God of War 3 (PS3)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Kenn ja davon noch nix! Hack 'n Slay find ich ja nicht übel, auch wenn ich erst Heavenly Sword kenne, welches mich nicht restlos überzeugt hat! Jedoch will ich Wolverine und dann Brütal Legend irgendwann noch abgreifen wenn sie günstiger sind.

    Die CE zu God of War III wär natürlich schon was... :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Der Preis is schomma ok - aber da wart ich noch :D die Edition kommt bei uns übrigens nicht, das soll ne reine US VÖ sein, wie ich gestern in nem Mag gelesen hab

      möööp, stimmt nicht mehr! ;)

      Die Collectors Edition wird auch in meinem Schweizer Stamm-Laden gelistet! Leider zu einem Total unvernünftigen Preis von über 150€ :!:  :cry:

      Das ganze Ding sieht schon geil aus und es sind 3 Games drin (wenn auch zwei alte, jedoch geremasterte)! Ich weiss es noch nicht...

      Da hol ich mir im Februar lieber die Hunter-Edition von AvP! :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Im US-Store gibt es übrigens die 2,6 GB große E3 Demo

        Joa, die hab ich gestern entdeckt, geladen und gezockt!

        Resultat = God of War 3 Ultimate Edition bestellt! :shot:  :D

        Ich bin ja sonst nicht wirklich der Hack 'n Slay Freund, als Kind war ich's noch! ;) Hatte deswegen auch die GoW-Collection nicht geholt. Aber nach dieser Demo! :confused:  :confused:

        Anschliessend wirds aber Zeit, dass ich ein paar ältere Games verticke, nimmt langsam Überhand bei mir! :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          hähä, auch BTA wurde durch die Demo angefixt! :D

          Ich glaubs selber kaum, ich freu mir ein Loch in den Bauch bis das Game erscheint!! Zum Glück hab ich das erst jetzt für mich entdeckt, hätte die lange Wartezeit seit Ankündigung bzw. seit Ende von Teil 2 ja nie ausgehalten! :confused:  :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich kenn Teil 1 und 2 ja auch nicht. Aber ich kenn mich, sobald die Büchse Pandora's im Hause liegt, liegt auch schon Teil 3 im Laufwerk! :D  :lol:

            Verflucht geiles Avi haste da BTA! 8)  :biggrin: Hab die Demo vorhin grad zum fünften Mal durchgehauen und ich habs tatsächlich gepackt, meine Mutter nach Jahrzehnten wieder einmal zu schockieren! :D Sie war grad zu Besuch und da musste ich halt dem Zentauren die Gedärme und dem Zyklopen das Auge rausreissen! :D
            « Letzte Änderung: 05. März 2010, 21:09:42 von Sing-Lung »


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Wird man tatsächlich den Markus mal wieder häufiger in der PS3-Liste antreffen, gibts ja gar nicht! :D  ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                So wie ich mich kenne, wird mich die Demo wieder zum nachdenken bringen  :lol:

                Das hat die Demo ja so ziemlich bei allen ausgelöst, die sie gezockt hatten! :D

                Wenn man das Ding nun noch zu zweit durchhauen könnte! Das wär mal was! :twisted:  :lol:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies

                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Sie sprechen im Review ja auch die Ladezeiten an, welche ja angeblich gar nicht wirklich vorhanden sein sollen! :biggrin:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Boah, das ist ja wirklich mal eines der fiesesten Enden der Game-Geschichte! :staun:

                      Hah ja schon viel gehört dazu, auch bei GameOne, die ja immer geile Kommentare dazu abgeben. Da war die Reaktion ziemlich dieselbe wie bei Dir! :D

                      Ich checke beinahe täglich, ob mein Lieferant die Büchse Pandoras tatsächlich reinkriegt! ist nicht mein Stammladen... *bibber*


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Ich werde ab Donnerstag mal die Geschäfte in der Umgebung checken und es schnellstmöglich einsacken. :D
                        Und ich steh' Freitagmorgen Punkt 10 Uhr bei Saturn auf der Matte :D Krankenschein macht's möglich *nies, hust* :crazy:

                        Na das ist aber mal sick! :lol:  :uglylol:  :uglylol:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Ich werde ab Donnerstag mal die Geschäfte in der Umgebung checken und es schnellstmöglich einsacken. :D
                          Und ich steh' Freitagmorgen Punkt 10 Uhr bei Saturn auf der Matte :D Krankenschein macht's möglich *nies, hust* :crazy:

                          Na das ist aber mal sick! :lol:  :uglylol:  :uglylol:

                          Nicht misverstehen! Bin echt crank. Habe 'nen Krankenschein bis Freitag :D

                          Ah so ist das! Hab schon gedacht... :D


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Sehr geehrter Herr ......

                             Ihre Kunden-Nr.:  *******   

                             Folgende Artikel werden heute an Sie versendet:

                                 1 P3 3408527    GOD OF WAR 3 PANDORA EDITION PLAYSTATION 3

                             Wir danken Ihnen herzlich für den Auftrag. Ueber den Status von pendenten
                             Bestellungen können Sie sich jederzeit online in der Userzone informieren.

                             Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei www.citydisc.ch.


                             Mit freundlichen Grüssen
                             Ihr citydisc.ch-Team

                             :dance:  :dance:  :dance:

                            Das heisst, ich habs morgen Abend!! :D


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Ach komm schon Alex, das hat dier hier zum MotY verholfen! Da wär ich mächtig stolz drauf! :D

                              Ausserdem bist Du unbewusst in meinem Kollegenkreis sehr berühmt geworden! :uglylol:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Ausserdem bist Du unbewusst in meinem Kollegenkreis sehr berühmt geworden! :uglylol:
                                Watt???? :confused:
                                Jetzt macht das sogar bei den Eidgenossen die Runde? :shock:

                                Na klar! Ich fand das SO geil, das musste die Runde machen hier! :lol:  :D


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Und? :braue:
                                  Pandora Box schon angekommen?  :)

                                  Wahrscheinlich schon, da ich aber zur arbeitenden Gesellschaft zähle, seh' ich das Ding erst heute Abend! ;) Mal schauen, vielleicht kann ich mich schon nach dem Mittagessen hier abseilen... :D


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Und? :braue:
                                    Pandora Box schon angekommen?  :)

                                    Wahrscheinlich schon, da ich aber zur arbeitenden Gesellschaft zähle, seh' ich das Ding erst heute Abend! ;) Mal schauen, vielleicht kann ich mich schon nach dem Mittagessen hier abseilen... :D

                                    Oh Mann.... irgendwie ärgere ich mich, dass ich mir keine von den Pandora Boxen vorbestellt habe.
                                    Morgen und am Freitag werde ich mich mal umschauen. Vieleicht bekommt man so eine ja doch noch irgendwo.


                                    Glaub mir, ich bin mittlerweile auch gottenfroh, hab ich das Ding geordert! Dies alles dank der Demo! wenn die nicht gekommen wäre, hätte ich keinen Blick in diesen Thread hier geworfen und alles ginge an mir vorbei! :lol:

                                    Evil, du brauchst eine Playstation. Du brauchst eine Playstation... ;)

                                    RICHTIIIICH :D

                                    Ist halt wirklich nicht jedermanns Sache, so eine :ps3: ...


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      So, Poseidon schwimmt schon mal bei die Fische! :D  8)

                                      Die Begeisterung von der Demo hält weiterhin heftig an und das rumgeraxel auf der ollen Gaia ist einfach abartig geilst inszeniert! :staun: 'n paar Mal hat mich der Herr Poseidon zwar auch schon über den Hades befördert, aber Kratos kennt halt nix! :D

                                      Die Büchse der Pandora macht sich natürlich sehr schick! :D Von der grösse her in etwa zu vergleichen mit der LE zu Inglorious Basterds oder die LE zur Matrix Trilogie. Neben den der GoW Collection ist die normale Amaray vom Drittel Teil drin (hätte ja da auf die auch erhältliche CE gehofft! :D ) sowie pro Teil eine Soundtrack-CD im Kartonschuber und 3 Postkarten. Dazu das schon fast obligate Gutschein-Heftchen mit dem Code zum einlösen. Eigentlich ist die Büchse für den Inhalt viel zu gross und riecht auch so gross! :D Sieht aber top aus :!:

                                      Jetzt schau ich Lost Staffel 6 weiter und dann gehts ins Kino die Geissen anstarren. Danach geht die Jagd auf die Götter dann weiter... :twisted:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                         :D Ich hab euch alle auch lieb! :D

                                        Joa, Fotos lassen sich machen. Vielleicht komm' ich schon heute Abend dazu, die Pandora zu blitzen! ;)

                                        @ Oli: Button-Gesmashe ist klar, ist trotz allem halt ein Hack'n'Slay. Die Super-Grafik und die Götter-Story machen für mich hier einfach den Reiz aus. Wie schon mal hier drin geschrieben, bin ich sonst kein Fan von diesem Genre!

                                        Der Hauptgrund für den Kauf war für mich das Ende der Demo! Das war so abartig geilst inszeniert, da musste das Game her! 8)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies

                                          Der Hauptgrund für den Kauf war für mich das Ende der Demo! Das war so abartig geilst inszeniert, da musste das Game her! 8)

                                          In der Pandora Box ist ja auch die Collection von Teil 1 und 2.
                                          Kanntest du die eigentlich schon?

