Stalker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Das was die Grafik so besonders macht, ist der Fotorealismus. Anfangs planten die Entwickler sogar Ameisen auf die Erdoberfläche zu bannen 8O.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      AFAIK ist man auf sich allein gestellt. Man hat jedoch die Möglichkeit mit NPCs (Non Player Characters) zu kommunizieren und ihnen Gegenstände und Waffen zu verkaufen oder sich bei ihnen welche zu kaufen.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Man ist im Spiel wirklich auf sich allein gestellt, es ist halt ein Endzeitspiel und Endzeitspiele haben erst dann gute Atmosphäre, wenn man ganz allein da ist.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Also bei der OFDb hat der Film eine relativ hohe Wertung erhalten, den muss ich mir mal ansehen. Erwartet aber nicht zu viel. Sowjetische Produktionen sind nicht immer ein Augenschmaus!



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Zitat von: "Sing-Lung"
            11.6 GB?!?! 8O

            Und auf wievielen CD-ROMs wird das geliefert? 10? 20? Ich hoffe, die schnallen, dass man das auch auf DVDs hauen kann, nicht so wie bei Doom3, so wie bei FarCry wäre doch schön!


            Keine Sorge, solche Datenmengen werden auf DVD(s) geliefert. Kam DooM³ wirklich nur auf CD raus? Könnte schwören im Karstadt "DVD-ROM" auf der DooM-Packung gelesen zu haben...



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              OK, drei CDs sind ja nicht die Welt, aber Stalker erscheint mit Sicherheit auf DVD. DooM nimmt ja auf der Platte auch nicht mehr als 3 Gigs ein, oder?



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Habe mir letztens Stalker den Film angesehen. Wow, einfach wunderbar! Ich gebe zwar zu nicht unbedingt alles verstanden zu haben, aber der Film ist sehr atmosphärisch und wunderschön lyrisch!



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  Kriege morgen meine GeForce 6800 geliefert! Dann kann ich endlich auch mitreden, was protzige PC-Games angeht 8)



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    245 Euronen


                    War die MSI NX6800 TD-128. Angeblich die Karte mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis momentan auf dem Markt. Leider ist sie heute nicht angekommen :cry: