Stalker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich bin da ganz zuversichtlich, in den Gamezeitungen hört und sieht das ja äußerst interessant aus.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hoffentlich verkommt es nicht zu nem Adventure  :lol:
      Ich bin da aber immer noch Guter Dinge, die Tests in den ganzen Gamezeitungen haben mich voll überzeugt.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Man liest ja eben echt von einigen vielen Bugs  :?
        Die CD wird nicht immer erkannt, die Waffe flimmert, Einstellungen auf Low sollen mehr ruckeln als auf High...

        Wie kann das passieren nach so einer langen Entwicklungszeit ?  :roll:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Am heftigsten brodelt also mal wieder nur die Gerüchteküche  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Bei mir war es zwar gestern vom Konto ab aber Lieferung oder Antwort kam auf die erste Mail keine mehr  :?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Vielleicht hast du ja irgendwo nen Stealth-Anzug gefunden und hast es nicht gemerkt  :lol:

              Nee, das sind schon grobe Aussetzer, die hoffentlich nicht allzu oft vorkommen.

              Ich hatte heute Morgen endlich eine Mail im Postfach, daß sie es gestern zum Versand gebracht haben. Dann stoß ich auch dazu in die Disskaschen  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Na Klasse, alleine die Dose macht schon was her. Meines ist heute gekommen, dicke Box mit 1 CD, die lieblos drin herumfällt und ein hauchdünnes Heftchen war noch mit dabei  :roll:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich habs auch auf Stalker angefangen. Details auf High und AF und AA so auf der zweiten bis dritten Stufe kann man sagen  :) Läuft auf jeden Fall recht flüssig, was ich dann doch nicht erwartet hätte.

                  Die Leserei nervt mich auch und ein dt. Patch muß unbedingt her.

                  Ansonsten eine super düstere Stimmung, die echt was anziehendes hat.
                  Ich bin nur gleich am Anfang gehimmelt in dem Nachbardorf... 0 Chance, großartig  :lol:


                  EDIT: Ich bin bestückt mit Waffen, hab nen Haufen Aufträge angenommen und bin voll im Einsatz. Ich find es immer besser und es kann schnell zu schlaflosen Nächten führen weil man immer weiter machen will.  :D Die Umgebung und die einzelnen Locations sind perfekt umgesetzt, die NPCs reden zwar alle Kauderwels aber das passt einfach  8)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Wo hast Du dei ganzen Waffen her? :shock:  ich schlag mich mit ner Pistole und der Schrotflinte durch (die mit zwei Schuss eher behindert als nützt) und schaff die scheiss Soldaten unter der Brücke nicht...


                    Bevor du zu den Soldaten unter der Brücke gehst, biegste oben auf der Straße rechts ab ins Grüne. Rede mit dem, der auf der Karte markiert ist und sag er soll das Dorf mit seinen Leuten stürmen. Das is das Dorf unterhalb der Bushaltestelle oder was das verrottete Ding auch immer darstellen soll  ;)

                    Du läufst im Hintergrund mit und lässt sie erstmal in Ruhe säubern. Wenn alle Gegner dort erledigt sind, durchsuchst du sie und da bekommst du Schrotflinten, Muni und ein Maschinengewehr.

                    Is schon echt was fürs Auge und die Seele, aufhören ist schwierig  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Auch gut *grummel*  :D

                      Da gabs doch genügend Muni und auch ne Uzi...


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Geopfert hab ich die nicht, alle haben überlebt bis auf einen und der war def. unwichtig  ;) Im Hintergrund so in Deckung hab ich ja mitgeholfen  :lol:


                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Wus? :shock:  Die hatten nur Pistolen und Schriotgewehr bei mir! :shock:


                        Warte mal einen Moment, geh wieder aus dem Dorf und dann nochmal hin. Da dringen noch paar von denen ein und da hat auf jeden Fall einer eines dabei.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich bin gerade beim Treffen mit Serij und die Mission bricht immer ab. Die gehn zu schnell drauf, egal was ich mache. Auf der Art Müllhalde meine ich...


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Es hat einfach was und fesselt einen  :D

                            Ist aber echt hammelschwer teilweise. Wie sind dann die anderen Stufen, wenn es auf Stalker schon so abgeht  :shock:

                            Ich häng grade in dem Bahnhof fest und bin von allen Seiten eingekesselt. Kein Medipäck mehr nur noch bissl Worscht und Brot  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Stalker hat auf jeden Fall was ganz besonderes aber ich hab die letzten Tage auch nicht mehr weiter gemacht. Ich kann das nicht leiden, wenn man einen Bereich gesäubert hat und sich dann dort umsehen will, die Gegner sofort wieder Nachschub schicken und alles von vorne losgeht.

                              Wenn man querfeldein rennt und einem ein Trupp entgegen kommt, hat man kaum eine Chance- zumindest noch rel. am Anfang oder Beispiel Schrottplatz.

                              Davor hatte ich einige Missionen abgeschlossen, u.a. alle beim Händler aber so richtig Motivation zum weitermachen besteht momentan aufgrund des Ausssichtslosen irgendwie nicht.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich hab ja auch keine Probleme, die umzulegen  ;)

                                Als Waffen stehen einem ja nur die Pistole, das Schrotgewehr, die AK-irgendwas und die Viper zur Verfügung. Kein Zielfernrohr... nichts für die Distanz.

                                Die AK verreißt total, auf Distanz keine gescheiten Treffer möglich.

                                Die Viper ist ähnlich.

                                Schrotgewehr is ja logisch, auch nix für Distanzschüsse, die Gegner müssen näher dran sein, was dann schon wieder aussichtslos wird. Außerdem lädt die ja nach nur 2 Schuss ewig nach.

