon merkt, dass man von mal zu mal die STeigerungen mitmachen kann - ohne abzufallen. Jetzt denkt man scheiße, das nexte Mal noch mehr - aber man packt es doch irgendwie :)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Unterer Bauch - da sagst was - bin für Tipps das wegzubekommen hederzeit dankbar!!! Ich habs netmal damals im Fitti geschafft!

                              Achja, das mit den Sit Ups is nicht so dolle - ich mach ja jetzt schon 4 x 30 Stück und hab keinen Muskelkater - und ein Sixpack ebenso net :lol: also die 200 sind kein Ding - ausser man muss sie am Stück machen. Aber auch das is machbar - ich hab damals 150 am Stück gemacht
                              « Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 09:16:18 von JasonXtreme »
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Ich weiß nicht warum, aber mit Sit Ups hatte ich noch nie Probleme ;) was mir etwas schwerer lag war diese Beine anziehen in diesem Apparat wo man drinhängt und sich mit den Armen abstützt ;)

                                Ich kann aktuell auch nur Sit Ups machen, da ich dieses Beine anheben wenn man auf dem Rücken liegt wegen dem Rücken schlecht machen kann. Gerade das wäre ja für den unteren Bauch.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Du ich war dort vor 12 Jahren - die Geräte werden heut wieder ganz anders aussehen :lol: das ist ein Stuhl mit viel längeren Füssen, so dass man sich reinhängt, mit den Unterarmen abstützt - die Füsse hängen grade runter in der Luft - und man zieht die Knie an.

                                  Ich muss einfach wiedermal in Form kommen - daher jetz mein Training so zu Hause je ein Tag im Wechsel (soweit das machbar ist, mir fehlt noch der Platz für ne Drückbank ect. - werd ich aber noch holen):
                                  Tag 1:Liegestütze nach Plan, Sit-Ups 4 x 30, unterer Rücken Übungen, Oberschenkel und Waden
                                  Tag 2: Bizeps, Trizeps und Schultern mit Hanteln und etwas aufm Stepper - Zeit wird gesteigert

                                  Joggen würd ich gern, geht aber nicht dank Schmerzen in der Leiste die ich kriege - habs ja probiert. Stepper macht komischerweise keine Mucken
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Rad hab ich grade keins - is in Arbeit - aber ich habs probiert - das geht ebenso. Keinerlei Probleme. Und gefahren bin ich ca. 15 km. Mir tat nur höllisch der Arsch weh, nachdem ich sicher 10 Jahre kein Rad mehr gefahren bin :lol:

                                    Joggen warens 4,5 Kilometer - dann ging mir die Raucherluft aus - Kraftmässig hätte ich sicher 7 machen können - aber Schmerzen am Tag danach in der Leiste wie Sau! Nach dem dritten Mal immer noch, da warens aber nur 3 km, weil ich es reduzieren wollte - war beim Arzt der meinte Anriss - habs später nochmal probiert weil er meinte das heilt allein - dasselbe wieder.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Respekt Greg - das sieht doch schonmal gut aus :)

                                      Ja die Genetik - wie war das? 10 % der Männer sind überhaupt erstmal in der Lage von Grund auf, ein Sixpack zu bekommen? ;) Das hat zumindest mal ein Trainer im Studio gesagt.

                                      Ich wär ja mit flach schon zufrieden - aber das krieg ich auch noch hin :D wär ja gelacht!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Ich habe das eh so vor, dass ich jetz bis zum Sommer den Bauch intensiv trainiere - (den Rest soweit möglich) und dann kurz vorher Ernärhungsmässig runterfahre um abzunehmen. Ich nehme eh nicht so leicht zu, egal was ich ess und trink. Is nur der Bauch, und das hab ich schonmal gemacht, den hab ich in zwei Wochen im Griff.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Also ich habe das so nicht gemerkt. Als ich damals vor 6 Jahren daheim auszog, hab ich erstmal zugenommen. Habs aber selbst nicht so gemerkt - nur wenn ich jetzt Fotos anschaue von damals. Da hatte ich dann so 93 Kilo auf 1,85. Dann hab ich im Urlaub rapide abgenommen - waren 7 Kilo in 14 Tagen - jetzt bin ich schon ewig bei 80 Kilo. Das passt.

                                          Ich habe nur gemerkt, dass die Muskeln ansich rapide abgenommen haben - das war alles. Und der Bauch halt blieb - mehr oder weniger. Hatte den aber auch schon fast weg. Das will ich jetzt alles mal angehen - und Dauerhaft beibehalten. Es kostet mich nicht viel Zeit - und ich mach es ohnehin während dem TV glotzen oder so. Meine Freundin macht ebenso mit - so what. Ich bin mal gespannt, wo ich mich selbst hinbringen kann ohne Studio - wenn ich mir den Robert anschaue - leck mich fett! Was der ohne Studio in einem Jahr geschafft hat is HAMMER!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs