Danke, Leute!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    (** Sehr schön. Ich überweis dir später das Geld ;) **)

    Hey Spaß, geh ma bei Seite :D


    Ich denke ich spreche hier für alle wenn ich sage, dass wir auch froh sind, dass du ein Teil des Ganzen bist :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich denke ich spreche hier für alle wenn ich sage, dass wir auch froh sind, dass du ein Teil des Ganzen bist :)
      Argh, jetzt hör aber auf. Gleich werd ich noch sentimentaler, als ich es eh schon bin :D
      Nur starke Männer zeigen Tränen ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Flenn DUde ruhig weiter ;)
        Nein, ich sagte starke und nicht dicke Männer ;)

        Falsch, sag du es mir Conan:

        Zu Kämpfen mit dem Feind, ihn zu jagen und zu vernichten und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber :!:
        Zudem sprach ich von charakterlich stark, net körperlich :p


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hey Blue, jetzt mal ohne Witz, genau das hatte ich heute und vor wenigen Tagen auch wieder gedacht!!!! Wenn ich so sehe was als auf anderen Foren los ist.

          Aber das Gleiche was Blue schildert denk ich auch oft, wenn ich hier unterwegs bin. Bin froh daß ich damals zu euch gestoßen bin! Danke Elena für den guten Tipp!

          Und auch all den anderen netten Usern hier, mit denen man sich wirklich immer gut austauschen kann, ohne daß man mal angepisst wird.

          Hoffe das Forum existiert noch lange!


          Genau das schätze ich so an diesem Forum.
          Das nicht so viele aktive User hier sind und deswegen alles persönlicher und vertrauter ist.

          Bin auch echt froh, dass du mir das Forum hier damals gezeigt hast. :D
          Gilt natürlich auch für euch :)
          Ich denke ich spreche hier für alle wenn ich sage, dass wir auch froh sind, dass du ein Teil des Ganzen bist :)
          « Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 07:54:07 von der Dude »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies