Danke, Leute!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich weiß, so einen ähnlichen Thread gab’s schonmal, aber ich wollte einfach einen eigenen eröffnen um auch mal so einiges loszuwerden.

    Ich besuche dieses Forum schon sehr, sehr lange und habe immer den "Zusammenhalt" und die enge, freundliche Art bewundert, die hier aufgelegt wird. Sowas hab ich in noch keinem anderen Forum erlebt. Mag auch daran liegen, dass nicht besonders viele User aktiv dabei sind und man so eine etwas persönlichere "Beziehung" aufbauen kann, klar. Aber ich glaube, am meisten liegt es doch an den Usern an sich. An Euch.

    Denn ihr seid wirklich allesamt Klasse. Alle. Hier wurde mir schon so oft geholfen, das gibt's nich. Sei es in Sachen Technik/Film, oder eben neuerdings auch auf eher persönlicherer Ebene.

    Im Grunde wollte ich mich nur bedanken. Dafür, dass ich Teil von all dem hier sein darf und das so unendlich gut und familiär mit einem umgegangen wird.

    Ich danke Euch allen!


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich denke ich spreche hier für alle wenn ich sage, dass wir auch froh sind, dass du ein Teil des Ganzen bist :)
      Argh, jetzt hör aber auf. Gleich werd ich noch sentimentaler, als ich es eh schon bin :D

      Hey Blue, jetzt mal ohne Witz, genau das hatte ich heute und vor wenigen Tagen auch wieder gedacht!!!! Wenn ich so sehe was als auf anderen Foren los ist.

      Aber das Gleiche was Blue schildert denk ich auch oft, wenn ich hier unterwegs bin. Bin froh daß ich damals zu euch gestoßen bin! Danke Elena für den guten Tipp!

      Und auch all den anderen netten Usern hier, mit denen man sich wirklich immer gut austauschen kann, ohne daß man mal angepisst wird.

      Hoffe das Forum existiert noch lange!


      *Unterschreib* :)


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich denke ich spreche hier für alle wenn ich sage, dass wir auch froh sind, dass du ein Teil des Ganzen bist :)
        Nee find ich nicht! Der Blue passt hier irgendwie nicht rein. Kann man den nicht mal sperren, der nervt einfach nur!   :lol:  :D

        Hab nur a Späßle g'macht, Blue.  :)
        So ist gut, hol mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück :D ;) 


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Genau das schätze ich so an diesem Forum.
          Das nicht so viele aktive User hier sind und deswegen alles persönlicher und vertrauter ist.

          Bin auch echt froh, dass du mir das Forum hier damals gezeigt hast. :D
          Du warst mein Auserwählter :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            :)

            Ich denke ich spreche hier für alle wenn ich sage, dass wir auch froh sind, dass du ein Teil des Ganzen bist :)
            *unterschreib* :)
            :syda:  :D