God of War 3 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also ich wollts gestern mal kurz anzocken, und hab dann doch bis zu Hades durchgehauen :D bis dahin hab ich mit kurzen Unterbrechungen gute 3 Stunden gebraucht. Game Over ging ich dabei auf GOTT gerade viermal! Ich empfand weder Poseidon noch die anderen Vicher als schwer - aber Hades krieg ich nicht im geringetsne klein - ich bin am Verzweifeln bei dem Penner! Den krieg ich bis in die 2. Phase, dann is Ende im Gelände!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Was meinst mit Phase 2? Hast seinen Helm schon runter und ihm die Hades-Klauen abgenommen?


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ein paar Seiten weiter Vorne habe ich einen kompletten Guide geschrieben der mir auf Titan geholfen hat.

        Edit:
        Hier:
        http://beyondhollywood.de/index.php/topic,12037.msg477938.html#msg477938
        « Letzte Änderung: 19. April 2010, 11:36:26 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ich hab ihn komplett mit Bogen zerlegt, bis zur Stelle wo ich um ihn herumschwingen musste. Habs direkt beim ersten mal gepackt auf Titan. Vielleicht aber auch mit mehr Glück als Verstand :lol:


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das von Alex meinte ich ;) da sinds ja 4 Pahsen bis der Knülch weg is - bei Phase 2 zerbröselt er mich JEDESmal - und nachdem ich sicher 30 mal krepiert bin hatte ich keinen Bock mehr. Das nenn ich unausgewogen! Bis dahin 4 x abgekratzt (davon einmal zu kurz gesprungen, was nicht zählt) - und dann nur noch.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Für die ersten 4 Phasen brauchst du nichts anderes als den Bogen (idealerweise auf die zweite Stufe schon aufgerüstet). So hällst du ihn immer auf Abstand und er bringt die meisten seiner Angriffe garnicht erst. Dann musst du eigentlich nur noch wissen, wann du ausweichen mußt. All seine Fern- und Flächenangriffe haben ein Vorzeichen, die mußt du eben lernen. Die nervigsten Angriffe sind immer noch die Geister-Hellhounds, aber da musst lediglich kurz bevor sie dich erreichen zweimal hintereinander zur Seite springen/rollen mit dem rechten Stick. So ähnlich ists auch mit den Totenköpfen, wo du nur kurz zur Seite laufen musst dann ein kleines Stück auf Hades zu, aber nicht zu nah (nen kleinen Kreis laufen quasi) und schon lösen sie sich auf. Der Trick mit dem Bogen ist zwar feige aber funzt 1A :thumb: Der große Vorteil vom Bogen bei Hades ist auch, dass du ihn immer und jeder Zeit bebeallern kannst, beim Ausweichen, auch wenn er sich grad für die Schockwelle vorbereitet,... du kannst immer schiessen und er kann nichts dagegen machen ;)

              Was genau macht dich bei der Phase 2 kaputt? Welcher Angriff?


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wenn er dann zur Decke hochgeht und wieder runterkommt - das kann ich drei - viermal ab, dann hat er mich jedesmal. Mit dem Bogen hab ichs noch nicht getestet muss ich sagen, aber feige oder nich, das mach ich als nextes :D ich muss auch noch lernen mit Deckung zu arbeiten, da ich das sonst nie gebracht habe bisher.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Wenn er dann zur Decke hochgeht und wieder runterkommt - das kann ich drei - viermal ab, dann hat er mich jedesmal.
                  Da darfst auch nicht auf dem Boden stehen bleiben. Sobald er auf dem Boden aufschlägt solltest du in der Luft sein.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    DAS hab ich schon gerafft, aber dennoch gings ab da immer STEIL bergab :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Also mit dem Doppelsprung und dank Ikarus' Flügel, solltest die Schockwelle eigentlich kein Problem darstellen.

                      Bei den Seelen-Schädeln bzw. den Seelen-Cerberussen brauchste gar nicht ausweichen, da reicht das blockieren mit L1 aus. Ansonsten halt Dich an Alex' Auflistung! ;)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Bei den Seelen-Schädeln bzw. den Seelen-Cerberussen brauchste gar nicht ausweichen, da reicht das blockieren mit L1 aus. Ansonsten halt Dich an Alex' Auflistung! ;)
                        Die Schädel kannst blocken, aber dann hat er direkt mit den Krallen nachgeschlagen, die du wiederum nicht blocken kannst und auch nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Und die Cerberusse blocken ist auch so ne Sache. Den ersten blockst du, der zweite trifft dich von der Seite. Zweimal zur Seite rollen tats für mich, zumal ich so sogar noch während dem rollen Hades mit dem Bogen filetieren konnte. Ich habs allerdings auch direkt auf Titan durchgespielt. Weiß nicht ob er in nem anderen Modus sich anders verhält.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          hmm, also auf dem Level Gott konnte ich sowohl die Schädel als auch die Cerberusse ohne Problem blocken.

                          Die Taktik mit dem Bogen ist auf jeden Fall die einfachste, das stimmt! ;) Hab den auch paar mal eingesetzt. Wichtig ist einfach, bei der Schockwelle zum richtigen Zeitpunkt aufzuspringen und zu schweben. Da hatte ich zu Beginn auch meine Probleme...


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            today it will be tested :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              In der Nacht noch schnell die Herausforderungen gemacht. Platin :D


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Und hat sich auf superfickmichschwer das Video freigeschaltet mit dem Hinweis auf einen gegenwartsbezogenem Nachfolger oder ist die Nachricht aus dem Gerüchteküche-News doch eher ein Fake?



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Na, habs nur in Titan gespielt, superfickmichschwer noch nicht. Aber da kann ich ja jetzt die ganzen Teile, die ich gesammelt hab, anschmeissen für Unverwundbarkeit und Quaddemage und wat weiß ich :D Aber mal ne Weile nicht. Erstmal weiter in der Liste der offenen Games.


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Danke Akos! Der Kasper ist dank Deinem Tipp und dem Bogen GEschichte :D jetz häng ich allerdings bei Helios - was zum Geier soll ich denn machen, wenn der mich blendet!? Da wird der rechte Stick eingeblendet und ich soll dem Licht ausweichen. Toll is nur, dass ich mit dem Stick machen kann was ich will, und rein garnix passiert!? In Kürze bin ich tot, und das bei jedem Versuch! Egal ob ich den Stick im Kreis bewege, hin und her oder drücke - da tut sich NIX!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Danke Akos! Der Kasper ist dank Deinem Tipp und dem Bogen GEschichte :D jetz häng ich allerdings bei Helios - was zum Geier soll ich denn machen, wenn der mich blendet!? Da wird der rechte Stick eingeblendet und ich soll dem Licht ausweichen. Toll is nur, dass ich mit dem Stick machen kann was ich will, und rein garnix passiert!? In Kürze bin ich tot, und das bei jedem Versuch! Egal ob ich den Stick im Kreis bewege, hin und her oder drücke - da tut sich NIX!

                                      Du must mit dem Stick deine Hände so ausrichten dass du nicht geblendet wirst, bzw, deinen Blick hinter deinen Händen halten.
                                      Schön langsam und präzise. Schnelles rumdrücken hilft nicht. ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ok, das hab ich zwar auch probiert, aber irgendwie wurde daraus nix. Ich dacht schon der Stick is im Eimer oder so. Danke.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Danke Akos! Der Kasper ist dank Deinem Tipp und dem Bogen GEschichte :D jetz häng ich allerdings bei Helios - was zum Geier soll ich denn machen, wenn der mich blendet!? Da wird der rechte Stick eingeblendet und ich soll dem Licht ausweichen. Toll is nur, dass ich mit dem Stick machen kann was ich will, und rein garnix passiert!? In Kürze bin ich tot, und das bei jedem Versuch! Egal ob ich den Stick im Kreis bewege, hin und her oder drücke - da tut sich NIX!

                                          Du must mit dem Stick deine Hände so ausrichten dass du nicht geblendet wirst, bzw, deinen Blick hinter deinen Händen halten.
                                          Schön langsam und präzise. Schnelles rumdrücken hilft nicht. ;)

                                          Genau! Im Vergleich zu den anderen Göttern ist der mit der Einfachste zum aus'm Weg räumen! ;)


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ah... da fällt mir was ein.
                                            Du musst ja beide Sticks gleichzeitig verwenden. Mit dem einen schützt du dein Gesicht vor der Beldnwirkung mit dem anderen musst du dich an ihn heranbewegen und dabei immer wieder den Blendschutz nachkorrigieren.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Das erklärt dann EINIGES! Dann frag ich mich allerdings, warum oben links nur der rechte Stick erwähnt wird. Scheiße erklärt würd ich sagen.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude

                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  So, ich werd mal das neue Jahr mit nem guten Vorsatz beginnen, und mir morgen mal den Teil (3) zulegen! HAb da echt lange nen Bogen drum rum gemacht. Übrigens... unser Antiheld Kratos feiert im neuen Mortal Kombat sein comeback. Aber nur auf der Playse. Der andere Gaststar auf der Wixe bleibt noch unbekannt...
                                                  « Letzte Änderung: 03. Januar 2011, 11:11:56 von Evil »
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show only replies by Evil
                                                    Hat mir mal jemand einen Tipp bei GOD3?

                                                    Hänge an einer echt miesen Stelle. Ziemlich am Ende. Im  Labyrinth an der Stelle als die Spitzen aus dem Boden schießen. Gegner sind auch anwesend, und in der Luft kreist die Hyäne. Überall schießen nun Messer aus dem Boden, Kratos fängt den Vogel (L2 + Viereck???), dran festhalten , der Boden dreht sich, gerettet ,das gleiche Spiel noch mal.
                                                    Ich schaffs nicht immer mich an dem Mitsvieh festzuhalten, sonst wird man ja aufgespießt.
                                                    Gibts da keinen Trick oder cheat, hänge jetzt schone recht lange an der Stelle! :(
                                                    Weiß noch jemand wie man die Stelle meistert????????????
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...