Die große BeyondHollywood "one hundred push ups"-Challenge

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    ok, ich hab etwas nachgelassen. Muss heute Abend mal gucken, aber so 25 sollten etwa drin sein maximal.

    Macht es dann mehr Sinn in Woche 2 Spalte 3 zu starten oder in Woche 3 Spalte 2?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      so, ich fange mal harmlos in der 2. Woche Spalte 2 an:

      10, 12, 9, 9 danach hab ich noch 15 von mindestens 13 geschafft. War also schon fordernd.

      Ich finde das geht aber ziemlich knackig zur Sache wenn ich bedenke dass ich bei der nächsten Einheit schon 12, 13, 10, 10 15 machen muss - keine Ahnugn ob ich das schaffe.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        damit hätte ich jetzt weniger Probleme :-)

        So 50 - 40 - 40 schaffe ich schon

        Hätte ich nicht so blödes Fettpolster am unteren Bauch würde man auch statt nem 4er Pack nen Sixpack sehen :-/
        « Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 09:13:13 von Masterboy »
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          damit hätte ich jetzt weniger Probleme :-)

          So 50 - 40 - 40 schaffe ich schon
          Da sind aber auch 200 das Ziel.  ;)

          So um die 40/50 sollte ich da auch hinbekommen.
          Muss ich aber mal ausprobieren bei Gelegenheit.


          Aber auch das is machbar - ich hab damals 150 am Stück gemacht
          Hossa, die Waldfee!  :shock:
          Respekt.
          Das packe ich nicht.

          Unterer Bauch - da sagst was - bin für Tipps das wegzubekommen hederzeit dankbar!!! Ich habs netmal damals im Fitti geschafft!
          Leider, leider ist das auch die schwerste Stelle bei Männern.
          Egal was viele tollen Fitnessprogramme versprechen, es ist leider nicht möglich "gezielt" nur an bestimmten Stellen Fett zu verlieren.
          Männer sammeln es genetisch bedingt hauptsächlich am Bauchraum, Frauen hauptsächlich an Hüfte und Oberschenkel.
          ich muss da aber auch wieder etwas tun, denn bei mir hat sich auch wieder eine 2te Falte eingeschlichen.
          Und mein Gewicht muss bis April auch wieder runter von den ordentlichen 69,5kg im Moment.

          so ist es. Gezielt Fett verbrennen geht nicht. Das ist ein Irrglaube. Du kannnst nur trainieren oder nicht trainieren und dann wirste dort abnehmen wo dein Körper es vorsieht.

          Ich gehöre ja wirklich nicht zu denn massigen Leuten um es mal vorsichtig auszudrücken  :lol: . Aber ich konnte trainieren wie ein Depp, hatte auch vorher 10kg abgenommen und dann 7 Kilo Muskelmasse zugelegt. Mein Gesicht war danach echt dünner und auch die Beine. Aber ein Rest Fettpolster blieb am Bauch. 1,89m bei 82kg. Die Genetik bleibt der letzte Faktor...



          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies

            Ja die Genetik - wie war das? 10 % der Männer sind überhaupt erstmal in der Lage von Grund auf, ein Sixpack zu bekommen? ;) Das hat zumindest mal ein Trainer im Studio gesagt.

            Ich wär ja mit flach schon zufrieden - aber das krieg ich auch noch hin :D wär ja gelacht!

            Wenn Du einen flachen Bauch willst hilft nur eins. Jede Menge Ausdauertraining bei fettarmer Ernährung! Wenig Zucker, wenig gesättigte Fettsäuren.

            Trainieren mit Situps (besser Crunches!) trainiert die Muskulatur darunter. Kommt dann halt zum Ausdruck wenn das Fett schmilzt.

            Allgemein ist ein Aufbau von Muskulatur aber sinnvoll denn dann verbraucht der Körper mehr Energie (muss die Muskeln ja versorgen) und somit fällt das abnehmen wieder leichter und der Jojoeefekt bleibt aus.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |