Stalker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo alle,

ich bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel - neulich habe ich mir den Film "Stalker" angesehen, um mir einen Eindruck davon zu verschaffen, was die Entwickler möglicherweise hiervon ins SPiel übernehmen werden. Kennt jemand den Film?
Auf bald,

Markus


Hallo,

ja und nein. Die Entwickler nennen den Film "STALKER" als Inspirationsgrundlage, aber folgen ihm nicht sklavisch, übernehmen einzelne Elemente wie die Atmosphäre oder das Schrauben-Werfen, um festzustellen, wo Anomalien sind.

Meine Rezi zum Film kannst du auf www.x-zine.de nachlesen:

http://www.x-zine.de/xzine_rezi.id_3802.htm

Auf bald,

Markus


@nemesis: ja, genau so war es auch bei mir - irgendwo lief der Film, ganz versteckt auf nem Dritten könnte es gewesen sein!
Ist ja witzig, dass der Film auch dich damals fasziniert hat. Ich konnte damals die Story nicht verstehen, aber die Bilder...wow!
 8)
Ich blieb damals einfach vor der Glotze sitzen bis zum Schluss - verstanden habe ich aber damals gar nichts. Außer, dass hier die Typen durch ein menschenleeres Gelände gelaufen sind, wo Reste von Häusern und Panzern und so Sachen rumstanden - wirkte hypnotisch auf mich...sehr strange.

Auf bald,

Markus


Hui - 11.6 GB!
Das pack ich noch - wann kommt es denn endlich!!!
*gier*

Auf bald,

Markus