                                           :D Nee, kenne die nicht! Habs hier drin ja schon geschrieben, dass ich mich nicht gegen die innere Stimme wehren werde können, die unbedingt Teil 3 spielen will! :lol:

                                          Hab schon gemerkt, in der ersten Stunde, dass viel zurückgeschaut wird in den Gesprächen. Ich werde die aber sicher auch noch zocken, auch wenns sicherlich von Vorteil wäre, wenn ich dies jetzt machen würde... :D


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            :D Nee, kenne die nicht! Habs hier drin ja schon geschrieben, dass ich mich nicht gegen die innere Stimme wehren werde können, die unbedingt Teil 3 spielen will! :lol:

                                            Hab schon gemerkt, in der ersten Stunde, dass viel zurückgeschaut wird in den Gesprächen. Ich werde die aber sicher auch noch zocken, auch wenns sicherlich von Vorteil wäre, wenn ich dies jetzt machen würde... :D

                                             :shock:  :confused:

                                            Dieses gigantische Epos in solch einer Reihefolge zu spielen grenzt ja an absolutem Frevel. :D

                                            Da kannst du dem Evil demnächst aber nichts mehr im LOST Thread vorwerfen. :D


                                            Sogar ich bin ja am überlegen, die ersten beiden Teile nochmal zu spielen, falls ich noch eine UTE Box irgendwo bekommen sollte.

                                            Ich weiss doch! :bawling:  :D aber als ich die Box geöffnet hab, flog die Disc vom Dritten wie von magischer Hand geführt, ins Laufwerk! :lol:

                                            PlayStation 3: Dank Kratos in den USA fast ausverkauft
                                            Kaum zu glauben: In den USA ist God of War 3 bereits seit einiger Zeit erhältlich und sorgt für leegeräumte PlayStation-3-Regale. Sonys schwarze Konsole ist fast überall so gut wie ausverkauft. Selbst große Handelsketten wie Gamestop oder Amazon haben momentan Schwierigkeiten, die PlayStation 3 nachzuliefern. Wer in den USA zum jetzigen Zeitpunkt noch eine Konsole abgreifen möchte, darf aus diesem Grund mit stark überteuerten Preisen rechnen.

                                            Die Knappheit der PlayStation 3 bereitet nun auch Sony-Chef Jack Tretton Sorgen. Er hat Angst, dass durch die geringe Anzahl an verfügbaren Konsolen weniger Exemplare von God of War 3 verkauft werden könnten.

                                            Quelle: Cynamite.de

                                             :confused: Das ist ja mal geil! :D


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies

                                              Nur soll ich jetzt auf dich Cheffin warten bevor ich anfange zu spielen. :confused:
                                              Und heute ist sie am Backen für den Kindergarten und Morgen geht sie wieder aufs nächste Eishockey-Spiel.  :shock:

                                              Meine Geduld wird echt auf eine harte Porbe gestellt.

                                              Lange scheinste ja nicht gewartet zu haben! :D

                                              Joa bin mittlerweile aus der Unterwelt raus und zurzeit im Reiche Eos. Es ist einfach schon verflucht geil das alles! :D

                                              Hades war schon mal 'ne kleine Knacknuss für mich als Unbegabten in diesen Games! :lol:

                                              Hab mich heute Nachmittag via Wikipedia noch bisschen schlau gemacht über die griechischen Götter, alles schon sehr spannend! 8) Auf jeden Fall wieder eines der Themengebiete, welches zu wenig bis gar keine Beachtung fand in meiner Schulzeit... :roll:


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                hehe, der Alex! :D

                                                Ich spiele auf dem mittleren Schwierigkeitslevel, weiss grad nicht welche Bezeichnung das hat... bei Poseidon bin ich auch paar mal gefallen! Jedoch war Hades viel schlimmer!

                                                Im Vergleich zu diesen Kämpfen hier geht Helios sehr einfach, der liegt ja schon halbtot inner Ecke wie in der Demo! ;)

                                                Wenn ich aber eins hasse, sinds die Minotauren! :schimpf: die greiffen im zu zweit an und wenn nicht jede zweite Tastenbewegung L1 ist, gehst Du unten durch!! :D


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Ihr SÄCKE! Ich wollt den Monat nix mehr kaufen verdammt - ich sehe aber, dass ich wohl nicht drumherum komme

                                                  Och, der Monat ist ja schon bald um! :D


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    :shock:

                                                    Boahhh..... Ich bin gerade nur noch ein nervliches Wrack.  :staun:
                                                    Nach endlosen Versuchen habe ich endlich Hades auf "Titan" gepackt.
                                                    Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich dabei gestorben bin und der Kerl hat ja auch noch eine Unmenge an verschiedenen Taktiken und Formen. Bis man da endlich mal für jede Einzelne eine Taktik gefunden hat und die dann auch noch alle innerhalb von einem Durchgang richtig und fehlerfrei anwendet, bekommt man schon ein paar graue Haare.

                                                    Aber immerhin ist er jetzt platt und seine Krallen sind mein.  :twisted:

                                                    Respekt dass Du den auf Titan gepackt hast! 8) Hab mich auf Gott schon wusselig gedrückt gegen den! :D

                                                    Bin mittlerweile bei der Flamme des Olymps angekommen und jage jetzt hinter
                                                    (click to show/hide)
                                                    her...