                                Pistole ist dann ergo das einzige für die Distanz und da stehen die Chancen auch nicht immer gut.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Ketzer"
                                  Ich habe mich letztens auch gefragt, ob Söldner und Banditen zusammengehören. Die liefen 2m aneinander vorbei ohne sich zu bekämpfen.


                                  Man hat dann echt oft die Probleme, Freund von Feind zu unterscheiden.

                                  Der Händler ist irgendwie zu nichts nutze, anfangs gibts ja die Aufträge von ihm, später hab ich ihn immer mal besucht um mein überflüssiges Inventar für einen lächerlichen Preis zu verkaufen. Ansonsten hat er rein gar nix im Angebot.

                                  Einmal hab ich gesehen, wie Söldner eine Leiche durchsucht haben und dann aufeinmal einer von ihnen eine AK hochgehoben und durchgeladen hat. Ich hab mich aber schon vor einige gestellt und ihnen ne AK oder Viper vor die Füße geworfen, daß sie mich unterstützen aber mehr als Kauderwelsch kam da nicht. "Nastrotjie".... jop, du mich auch  ;)

                                  Hat schon jemand ein Zielfernrohr ?

                                  Wie komm ich denn wieder aus dem Bahnhof raus, der rechts neben dem Schrottplatz liegt ?  :?
                                  Die kommen echt von allen Seiten und sobald ich aus dem Tor raus bin hagelt es Schüsse und ich bin Asche.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Dann hab ich die Zielfernrohre immer übersehen oder es gab noch keine  8)

                                    Verkauft ihr die Artefakte dann immer gleich oder benutzt ihr die auch ?

                                    Im Bahnhof die erste Flut hab ich beseitigt. Dann reden die mit mir, die dort Stellung bezogen haben. Missionen dort erledigt und es kommen laufend neue Gegner. Diese wieder erledigt und vor zum Tor, Kopf raus, Affe tot  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Ketzer"
                                      Am Bahnhof genau wie an der Müllhalde gibt es Dauerangriffe. Insofern gehst Du nach Erledigung des Auftrags einfach weg. Wie gesagt Banditen spawnen unbegrenzt.


                                      Das versuch ich ja die ganze Zeit aber sobald ich ausm Tor rausgehe hagelt es sofort Kilos von Blei und Game Over  :?

                                      Mal sehen, irgendwie pack ich das schon und Artefakte beim Händler abzugeben lohnt sich ja echt nicht. Für eines hab ich 2.500 bekommen glaube ich, doll wo kann ich sinnvoll Geld ausgeben ?

                                      In die Bar werde ich mal als nächstes gehen, ist ja noch bissl entfernt vom Bahnhof. Hast du schon die Militärdokumente gestohlen ?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Der Bahnhof hat 2 Ein/Azsgänge. Einer auf der Seite wo der Schrottplatz ist und der andere hinten raus. War aber überall gleich, als hätten die es gerochen  :lol:

                                        Ich war auch leicht gefrustet und hab dann aufgehört. Wenn mir wieder richtig der Sinn nach Stalker steht, was sehr bald sein wird, dann gehts weiter  ;)

                                        Is der Wodka denn gegen die Radioaktivität ?
                                        Ich habs ja auf englisch und da muß man echt schnell lesen manchmal um überhaupt mitzubekommen, was abgeht.

                                        Habt ihr die Keiler schon geschlachtet ? Die eine Sau hatte ja auch nen Artefakt..

                                        Meine bevorzugte Waffe ist aber echt immer noch die Pistole (über 1.000 Schuß Muni), da die anderen im Gelände einfach unbrauchbar sind und das is irgendwie schade.

                                        Tjaa, die 69 ist immer beliebt... lustich  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "JasonXtreme"
                                          Pistole find ich kagge - ich nehm lieber die MP und ziel per rechte Maustaste das geht genausogut bei Entfernung. Nahe immer die Schrotwumme und dann decken zum nachladen.


                                          Mit der Pistole kannst einen gezielten Headshot machen und hast mit einem Schuß Großes geleistet  :P

                                          Die MP rotzt einfach nur inne Gegend rum  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen aber mögl. ist ja bekanntlich alles. Wenn es wahr wäre, wärs der Hit.

                                            Habt ihr das eigentlich auch, daß ihr Missionen nicht so anwählen könnt, daß sie dann auf der Karte markiert sind ?
                                            Ich hab noch 2 oder 3 offene, die kann ich nicht anwählen, egal wo ich mich gerade aufhalte !?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Buah, 3rd Person setzt aber dann Schockmomente niedriger, das is dann echt Geschmacksache.

                                              Ich konnte zB. den Quest mit dem Stalker unter der Brücke killen markieren, das war ja auch kein Hauptquest... naja, egal, ich find das eine Artefakt einfach nicht  :cry:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Gibt jetz übrigens nen Vehicle Mod, daß die Füße nicht mehr allzu sehr qualmen  :lol:

                                                http://www.shooter-szene.de/CmodsDownload-index-req-viewsingledownload-lid-2423-ttitle-Stalker_Vehicle_Mod_1.0.phtml

                                                Is aber wohl noch nicht das gelbe vom Ei und auch erschreckend klein.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Du mußt da bestimmte Artefakte nutzen und es gibt dazu noch besondere Anzüge.
                                                  Welchen Anzug nutzt du denn ?

                                                  Müßte ich mich nochmal genau schlau machen


                                                  EDIT:

                                                  Das war es, es gibt da irgendwo ein Versteck in Rostok, da solltest du einen passenden Anzug finden.
                                                  Hast du den Anzug aus Streloks Versteck, sagt dir das was ? Den von Ghost ?
                                                  « Letzte Änderung: 08. Februar 2013, 14:24:14 von Necronomicon »


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Antwortest du noch oder kommt da nix mehr ?